Kontakte auf mehreren PC synchonisieren?

Helfe beim Thema Kontakte auf mehreren PC synchonisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich verwende das in Win 10 vorhandene Win mail Programm (Couvert Symbol) Ich konnte dort mehrere Mail Konti einrichten. nun musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinBaggenstos, 20. Oktober 2019.

  1. MartinBaggenstos
    MartinBaggenstos Gast

    Kontakte auf mehreren PC synchonisieren?


    Guten Tag
    Ich verwende das in Win 10 vorhandene Win mail Programm (Couvert Symbol)

    Ich konnte dort mehrere Mail Konti einrichten.
    nun musste ich feststellen, dass ein neuer Kontakt, den ich eingebe nur auf diesem PC vorhanden ist, Wenn ich das Mailprogramm auf dem Laptop einsetzte ist dort der Kontakt nicht vorhanden.
    Das ist natürlich unbefriedigend Ich will ja nicht alle Kontakte mehrmals eingeben:
    Wir kann ich diese zwischen den PC's synchonisieren sind die Kontakte lokal gespeichert?
    Merci für jede Hilfe
    M.Baggenstos

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinBaggenstos, 20. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakte auf mehreren PC synchonisieren?

Die Seite wird geladen...

Kontakte auf mehreren PC synchonisieren? - Ähnliche Themen - Kontakte mehreren synchonisieren

Forum Datum

Handy hat keine Kontakte mehr

Handy hat keine Kontakte mehr: Hallo, nachdem ich am Freitag verschiedene Updates am Handy gemacht habe, sind alle meine Kontakte weg und auch Outlook-Mail funktioniert nicht mehr. Kann mit jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Kontakte-App funktioniert nicht mehr

Kontakte-App funktioniert nicht mehr: Seit 2 Tagen tritt bei meinem Lumia 650 folgender Fehler auf. Wenn ich die Kontakte-Kachel betätige öffnet sich die App für ca. 1 Sekunde, dann schließt sich das Fenster und ich sehe nur noch den Start-Bildschirm. Wer hat Rat??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Golf-App in MS Band synchonisieren klappt bei einigen Plätzen nicht

Golf-App in MS Band synchonisieren klappt bei einigen Plätzen nicht: Hallo, ich habe aufgrund eines Risses im Band ein neues zugesandt bekommen. Jetzt habe ich das Problem mit der Synchronisation meines Golfplatzes. Es handelt sich um den GC Erftaue oder alternativ GC Bad Neuenahr. Beide Plätze lassen sich aufgrund eines "Systemfehlers" nicht auf das Band...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Synchonisieren

Synchonisieren: Nach einem Update gestern KB3200970 synchronisiert die Magenta cloud nicht mehr. Wer kann helfen? MfG Hans-Georg König

Windows 10 Support 11. November 2016

Kontakte synchronisieren sich nicht mehr

Kontakte synchronisieren sich nicht mehr: Hallo ich erhalte folgende Fehlercode: X08500202d. Was soll ich nun machen, um das Problem u lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

kann auf Kontakte nicht mehr zugreifen

kann auf Kontakte nicht mehr zugreifen: Ich habe das Lumia 640 D S mit dem Upgrade Windows 10. Seit dem Update letzte Woche kann ich auf meine Kontakte nicht mehr zugreifen. Die App geht auf und gleich wider weg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Kontakte vom Windows Phone auf PC

Kontakte vom Windows Phone auf PC: Hallo zusammen, wie kann ich die aktuellen Kontakte von meinem Windows Phone (Lumia 925) ohne bedienen des Touch Bildschirmes des Telefons auf meinem Rechner hohlen? Die Kontakte unter Outlook.comm sind leider nicht aktuell, weil er Nummernänderungen hinter dem Kontakt nicht synchronisiert. Und...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Handy-Kontakte auf PC verwalten

Handy-Kontakte auf PC verwalten: Hallo, wie kann ich meine Kontakte vom Handy Lumia 530 bequem am PC verwalten? LG R Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Kontakte auf mehreren PC synchonisieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. quicklohn auf mehreren pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden