Kontakte mit oder 2 Emailanschriften verwenden ?

Helfe beim Thema Kontakte mit oder 2 Emailanschriften verwenden ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe von vielen Outlook 2010 Kontakten 2 oder 3 unterschiedliche Emailanschriften. Auf dem Lumia finde ich unter Kontakten aber nur 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ede Hoffmann, 19. Dezember 2015.

1. Ede Hoffmann
    Ede Hoffmann Gast

Ich habe von vielen Outlook 2010 Kontakten 2 oder 3 unterschiedliche Emailanschriften. Auf dem Lumia finde ich unter Kontakten aber nur 1. Emailanschrift.

Wenn ich an einen Kontakt eine Email schreiben will, kann ich also nur auf 1 Emailanschrift zugreifen. Wie kann man bei Bedarf eine

Email an die 2. oder 2. Anschrift des Kontaktes senden ?

Ede

Weiterlesen...

#1 Ede Hoffmann, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kontakte mit oder 2 Emailanschriften verwenden ? - Ähnliche Themen - Kontakte Emailanschriften verwenden

Forum Datum

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden: Viele sagen das es nicht möglich sei 2 usb Kameras gleichzeitig unter Windows 10 zu verwenden, wenn das wirklich der fall sein sollte ist das echt extrem peinlich für microsoft. Es kann doch nicht sein das es so ein einfaches feature nicht gibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden

Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden: Hallo, ich habe zu meiner Frage leider nichts im Forum gefunden. Seit ein paar Wochen habe ich ein Surface go 2 mit 8 GB in Benutzung. Ich habe das go 2 zu Hause über einen USB-C-to-HDMI/VGA-Adapter https://www.amazon.com/-/de/gp/product/B08B5WSWND/ref=ask_ql_qh_dp_hza mit einem Bildschirm...

Surface 17. März 2021

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?: Ich brauche eine 1TB HDD, aber die Preise sind mir viel zu hoch. Ich habe noch 2 500GB Festplatten die ich verwenden könnte, aber möchte das als einen Datenträger nutzen. Wie mache ich das? Habe von Raid gehört, aber das ist ja bei SSDs so...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Magic Mouse 2 auf Windows 10 verwenden?

Magic Mouse 2 auf Windows 10 verwenden?: Hallo Ich habe mir die Magic Mouse 2 bestellt. Kann ich die auch auf Windows verwenden? Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/magic-mouse-2-auf-windows-10-verwenden

Windows 10 Support 26. April 2020

2 Konten, wo Kontakte sichern u.a.

2 Konten, wo Kontakte sichern u.a.: Lumia 925. WIN 8.1 Denim Ich habe folgende Konten auf dem Lumia: ein Microsoft-Konto .....@live.com, ein Live-Konto ....@live.de und ein gmail-Konto. Das 2. (live.de) ist auf dem Lumia nicht aktuell und lässt sich nicht syncen. Ich verstehe auch nicht, unter welchem Konto die Kontakte...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?: Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden) [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden

darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Kontakte, aus gespeicherte Windows 10 Datei für E-Mail verwenden

Kontakte, aus gespeicherte Windows 10 Datei für E-Mail verwenden: Hallo, mir ist es nicht möglich die übertragene Kontaktem zum Versenden einer E-Mai als Adresse aus einer Datei zu verwenden. Was kann tun um die Kontakte zu nutzen ? G Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Kontakte mit oder 2 Emailanschriften verwenden ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden