kontakte, einstellungen

Helfe beim Thema kontakte, einstellungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; finde in kontakte keine einstellmöglichkeit für benutzerdefiniert ( wie bei android). gibt es eine möglichkeit tel.-nr. zuzuordnen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von keineahnungJK, 25. April 2016.

  1. keineahnungJK
    keineahnungJK Gast

    kontakte, einstellungen


    finde in kontakte keine einstellmöglichkeit für benutzerdefiniert ( wie bei android).

    gibt es eine möglichkeit tel.-nr. zuzuordnen?

    Weiterlesen...
     
    #1 keineahnungJK, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

kontakte, einstellungen

Die Seite wird geladen...

kontakte, einstellungen - Ähnliche Themen - kontakte einstellungen

Forum Datum

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email...

Surface 15. Januar 2024

Problem bei Einstellung Kontakte

Problem bei Einstellung Kontakte: Guten Abend, ich hoffe sie könne mir helfen. Wenn ich am Laptop (Win 10) meine Kontakte öffne und auf den Button Einstellungen klicke steht bei Outlook (meine mailadresse) Aktion erforderlich. Nachdem ich dann drauf geklickt habe kommt untere Meldung. [IMG] Was muss ich tun? Danke schon mal...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Neuer Computer, bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc.) mitnehmen

Neuer Computer, bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc.) mitnehmen: Guten Tag, ich verwende auf meinem Laptop Windows 10 und steige morgen auf einen neuen Computer um. Gehen mit meiner Microsoft-Account Anmeldung auf dem Neuen meine bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc. automatisch mit ? Was ist zu beachten, damit ich meine...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Kontakte -> Einstellungen ->Outlook, Aktion erforderlich führt zu Fehler 0x85050042

Kontakte -> Einstellungen ->Outlook, Aktion erforderlich führt zu Fehler 0x85050042: Guten Morgen, wenn ich in meinem Lumia 640, W10m die Kontakte-App starte, in die Einstellungen gehe, wird mir mein Hotmail-Konto angezeigt, mit einem gelben Schriftzug „Aktion erforderlich”. Wenn ich darauf klicke, öffnet sich eine neue Seite mit diesem Inhalt: [IMG] Leider war die...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Lumia 640 Windows Phone 10 / Einstellungen /Datenschutz/Kontakte

Lumia 640 Windows Phone 10 / Einstellungen /Datenschutz/Kontakte: Die Schalter für die Zuteilung von Zugriffsrechten stehen alle auf AUS und sind ausgegraut. Folge zum Beispiel: Kein SMS-Versand/Empfang. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Windows 10 Einstellungen, Datenschutz, Kontakte werden nicht aktiviert!

Windows 10 Einstellungen, Datenschutz, Kontakte werden nicht aktiviert!: Hallo, apps mail, kontakte in windows 10 sind nicht zu gebrauchen, will immer im datenschutz auf kontakte, diese sind aber nicht zu aktivieren. Cortana greift auch auf den Datenschutz Kontakte zu = gleiche Panne. Habe bisher 2mal Windows neu installiert. Bisher habe ich keine Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht: Hallo, beim Einrichten neuer Klingeltöne für SMS bei bestimmten Kontakten ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen nicht greifen. Das heißt, wenn der SMS Standard-Ton S eingestellt ist und ich für Kontakt XY einen bestimmten Klingelton T einstelle, dann wird wird trotz dieser Einstellung...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Es lassen sich ein Großteil der Apps nichtmehr öffnen (Einstellungen, Anrufe, Kontakte,...

Es lassen sich ein Großteil der Apps nichtmehr öffnen (Einstellungen, Anrufe, Kontakte,...: Lumia 550 Seit nun fast einer Woche lassen sich so gut wie keine Apps mehr öffnen, selbst wichtige wie die Einstellungen. Beim anklicken erscheint die Animation fürs öffnen jedoch schließ es sich dann wieder Augenblicklich. Lediglich nicht vorinstallierte Apps funktionieren noch (WhatsApp,...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

kontakte, einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen kontakte

    ,
  2. kontakte einstellungen

    ,
  3. einstellung kontakte

    ,
  4. kontakte: einstellungen,
  5. outlook Kontakte Einstellungen,
  6. Kontakt einstellen,
  7. Window >Einstellungen>Kontakte,
  8. kontakteinstellungen,
  9. windows outlook kontakte einstellungen,
  10. win10 kontakte einstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden