Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert

Helfe beim Thema Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt ein Iphone und würde gerne meine Kontakte vom Windows Phone rüberladen. Dazu habe ich das Iphone mit meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mr. Gerrit, 18. Dezember 2017.

  1. Mr. Gerrit
    Mr. Gerrit Gast

    Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert


    Hallo,


    ich habe jetzt ein Iphone und würde gerne meine Kontakte vom Windows Phone rüberladen. Dazu habe ich das Iphone mit meinem Microsoft Konto synchronisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort nicht alle Kontakte dabei sind und vor allem sehr viele Telefonnummern fehlen und das obwohl auf dem Windows Phone bei diesen Kontakten vermerkt ist, dass sie beim Microsoft Konto gespeichert sind.

    Kann mir hier jemand helfen? Würde mich sehr freuen Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert

    Danke.


    Beste Grüße

    Ruben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert

Die Seite wird geladen...

Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert - Ähnliche Themen - Kontakte Phone teilweise

Forum Datum

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert: Guten Tag, meine Kontakte werden leider nur teilweise synchronisiert. Die Kontakte, die nur im Microsoft-Konto gespeichert sind, sind betroffen Die Kontakte im Outlook-Konto werden synchronisiert. Das Konto ist mit der gleichen @outlook.de-Adresse verknüpft. Ich möchte die Kontakte auf...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2019

Windows Phone Kontakte

Windows Phone Kontakte: Hallo, weiß jemand warum meine Kontakte von Outlook einfach weg sind ? Ist dieses Jahr bereits das zweite Mal, hatte alles nochmal eingegeben,; hatte aktualisiert, aber nix passiert,weiß nicht mehr wo ich aud Handy noch irgendetwas umstellen könnte, greift nur nich auf andere Konten zu ? Kann...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos fehlen ganze Kontakte. Kann jemand helfen? Ich habe bereits das Konto abgewählt, neu gestartet und dass das livekonto wieder angewählt....Die...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt.

Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt.: Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt. Dies wird jedoch benötigt da ich die Kontakte als CSV abspeichern möchte. Was kann ich tun bzw wie kann ich das Windows Phone mit dem Microsoft Konto synchronisieren? Bitte um schnelle Antwort. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Kontakte online finden

Kontakte online finden: wie komme ich in meinem internet cloud rein um meine nummer und kontakte zu finden????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Phone Companion nicht online

Phone Companion nicht online: Ich kann mit Phone Companion nicht online gehen. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Kontakte werden nicht gespeichert

Kontakte werden nicht gespeichert: Bei meinem Lumia 630 (Windows 8.1) werden seit kurzem keine neuen Kontakte gespeichert. Bestehende können zwar noch gelöscht werden aber Änderungen oder Ergänzungen werden nicht angenommen. Habe schon viele Überflüssige gelöscht... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Kontakte auf dem Windows Phone werden teilweise nicht online im Microsoft Account gespeichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden