Kontakte exportieren

Helfe beim Thema Kontakte exportieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hansini38, 20. September 2019.

  1. Hansini38
    Hansini38 Neu hier
    Registriert seit:
    20. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kontakte exportieren


    wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hi,
    ich schreibe Dir mal kurz, wie das bei mir läuft.
    Ich nutze insgesamt 4 PCs, 1 Notebook, 1 Windowsphone und 1 Android (privat + Firma). Bei mir sind überall die gleichen Mails, die gleichen Kontakte und Termine. Dies synchronisieren bei jeder Änderung. Alle meine Geräte sind über mein Microsoftkonto angemeldet und somit verknüpft. Voraussetzung ist, dass im MS-Konto als primäre Aliase (was das ist, kann ich Dir später erklären) ein E-Mail-Konto mit xyz@outlook.com festgelegt ist. Alle anderen funktionieren nicht mehr, früher ging auch .@gmx.de o. @web.de. Die Verknüpfung des outlook-Kontos muss über den exchange-Server erfolgen.
    Auf android muss die outlook-app installiert werden, beim Windowsphone ist die Standard-Mail-App bereits installiert.
    Wenn Du einen WIN-10-PC hast und verknüpfst den mit dem MS-Konto yxz@outlook.com installiert sich das in Mailprogramm automatisch. Bei mir ist das jedenfalls so, ich kann mich nicht erinnern, dass ich Mail von WIN-10 extra in Betrieb genommen hätte. Mein Standard-Mail-Programm ist outlook aus Office 365, da muss ich jede E-Mail-Adresse hinzufügen, also auch die yxz@outlook.com.

    Liest sich vielleicht kompliziert, ist aber eine feine Sache. Wenn ich beim Kunden bin, tippe ich schnell seine Daten in mein smartphone und bis ich im Büro oder zuhause bin, sind die Daten auf allen Geräten. Wenn es was zu ändern gibt, da mache ich das auf einem beliebigen Gerät. Früher hat die Synchronisation etwas gedauert, mittlerweile funktioniert das innerhalb von Sekunden.

    Ich kenne keine direkte Exportlösung für Kontakte, die zufriedenstellend funktioniert.

    Wenn Du das so machen möchtest, dann meldest du Dich einfach wieder, dann helfe ich Dir. Aber ich sage Dir lieber gleich, das ist nicht in einer halben Stunde erledigt.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Hansini38,
    • beim Einrichten Deines Lumias hast Du Dich mit einem Microsoft-Account angemeldet
    • am PC meldest Du Dich über Deinen Browser auf dieser Seite an dort kannst Du dann Deine Kontakte verwalten
     
Thema:

Kontakte exportieren

Die Seite wird geladen...

Kontakte exportieren - Ähnliche Themen - Kontakte exportieren

Forum Datum

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?: Hallo, das Windows Adressebuch speichert Kontakte in ".contact" Dateien. Wie kann ich Kontakte aus meiner Outlook 2019 Datendatei in ".contact" Dateien exportieren. Hintergrund: mein Samsung MFP Drucker kann nur ".contact" importieren - VCF Cards will er nicht. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren: Wie exportiere ich die Kontakte aus der Kontakte-App des WIndows 10 mobile-smartphones auf meinen Windows-10- Rechner? - wenn ich auf meinem Rechner outlook.live.com aufrufe, sehe ich (asusschließlich) die Kontakte aus der Kontakte-App des Rechners. Diese stimmen aber nicht überein mit den...

Windows 10 Mobile 17. April 2018

Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren?

Kontakte nur noch bei contacts.live.com- exportieren?: Hallo, meine Kontakte sind plötzlich alle verschwunden. Die Tipps, sie durch Synchronisieren wiederherzustellen, haben nicht geholfen. Kann ich sie von contacts auf das Smartphone exportieren????? Wäre prima, wenn jemnad eine Lösung wüsste.... Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

Kontakte aus Windows 10 exportieren

Kontakte aus Windows 10 exportieren: wie kann ich die Windows 10- kontaktdatei exportieren? danke guy Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy: Ich möchte gerne meine Kontakte vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy exportieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren: Wir haben ein WindowsPhone Lumia950. Nach dem letzten update auf 10Mobile 10.0.15254.12 waren alle Kontakte weg. Ein komplettes zurücksetzen des Telefons sowie Neueinrichtung haben nichts gebracht. In Onedrive sind die Kontakte unter "other contacts" alle vorhanden. Beim Exportieren aller...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht

Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer Hotmailadresse habe ich die letzten Jahre Termine und Kontaktdaten zum PC (Win7,Outlook 2013) gut synchronisieren können. Ist-Zustand: vor fast 2...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2017

Kontakte von Lumia 630 dual sim in windows live exportieren

Kontakte von Lumia 630 dual sim in windows live exportieren: Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert? Bekomme nur die Fotos und Dokumente gesichert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Kontakte exportieren [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte von windows 10 mail exportieren

    ,
  2. mail kontakte exportieren windows 10

    ,
  3. kontakte exportieren windows 10

    ,
  4. Daten exportieren,
  5. windows 10 kontakte exportieren vcf,
  6. exportieren von dateien
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden