Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt.

Helfe beim Thema Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt. Desweiteren können keine neuen kontakte angelegt werden. Auch nicht nach update.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutBleuß, 24. Mai 2016.

  1. HelmutBleuß
    HelmutBleuß Gast

    Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt.


    Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt. Desweiteren können keine neuen kontakte angelegt werden. Auch nicht nach update. Bräuchte da mal hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutBleuß, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - kontakte lumia 925

Forum Datum

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo alle zusammen, mir geht es auch so wie vielen anderen: Kontakte, Fotos ect. von meinem alten Handy (Mikrosoft Lumia 550 mit Windows Mobile) auf mein neues (Samsung Galaxy A20e) übertragen. Als "Brücke" steht ein Lenovo Laptop G560 zur Verfügung. Sicher kann mir jemand aus dem Forum...

Windows 10 Mobile 21. August 2019

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt: Guten Tag, wir haben gestern mein Lumia 550 in Betrieb genommen. Daten konnten wir vom Android-Handy übertragen. Seitdem ich mein Microsoft-Konto in Betrieb genommen habe, sehe ich auf dem Handy aber keine Kontakte mehr. Melde ich mich z. B. bei OneDrive an, kann ich die Kontakte aber sehen....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Doppelte Kontakte auf Lumia 925: Hallo! Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden. Das nervt mich total. Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder weg bekomme? Bin leider technisch nicht versiert und bitte um ausführliche Anweisungen. Wenn ich Zuwenig preisgegeben habe, bitte ich...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Habe ein neues lumia 950 und große Schwierigkeiten mit dem Eintragen oder Übertragen der Kontakte. Per Hand übertragen geht gar nicht, da taucht kurz eine Eintragungsseite auf, die wieder sofort wieder verschwindet. Vorhin hat mein Mann versucht seine Kontakte von seinem Microsofthandy auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

SMS - Daten übertragen von Lumia 925 auf 950

SMS - Daten übertragen von Lumia 925 auf 950: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem ein neues Lumia 950. Beim Einrichten sind - trotz Datensicherung auf OneDrive mit dem Vorgänger (Lumia 925) - keine SMS/Text-Nachrichten übertragen worden. Auch mit der App "Datenübertragen" lassen sich wohl die Kontakte (Übertragung benötige ich nicht,...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925: Ich habe ein Windows Phone Lumia 925 und Windows 10 auf meinem Rechner. Ich würde gern meine Kontakte übertragen. Zu Windows Life komme ich ohne Probleme. Aber dort sehe ich auch bei Outlook-Mail keine Einträge. Bitte um Hilfe Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo zusammen Kann ich meine Kontakte von meinem Lumina auf Nokia N8 senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich kontakte vom lumia 925 übertragn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden