Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht

Helfe beim Thema Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wepsi, 6. April 2020.

  1. wepsi
    wepsi Gast

    Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht


    Hallo!


    Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die Kategorienauswahl ist leider nicht sonderlich aussagekräftig.


    Windows 10 - 1909 - 18363.720


    Nachdem ich seit 2015 die Kontakte App gerne genutzt habe, hat sie unlängst einfach aufgehört zu funktionieren. Es wurden keine Kontakte mehr angezeigt.

    Synchronisiert wurden die Kontakte mit iCloud. Nach einigen erfolglosen Versuchen, den Account wieder zum laufen zu kriegen, hab ich es irgendwann aufgegeben und beschlossen, mit meinen ganzen Kontakten wieder nach Google umzuziehen. Vielleicht gibt es ja Berechtigungsprobleme von Seiten iCloud, dachte ich mir.


    Also die Kontakte bei Google importiert und die "Kontaktliste filtern" auf Google umgestellt. Jetzt werden zumindest alle meine Kontakte wieder angezeigt. Alle Änderungen, die ich mit anderen mit Google verbundenen Geräten mache, werden sofort synchronisiert. Nur Änderungen, die ich mit Windows 10 vornehme, werden NICHT übertragen. Neue Kontakte, die ich in Windows 10 anlege, werden nicht hochgeladen und Änderungen an bestehenden Kontakten werden nicht übernommen - weder direkt auf Google.com noch auf den anderen Geräten. Das ist ärgerlich und macht diese an sich wunderschöne App nicht gerade brauchbarer. Also liegt hier vielleicht doch mehr im Argen?


    Was hab ich versucht? Manuell auf Synchronisieren klicken, Konto entfernen und neu hinzufügen, System Neustart, Google auf Berechtigungseinstellungen durchsucht nichts gefunden. Ich habe auch versucht, eine Ausnahme in der Windows Defender Firewall hinzuzufügen. Das geht leider nicht, weil ich dort nur "*.exe* Programme adden kann, und keine der Metro-Apps.


    Ich wäre für eine Lösung hier sehr dankbar. Gerne gebe ich natürlich auch weitere Info, falls ich was vergessen habe.


    Gruß,

    Martin Weber

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht

Die Seite wird geladen...

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht - Ähnliche Themen - Kontakte App synchronisiert

Forum Datum

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem Blackberry war das möglich Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2023

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert: Guten Tag, meine Kontakte werden leider nur teilweise synchronisiert. Die Kontakte, die nur im Microsoft-Konto gespeichert sind, sind betroffen Die Kontakte im Outlook-Konto werden synchronisiert. Das Konto ist mit der gleichen @outlook.de-Adresse verknüpft. Ich möchte die Kontakte auf...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2019

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt: Seit etwa 2 Wochen sind meine Kontakte auf dem Smartphone verschwunden und auch von mir installierte Apps sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich in den Store gehe, dann werden die Apps als installiert vermerkt und ich kann sie starten. Ich bringe sie aber einfach nicht lokal auf mein Smartphone....

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr

Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr: Telefon: Microsoft Lumia 950 OS: Windows 10 Mobile Build 10.0.15254.124 Problem: Seit gestern (13.12.2017) zeigt das Telefon keine Kontakte mehr an. Das Telefon ist mit einem Microsoft Konto verbunden: Mail und Kalender syncen normal. Die Kontakte werden sowohl online auf Outlook.com als auch...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Kontakte App synchronisiert nicht mehr

Kontakte App synchronisiert nicht mehr: Hi, ich habe Synchronisationsprobleme seit kurzem. Nun erstmal zur Beschreibung (stichpunktartig) für eventuelle Nachstellungen. - Lumia 930, per (fast ring) Insider auf auf Windows10 - MS-Account bereits vorher eingerichtet und mit übernommen - Outlook-, Mail-, und Kontakte-App...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Windows 10 Mail App "noch nicht synchronisiert"

Windows 10 Mail App "noch nicht synchronisiert": Ich war wohl nicht ganz bei mir. Ich wollte eigentlich schreiben, dass sich einige Ordner in der Mail-App von Windows 1o nicht synchronisieren lassen. Nach dem manuellen Versuch kommt beim nächsten Öffnen wieder die Meldung ".......noch nicht synchronisiert". Ausserdem werden gelöschte Mails...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Kontakte-App unter W10 mobile stürzt ab - Kontakte werden nicht synchronisiert.

Kontakte-App unter W10 mobile stürzt ab - Kontakte werden nicht synchronisiert.: Guten Abend Community, ich habe soeben Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640XL installiert. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Kontakte-App - leider werden die Kontakte meines Live-Accounts nicht mit übernommen und sobald ich einen neuen hinzufügen möchte, stürzt die App ab....

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook kontaktänderungen werden bei anderen Berechtigten nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden