Kontaktdaten von Windows Phone zu Windows Phone übertragen

Helfe beim Thema Kontaktdaten von Windows Phone zu Windows Phone übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein neues Windows phone gekauft, nun versuche die verzweifelt die Kontakte vom alten Limia 925 (8.1) auf das Limia 650 (10) zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Randy2000, 5. August 2016.

  1. Randy2000
    Randy2000 Gast

    Kontaktdaten von Windows Phone zu Windows Phone übertragen


    Hallo, ich habe mir ein neues Windows phone gekauft, nun versuche die verzweifelt die Kontakte vom alten Limia 925 (8.1) auf das Limia 650 (10) zu übertragen, wie geht den das? Man findet im Netz nur wie man die Kontakte von Windows Phone auf Android oder IOS übertagen kann, wie geht es aber von Windows Phone zu Windows Phone?

    Weiterlesen...
     
    #1 Randy2000, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. mi_sy2002
    mi_sy2002 Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9

    Hallo Randy2000,

    hast Du kein Microsoft-Konto eingerichtet? Das sollte darüber alles automatisch klappen, daß die Kontakte aufs neue Lumia übertragen werden, wenn Du auf dem neuen Gerät dasselbe Konto einrichtest...

    Grüße aus Boostedt
    Michael (mi_sy2002)
     
    #2 mi_sy2002, 5. August 2016
Thema:

Kontaktdaten von Windows Phone zu Windows Phone übertragen

Die Seite wird geladen...

Kontaktdaten von Windows Phone zu Windows Phone übertragen - Ähnliche Themen - Kontaktdaten Phone Phone

Forum Datum

Importieren Kontaktdaten I Phone

Importieren Kontaktdaten I Phone: Wie kann ich die Kontaktdaten von meinem I Phone auf meinen Laptop importieren? [verschoben, hat nichts mit Edge zu tun!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Importieren Kontaktdaten I Phone

Importieren Kontaktdaten I Phone: Wie kann ich die Kontaktdaten von meinem I Phone auf meinen Laptop importieren? Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Juni 2019

Windows Phone

Windows Phone: Hallo ich kann keine Zahlung im Microsoft Store tätigen !? Es wird mir keine Fehlermeldung angezeigt sondern ich kann Deutschland nicht als meinen Ort auswählen es ginge nur mit den Dollar Zeichen von Amerika oder so ????? Nur die Vereinigten Staaten von Amerika kann ich auswählen aber sonst...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Daten sichern/ übertragen von Windows Phone

Daten sichern/ übertragen von Windows Phone: Liebe Leute! Ich möchte meine Daten von meinem Windows Phone (Microsoft Lumia 532 Dual Sim) sichern bzw. auf ein Android-Smartphone oder den PC übertragen und weiß leider nicht, wie das geht. Zudem habe ich das Problem, dass der USB-Anschluss vom Telefon defekt ist, also die Buchse/ der...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Windows Phone

Windows Phone: Wie kann man ein Lumina 540 nach Update auf Win 10 auf Win 8.1 zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Windows Phone

Windows Phone: Windows Phone . Wie teile ich YouTube Videos auf whatsapp ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen: Habe Windows 10 schon lange auf meinem PC und heute auch auf meinem Lumia 930 aufgespielt. Die Kontaktdaten auf dem Smartphone sind weg. Wie bekomme ich die gespeicherten Kontaktdaten aus outlook auf mein Smartphone. Herzlichen Dank für ein paar Hinweise Rob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

SMS von Windows Phone zu Windows Phone

SMS von Windows Phone zu Windows Phone: Hallo, mir ist was Komisches aufgefallen. Und zwar besitze ich ein IPhone und ein Windows Phone mit Windows 10 (Lumia 550). Habe 2 Sim Karten mit der selben Rufnummer von meinem Mobilfunkanbieter. Habe es so eingestellt, dass SMS nur auf dem IPhone empfangen und gesendet werden können....

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Kontaktdaten von Windows Phone zu Windows Phone übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden