Kontakt konnte auf dem Server aktualisiert werden 0x85010017

Helfe beim Thema Kontakt konnte auf dem Server aktualisiert werden 0x85010017 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 950 und kann die Kontakte nicht mit meinem Office 356 Konto synchronisieren. (Siehe Foto) [IMG] Fehlercode: 0x85010017... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Olli204, 20. April 2016.

  1. Olli204
    Olli204 Gast

    Kontakt konnte auf dem Server aktualisiert werden 0x85010017


    Hallo,


    ich habe ein Lumia 950 und kann die Kontakte nicht mit meinem Office 356 Konto synchronisieren. (Siehe Foto)

    Kontakt konnte auf dem Server aktualisiert werden 0x85010017

    Fehlercode: 0x85010017


    Es werden aber durchaus etliche Kontakte im Lumia angezeigt, jedoch nicht alle, die in Outlook am PC sichtbar sind.

    Dazu muss ich sagen, ich habe das Telefon neu und die Kontakte von meinem alten Android-Gerät über CSV exportiert und die Kontakte dann in Outlook am PC importiert. das hat auch ohne Probleme geklappt. Ich habe gehofft, dass ich die Kontakte so alle auf das neue Lumia bekomme.


    Am Telefon finde ich eine elend lange Liste mit Kontakteinträgen "Unbekannt"

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich hatte das Handy und auch die Apps alle auf den neusten Stand gebracht.


    Viele Grüße

    Olli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kontakt konnte auf dem Server aktualisiert werden 0x85010017

Die Seite wird geladen...

Kontakt konnte auf dem Server aktualisiert werden 0x85010017 - Ähnliche Themen - Kontakt Server aktualisiert

Forum Datum

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert: Seit ende August werden bei den Fotos unter Kontakte die neusten Fotos nicht mehr nach Personen zugewiesen. Habe Windows 10. Was ist los??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden

Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo allerseits! Ich kann seit gut einem halben Jahr keine Updates mehr aufgrund des oben genannten Problems mehr durchführen und mein PC macht mir aufgrund dessen nurnoch Probleme. Ich habe bereits probiert die Partition zu erweitern, bin jedoch auf Probleme gestoßen. Könnte mir jemand...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.

Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803 via USB-Stick erfolgen soll. Ich lösche an entsprechender Stelle immer sämtliche Partitionen und lege diese neu an. Auf der alten Platte war auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon eine ganze Weile und habe es nicht lösen können. Meiner Recherche zufolge ist es ein bekanntes Problem und zwar ist meine "EFI System Partition" mit 100MB schlichtweg zu klein. Die Lösung ist es diese zu erweitern, aber das kriege ich leider...

Windows 10 Support 26. März 2018

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden: Ich habe mit meinem Aspire V3 772G aktuell genau das selbe Problem. Nach mehreren Problemen habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden und nun hänge ich an diesem Problem. Nach dem Löschen aller Partitionen auf dem Drive 0 und dem Installationsstart von Windows 10 64 Bit, werden die 4...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: ... von Windows 8.1 auf Windows 10. System reserviert hat 350 MB. So schlau habe ich mich schon gemacht. Aber wo kann noch der Fehler liegen? Windows möchte ich schon behalten, wobei ich gerade mal wieder am überlegen bin, ob das eine so gute Idee ist bei dieser "Anwenderfreundlichkeit" ......

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Office 356 Konto synchronisieren Fehler 0x85010017

Office 356 Konto synchronisieren Fehler 0x85010017: Hallo, ich habe ein Lumia 950 und kann die Kontakte nicht mit meinem geschäftlichen Office 356 Konto synchronisieren. (Siehe Foto) Wir haben Exchange Online abonniert. [IMG] Fehlercode: 0x85010017 Es werden aber durchaus etliche Kontakte richtig im Lumia angezeigt, jedoch nicht alle,...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...: Hi Community , Bin gerade dabei windows 10 auf mein Laptop zu installieren und immer wieder taucht die Fehlermeldung "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden." Habe alle Patitionen gelöscht und neu gerichtet doch am...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Kontakt konnte auf dem Server aktualisiert werden 0x85010017 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden