Kontakt zum technischen support

Helfe beim Thema Kontakt zum technischen support in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfonsKuhn, 13. Dezember 2018.

  1. AlfonsKuhn
    AlfonsKuhn Gast

    Kontakt zum technischen support


    Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne Null, Schrägstrich, Nummer (wie als Syntax vorgegeben); allerdings bekomme ich bisher immer - auch nach längeren Wartezeiten von über einer Stunde - immer die Meldung, dass es ein technisches Problem gibt. Kann mir jemand sagen, wie der technische support kontaktiert werden kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hallo Alfons,
    ich habe folgende Nummer: 01806672255
    Mein Provider (Unitymedia) will dann immer so ca. 20 o. 21 Cent pro Anruf.

    Aber: Man braucht viel Geduld. Wenn du dort anrufst und Erfolg haben möchtest, solltest Du Dir vorher genau überlegen, wie Du Dein Problem beschreibst. Denn der Angerufene sieht zunächst nicht auf Deinen Monitor. Da ich öfter mit PC-Hotlines zu tun habe, weiß ich, dass das mitunter sehr schwierig sein kann.

    Viel Erfolg
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Seit wann gibt es in Telefonummern einen Schrägstrich ??
    Und Vorwahl ohne Null nur bei vorangestellter Länderkennung.
     
Thema:

Kontakt zum technischen support

Die Seite wird geladen...

Kontakt zum technischen support - Ähnliche Themen - Kontakt technischen support

Forum Datum

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...: Habe eine Nachricht von Windows Defender bekommen und soll die Nummer 0982-2998-9926 anrufen.es wurde eine Bedrohung erkannt. Trojanische Spyware, App:Ads.finacetrack2.d.IIwas soll ich unternehmen? Ich sollte in den nächste 5 Minuten anrufen um eine vollstndige Fehlfünktion ihres Computers zu...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur, dabei falsche Gerätezuordnungen auf dem Micrsoft-Konto entdeckt im endlosen, automatisierten...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Kontakt/Support Chat

Kontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden lang laufen lassen. Ich hab verschiedene Tage und Tageszeiten versucht, versucht den Deutschen und den US Amerikanischen Support zu erreichen,...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich den technischen Support nicht erreichen, um das weitere Vorgehen genau zu besprechen. Ich habe auch...

Surface 5. Juli 2018

Einstellungen für Upgrates - Zeitpunkte planen und technischer Support

Einstellungen für Upgrates - Zeitpunkte planen und technischer Support: Ich kann seit dem Uprgrade auf Windows 10 weder Zeitpunkte für Upgrades einstellen und damit planen, noch vom technischen Support angerufen werden-laut Text, der mir angezeigt wird, wenn ich das versuche. Werde ich gehackt, hat jemand anderes Zugriff auf meinn Account? Außerdem wird auf der...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support: Hallo gibt es eine Beschwerdestelle oder Abteilungsleiter für technischen Support? Mit freundlichen Grüßen A. Becker Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

telefonnummer von support kontakt

telefonnummer von support kontakt: Hallo, wie muss denn meine telefonnummer geschrieben werden, um mit dem support in verbindung zu kommen. vorgabe von win: xxx-xxx-xxxx Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Band 2: Technischer Support

Band 2: Technischer Support: Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline Nummer.... Auch der Support für Windowsaktivierung kennt da keine Nummer.... Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Kontakt zum technischen support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden