Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?

Helfe beim Thema Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Hab neues Motherboad, CPU, andere RAM 's. Nur Festplatte ist die alte. Hatte keinen Sicherung vorher gemacht leider.Gehäuse ist Altes, da Hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PHILIPP WÜHRER, 2. Januar 2025.

1. PHILIPP WÜHRER
    PHILIPP WÜHRER Gast

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?

Hallo, Hab neues Motherboad, CPU, andere RAM 's. Nur Festplatte ist die alte. Hatte keinen Sicherung vorher gemacht leider.Gehäuse ist Altes, da Hab ich eine SerienNummer kleben oben.Ich kann nur Bios und Setup WIN 10 64, danach will er product key.Wenn ich Installation "ohne Product key" angebe, will er diverse TREIBER per DVD /ROM haben. Die ich natürlich auch nicht habe.Weiß jemand wie ich zum Product key Mittel der Serien Nummer komme?LG Philipp

Weiterlesen...

#1 PHILIPP WÜHRER, 2. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer? - Ähnliche Themen - Konplette Hardware geändert

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich daraufhin mir gleich einen neuen PC zusammen gebastelt habe, da der Vorherige auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Also jetzt besitze ich...

Windows 10 Support 9. März 2025

Product Key kann nicht geändert werden

Product Key kann nicht geändert werden: Ich habe einen neuen Pc zusammengebaut und möchte den Product key meines alten Pc´s für Windows 10 Enterprise nun bei meinem neuen anwenden. Das nicht aktivierte Betriebssystem des neuen Pc´s ist Pro. Bei der Eingabe des alten Product keys wird mir gesagt, dass der Key nicht gültig ist. Kann ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Product key beim Windows setup?

Product key beim Windows setup?: Hallo! Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft, da mein altes kaputt ist. Jetzt muss ich Windows installieren, aber hier das Problem: Wenn ich meinen Pc hochfahre, komme ich direkt zum Windows Setup. Wenn ich auf installieren klicke, kommt dann die Fehlermeldung: „Die Einstellung <Produkt Key>...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut (nur ssds, graka und psu sind "alt") musste windows auch nicht neu aufsetzten, allerdings ist windows jetzt nicht aktiviert. Ich hatte auf dem alten PC win7 und habs auf win10 geupdated. Der alte win7 key funktioniert nicht. was tun ?...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Product Key - Steht der irgendwo im BIOS?

Product Key - Steht der irgendwo im BIOS?: Guten Tag Ich möchte Windows auf meinem Computer (HP Envy 17) Windows neu aufsetzen. Dafür benötige ich einen Product Key. Neuerdings wird dieser leider nicht mehr auf die Hauptplatine (Motherboard) aufgedruckt, wie ich nach Recherchen im Internet erfahren habe. Vom Hersteller selbst habe ich...

Windows 10 Support 15. April 2016

Clean Install mit geänderter Hardware möglich?

Clean Install mit geänderter Hardware möglich?: Moin zusammen, ich wollte auf meinem Macbook Windows 7 über BootCamp installieren und dann auf Windows 10 upgraden. Leider unterstützt Apple bei den neuen Macbook kein Windows 7 über BootCamp mehr. Daher habe ich Windows 7 nun über Parallels installiert und auf Windows 10 upgedatet. Soweit...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

geänderte hardware - product key funktioniert nicht mehr

geänderte hardware - product key funktioniert nicht mehr: ich hatte vor einem Jahr auf diesem PC die Windows 10 insider preview installiert und benutze sie seither. nun habe ich die Festplatte durch eine SSD ersetzt, windows 10 neu installiert mit dem Product Key meiner bisherigen Windows 10 Installation, aber ich kann Windows nicht aktivieren!...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows 10 Product Key durch upgrade geändert

Windows 10 Product Key durch upgrade geändert: Wenn ich mit dem Nirsoft ProduKey - Programm den ProductKey von Windows 10 auslese, dann wird ein Schlüssel anzeigt, der bei der Windows 8.1 Version nicht eingegeben wurde. Der eingegebene ProductKey wird allerdings unter dem "Produkt" Explorer angezeigt. Welcher ProductKey ist denn jetzt gültig...

Windows 10 Support 22. September 2015

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden