Kontake von Windows Phone zu Outlook.com Konto synchronisieren

Helfe beim Thema Kontake von Windows Phone zu Outlook.com Konto synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem: Kontakte die ich auf meinem Lumia (WP 8) erstelle werden nicht mit meinem outlook.com Konto synchronisiert. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SiRuXV, 15. November 2015.

  1. SiRuXV
    SiRuXV Gast

    Kontake von Windows Phone zu Outlook.com Konto synchronisieren


    Hallo


    Ich habe folgendes Problem: Kontakte die ich auf meinem Lumia (WP 8) erstelle werden nicht mit meinem outlook.com Konto synchronisiert.

    Bei einem ebenfalls verknüften GoogleMail Konto funktioniert es auch nicht (Kontakte synchroniseren ist aktiv)


    Andersrum funktioniert es. Kontake die im outlook.com Konto erstellt werden erscheinen im Lumia.


    Manuelles synchronisieren löst das Problem auch nicht.


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kontake von Windows Phone zu Outlook.com Konto synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Kontake von Windows Phone zu Outlook.com Konto synchronisieren - Ähnliche Themen - Kontake Phone Outlook

Forum Datum

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlich nervigen Problem. Ich bin noch Nutzer eines Lumia 950 XL und nutze den Outlook-Kalender recht intensiv auf dem Smartphone, d.h. ich trage in der Regel meine Termine etc. über mein Lumia in den Outlook-Kalender ein. Jetzt musste ich feststellen,...

Windows 10 Mobile 6. September 2018

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone: Hallo, bei mir klappt die Synchronisierung meiner Outlook-Kontakte von meinem Windows 10 Phone (Lumia) nicht, d.h. alles was ich neu im Handy hinzugefügt habe, wird mir im Outlook nicht angezeigt. Beim Kalender funktioniert es einwandfrei - da sind Änderungen im Handy bzw. Laptop immer...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen

Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen: Hallo, ich habe zwei Windows-Phones, die beide über das gleiche Microsoft-Konto angemeldet sind bzw. waren. Nun habe ich ein Handy an meine Tochterr weitergegeben. Allerdings haben sich ihre Kontaktdaten über meine Kontaktdaten gelegt. Nun habe ich mein Handy aus dem Microsoft-Konto entfernt...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010: Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich auf dem Computer den Outlook Connector installiert und mein Microsoft Konto im Outlook dazu gefügt. Beim Synchronisieren der Konten bekomme ich immer...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Probleme mit dem Synchronisieren von Windows Phone und Outlook

Probleme mit dem Synchronisieren von Windows Phone und Outlook: Hallo zusammen, ich besitze ein Windows Phone 735 und arbeite mit Outlook 2007. Ich hatte den Kalender von Outlook mit meinen Mobiltelefon synchronisiert. Alles hat einwandfrei funktioniert. Nunmehr ist es so, dass sich die beiden Kalender (Windowsphone + Outlook) seit einiger Zeit nicht...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren: Guten Tag, leider wollte mir der Tel. Support keine Hilfe in dieser Angelegenheit zukommen lassen. Ich nutze das Office 365 Personol Abo. In meiner Android Outlook-App habe ich keine Möglichkeit vorhandene Ordner synchronisieren zu lassen. Hat ihr jemand einen Ratschlag wie ich die...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

synchronisieren mit Outlook

synchronisieren mit Outlook: kann outlook nicht synchronisieren windows phone 10 640 XL

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2016

outlook synchronisieren

outlook synchronisieren: Ich kann keine Emails mehr abrufen auf Lumia950, ich erhalte nur noch die Meldung "nicht synchronisiert". Was muß ich tun - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Kontake von Windows Phone zu Outlook.com Konto synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smbkann@oulookcom

    ,
  2. windows phone 10 kontakte zu ein outlook.de konto synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden