Kontakte - Neuigkeiten anzeigen

Helfe beim Thema Kontakte - Neuigkeiten anzeigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe seit gestern das Lumia 650. Alle Apps der sozialen Netzwerke sind installiert und angemeldet. Ich kann allerdings in den Neuigkeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SvenWilmink, 22. März 2016.

  1. SvenWilmink
    SvenWilmink Gast

    Kontakte - Neuigkeiten anzeigen


    Moin,

    ich habe seit gestern das Lumia 650. Alle Apps der sozialen Netzwerke sind installiert und angemeldet.

    Ich kann allerdings in den Neuigkeiten der Kontakte nur nach Facebook filtern. Twitter taucht hier nicht auf.

    Gibt es noch irgendwo Einstellungen, die ich tätigen muss, um die Tweets ebenfalls in den Neuigkeiten zu sehen?

    Grus Sven

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenWilmink, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. finnbollo
    finnbollo Neu hier
    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    habe dasselbe problem

    hier rieselt es aber nur so von Antworten
     
Thema:

Kontakte - Neuigkeiten anzeigen

Die Seite wird geladen...

Kontakte - Neuigkeiten anzeigen - Ähnliche Themen - Kontakte Neuigkeiten anzeigen

Forum Datum

Neuigkeiten-Feed lädt nicht

Neuigkeiten-Feed lädt nicht: Hallo zusammen, mein Problem: Der Neuigkeiten-Feed in der Taskleiste ist zwar vorhanden, bei Aufrufen kommt aber nur die Meldung "Wir haben Probleme beim Laden Ihres Feeds". Neu laden hilft nichts und auch meine Internetverbindung funktioniert ansonsten problemlos. Seltsamerweise zeigt das...

Windows 10 Support 11. August 2021

Neuigkeiten und News

Neuigkeiten und News: Ich möchte das Wetter Icon in der Taskbar wieder aktivieren. Ich habe das Wetter Icon unten recht in der kleinen Anzeige ausgeblendet wie kann ich es wieder herstellen? Vielen Dank für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Neuigkeiten in 18970 und neuer.

Neuigkeiten in 18970 und neuer.: Es gibt einen Blog in dem viele der neusten Entwicklungen in den Builds aufgelistet sind. Manche moegen diesen schon kennen, aber ich verlink ihn hier gerne. Eine der interessanten Neuigkeiten ist von Aaron Lower, der dort erklaert wie die neuen Reparatur Optionen ueber Reset mit Cloud...

Windows 10 Insider 25. September 2019

Neuigkeiten in 18970

Neuigkeiten in 18970: Es gibt einen Blog in dem viele der neusten Entwicklungen in den Builds aufgelistet sind. Manche moegen diesen schon kennen, aber ich verlink ihn hier gerne. Eine der interessanten Neuigkeiten ist von Aaron Lower, der dort erklaert wie die neuen Reparatur Optionen ueber Reset mit Cloud...

Windows 10 Insider 25. September 2019

Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen.

Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen.: Umstellung auf Nachname/Vorname in der Anzeige der Kontakte wird nicht übernommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

kontakte neuigkeiten

kontakte neuigkeiten: Hallo zusammen, in den Kontakten gibt es die Rubrik Neuigkeiten unter denen auch Tweets bin Twitter angezeigt werden sollten. Die ist bei mir ändert nicht der Fall, obwohl Twitter installiert ist und ich dir angemeldet bin. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht

Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht: Lumia 532 mit Win 10 M Die Einstellung zum Senden der eigenen Rufnummer nur bei Anrufen zu in den Kontakten verzeichneten Einträgen funktioniert nur temporär. Spätestens einen Tag nach der Einstellung wird auch bei den Kontakten nichts angezeigt. In den Einstellungen wird aber weiter "Meine...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Kontakte aus öffentlichen Ordner in Windows Phone Kontakte anzeigen

Kontakte aus öffentlichen Ordner in Windows Phone Kontakte anzeigen: Hallo Forum, ist es möglich auf einem Windows Phone 8.1 die Kontakte aus öffentlichen Ordner in den Kontakten des Winndows Phones anzeigen und bearbeiten zu können? Vielen Dank für Antworten! Albert Kipp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Kontakte - Neuigkeiten anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Neuigkeiten anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden