Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden

Helfe beim Thema Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich konnte mich heute nicht mit meinem Konto am PC anmelden. Es wurde ein temporäres Profil erstellt wo ich gar keine Bilder usw. habe Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lindi87, 5. April 2017.

1. Lindi87
    Lindi87 Neu hier

Hallo
    ich konnte mich heute nicht mit meinem Konto am PC anmelden. Es wurde ein temporäres Profil erstellt wo ich gar keine Bilder usw. habe

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Lindi87, versuche mal folgendes
    • starte den PC
    • klicke mit der Enter-Taste den Sperrbildschirm weg
    • jetzt nicht am System anmelden weder Passwort noch PIN
    • drücke mit der linken Maustaste unten rechts auf das Herunterfahren-Symbol und wähle Neustart
    • nach erfolgtem Neustart am PC mit Passwort oder PIN am System anmelden
    Wird jetzt Dein richter Benutzer geladen?

Ich bin wieder so um 12 Uhr hier online, wenn diese Lösung geklappt hat oder nicht geklappt hat bitte unbedingt wieder melden

4. Lindi87
    Lindi87 Neu hier
    Weiß leider nicht was du mit Heruterfahrensymbol meinst. Dieses Symbol habe ich nicht unten rechts im Anmeldefenster

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Lindi87,
    Damit wir uns nicht missverstehen siehe hier: Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden Und dieses Symbol hast Du nicht

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  7. Lindi87
    Lindi87 Neu hier
    ja,ich habe es jetzt noch mal überprüft-hab das Symbol nicht. Versuche dann die zweite Lösung

8. Lindi87
    Lindi87 Neu hier
    Die zweite Lösung hat leider nichts gebracht .PC wurde zwar neu gestartet,aber es hat sich nichts geändert

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Lindi87, für mich ist es leider nicht nachvollziehbar, dass bei Dir das Herunterfahren-Symbol nicht vorhanden ist
    Da ja so oder so ein größeres Update von Microsoft vor der Tür steht, hier handelt es sich um das Windows 10 Creators Update, würde ich Dir folgendes vorschlagen:
    • öffne diesen Link: Windows 10
    • klicke dort auf den Button "Jetzt aktualisieren"
    • es wird der Windows 10 Upgrade - Assistent heruntergeladen, diesen findest Du im Ordner Download
    • alle extern angeschlossene Systeme wie z.B. Drucker, Scanner..... sollten vom System getrennt werden
    • Durch einen doppelklick führst Du Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden aus, es kann einige Zeit dauern bis dieses Update heruntergeladen wird und installiert wird. Erfahrungsgemäß, werden fehlerhafte Einträge in der Registry neu angelegt
    Oder:
    versuche diesen Lösungsweg er ist zwar für Windows 8, aber man kann diesen Weg auf für Windows 10 nutzen, dies wurde bei mir auf einem Testsystem positiv umgesetzt.

#8 hal9000, 6. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden - Ähnliche Themen - Konto angemeldet

Forum Datum

Jemand auf Microsoft konto angemeldet?

Jemand auf Microsoft konto angemeldet?: Ich habe heute eine Email bekommen das sich gestern 2 mal jemand auf mein Microsoft account angemeldet hat. Einmal aus Seychellen, USA und aus England. Muss ich mir da sorgen machen oder kann ich das ignorieren *Passwort wurde geändert* [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Win 10 Pro - Nutzerkonto wird nur noch als temporäres Konto angemeldet

Win 10 Pro - Nutzerkonto wird nur noch als temporäres Konto angemeldet: Guten Abend, seit einigen Tagen wird bei meiner Win 10 Nutzerkonto lokal, eingeschränkte Rechte = kein Admin nach dem Login folgender Hinweis angezeigt: "Keine Anmeldung beim Konto möglich. Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Microsoft konto abgemeldet in den einstellungen ist aber noch angemeldet?

Microsoft konto abgemeldet in den einstellungen ist aber noch angemeldet?: ich habe in den einstellungen mein microsoft konto abgemeldet ist aber noch angemeldet https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-abgemeldet-in-den-einstellungen-ist-aber-noch-angemeldet

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt...

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt...: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud abgespeichert. Jetzt habe ich mich an einem weiteren Rechner angemeldet. Ein "neues Konto angelegt", d.h. mein bereits vorhandenes Online-Konto zur Nutzung...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Mein Laptop würde mir geklaut jetzt seh ich dass dieser auf meinem Microsoft Konto noch angemeldet i

Mein Laptop würde mir geklaut jetzt seh ich dass dieser auf meinem Microsoft Konto noch angemeldet i: Mein Laptop würde mir geklaut jetzt seh ich dass dieser auf meinem Microsoft Konto noch angemeldet ist. Diesen zu suchen wird virtuell nicht unterstützt da die Windows Version darauf es nicht unterstützt! Wie finde ich meinem Laptop ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2018

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !: Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden ? Was tun ? Bin kein PC-Profi ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

falsche Microsoft Konto angemeldet - kann mich jetzt nicht abmelden

falsche Microsoft Konto angemeldet - kann mich jetzt nicht abmelden: ich habe windows 10 und habe mich mit ein falsche Microsoft Konto angemeldet und kann mich von mein pc nicht mehr damit abmelden ich möchte mich aber mit mein richtigen Microsoft Konto anmelden könnt ihr mir vl helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?

Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?: Guten Morgen, ich habe einen PC vergeben, nun bin ich aber als Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen. Habe bereits für den neuen Nutzer ein Konto angelegt, es funktioniert auch, nur muss ich ja raus. Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. konto konnte nicht angemeldet werden

,
  2. windows konto kann nicht angemeldet werden

,
  3. konto kann nicht angemeldet werden windows 10

,
  4. win 10 konto kann nicht angemeldet werden,
  5. konnte nicht angemeldet werden,
  6. microsoft konto konnte nicht angemeldet werden windows konto,