Kontakte hinzufügen geht nicht

Helfe beim Thema Kontakte hinzufügen geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bitte um Hilfe... Ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen auf meinem neuen Lumia 550 mit Win 10. Ich klicke auf die Kachel "Kontakte", dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LusiaScheid, 24. Dezember 2015.

  1. LusiaScheid
    LusiaScheid Gast

    Kontakte hinzufügen geht nicht


    Hallo,

    bitte um Hilfe... Ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen auf meinem neuen Lumia 550 mit Win 10. Ich klicke auf die Kachel "Kontakte", dann auf das Plus-Zeichen, es wirft mich sofort auf die Eingangsseite mit den Apps zurück. Super. Habe nur Whatsapp installiert, sonst nichts verstellt oder so.

    Vielen Dank

    Lusia Scheid

    Weiterlesen...
     
    #1 LusiaScheid, 24. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte hinzufügen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kontakte hinzufügen geht nicht - Ähnliche Themen - Kontakte hinzufügen

Forum Datum

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email...

Surface 15. Januar 2024

In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online...

In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online...: Siehe Betreff. In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online Mail, der Speicher Button nach Anklicken des Absenders erscheint nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Kontakte hinzufügen

Kontakte hinzufügen: Wie stelle ich bei jeder EMail die Frage "zu Kontakten hinzufügen" ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen

Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen: Hallo mitenand Ich möchte auf Windows 10 ein weiteres Benutzerkonto hinzufügen und erhalte folgende Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal, oder wählen Sie "Abbrechen", um Ihr Gerät später einzurichten. Ich habe mittlerweile Norton und den Internet Explorer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Kontakte aus Outlook 2007 in Windows 10 Mailprogramm hinzufügen

Kontakte aus Outlook 2007 in Windows 10 Mailprogramm hinzufügen: Wie kann ich Kontakte aus Windows Outlook 2007 in Windows Mailprogram 10 hinzufügen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen: Hallo, alles gelesen, geht trotzdem nicht!? Außer reset ...uuuusw. noch eine Fehlerquelle möglich? Das Smartphone zurückgeben und tauschen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 550 Keine Kontakte hinzufügen möglich?

Lumia 550 Keine Kontakte hinzufügen möglich?: Ich kann bei Lumia 550 keine Kontakte hinzu fügen, komme immer wieder auf Startseite zurück. In watsapp ist es möglich. Wo liegt der Fehler? - Ich habe mir erlaubt deine absolut nichtssagende Überschrift zu ändern. Immer eine zum Thema passende Überschrift wählen. - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 550 Kontakte hinzufügen geht nicht

Lumia 550 Kontakte hinzufügen geht nicht: Hallo, ich habe das neue Lumia 550 nun erstanden. Das Microsoft Konto wurde erstellt. Nun möchte ich Kontakte hinzufügen. sobald ich auf das "+" drücke, springt das Lumia wieder zurück.... Wie ist der Trick? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Kontakte hinzufügen geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuen kontakt zu kontakte hinzufügen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden