Kontakte nach Neustart verschwunden. Anmeldung mit Microsoftkonto und andere Konten nicht...

Helfe beim Thema Kontakte nach Neustart verschwunden. Anmeldung mit Microsoftkonto und andere Konten nicht... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 1020 mit Windows 8.1 Heute Morgen hab ich wie jeden Tag einen Neustart gemacht. Seitdem sind sämtliche Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasKausG, 5. November 2015.

  1. AndreasKausG
    AndreasKausG Gast

    Kontakte nach Neustart verschwunden. Anmeldung mit Microsoftkonto und andere Konten nicht...


    Hallo!


    Ich besitze ein Nokia Lumia 1020 mit Windows 8.1


    Heute Morgen hab ich wie jeden Tag einen Neustart gemacht. Seitdem sind sämtliche Kontakte und Kalendereinträge verschwunden. Anmeldung für email-Konten funktioniert. Anmeldung bei Microsoft, Nokia und Facebook schlägt fehl.


    Woran kann´s liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKausG, 5. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Schon mal neu gestartet ?
     
Thema:

Kontakte nach Neustart verschwunden. Anmeldung mit Microsoftkonto und andere Konten nicht...

Die Seite wird geladen...

Kontakte nach Neustart verschwunden. Anmeldung mit Microsoftkonto und andere Konten nicht... - Ähnliche Themen - Kontakte Neustart verschwunden

Forum Datum

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten Email und Kennwort und dem aktuellen Windows Kennwort erscheint relativ lange „Bitte Warten“ und dann die Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Konten und anmeldung

Konten und anmeldung: ich habe einen HP-Notebook mit Windows 10 pro und Office 363 Home verschiedene Probleme machen mir das leben schwer: Vor dem anmelden kann ich die WLAN-Auswahl aufrufen und erhalte eine Korrekte Anzeige nach dem Anmelden mit lokalem Konto erscheint nur ein schwarzes Fenster Anmeldung: obwohl...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht aber auch nur noch das Microsoftkonto zu Anmeldung bereit. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Anmeldung Microsoftkonto

Anmeldung Microsoftkonto: Wer kann mir einen Tip geben? Ich muß mir bei jedem zweiten Einloggen ein neues Kennwort ausdenken weil das alte Kennwort falsch ist. Es nervt gewaltig!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950. Microsoft stellt ja gerne immer wieder mal um, was aus Outlook übernommen wird: die "Kontakte" oder die "Contacts". Du kannst Dein Telefon fast wegschmeißen, wenn keine...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: seit letze Nacht sind alle Kontakte verschwunden, zuerst die Namen, es standen nur die Telefonnummern da und jetzt sind alle Kontakte weg.Ich habe letzte Woche vom Lumia930 auf das 950xl gewechselt und die Übertragung hatte geklappt..Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Anmeldung im Microsoftkonto

Anmeldung im Microsoftkonto: Ich kann mich in meinem Microsoftkonto nicht mehr anmelden - alles vergessen und durcheinander Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Kontakte Konten löschen, wie?

Kontakte Konten löschen, wie?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgende Herausforderung. In meinen Windows Kontakten habe ich zwei ICLOUD Konten hinzugefügt welche nicht korrekt sind (Passwörter). Trotzdem wurden diese gespeichert, allerdings funktionieren diese Konten (Kontakt Synchronisierungen) verständlicherweise nicht....

Windows 10 Support 1. September 2015

Kontakte nach Neustart verschwunden. Anmeldung mit Microsoftkonto und andere Konten nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden