kontakte nicht mehr angezeigt lumia 950HaLlO

Helfe beim Thema kontakte nicht mehr angezeigt lumia 950HaLlO in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe alle kontakte auf mein lumia 950 eingegeben und nach wenigen tagen wurden diese nicht mehr angezeigt. Ich bin nicht sehr firm mit neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nellyfritz, 22. Februar 2017.

  1. nellyfritz
    nellyfritz Gast

    kontakte nicht mehr angezeigt lumia 950HaLlO


    Hallo, ich habe alle kontakte auf mein lumia 950 eingegeben und nach wenigen tagen wurden diese nicht mehr angezeigt. Ich bin nicht sehr firm mit neuen technologien und wäre sehr dankbar uber erklarungen für Anfänger. Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

kontakte nicht mehr angezeigt lumia 950HaLlO

Die Seite wird geladen...

kontakte nicht mehr angezeigt lumia 950HaLlO - Ähnliche Themen - kontakte angezeigt lumia

Forum Datum

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt: Seit etwa 2 Wochen sind meine Kontakte auf dem Smartphone verschwunden und auch von mir installierte Apps sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich in den Store gehe, dann werden die Apps als installiert vermerkt und ich kann sie starten. Ich bringe sie aber einfach nicht lokal auf mein Smartphone....

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt: Guten Tag, wir haben gestern mein Lumia 550 in Betrieb genommen. Daten konnten wir vom Android-Handy übertragen. Seitdem ich mein Microsoft-Konto in Betrieb genommen habe, sehe ich auf dem Handy aber keine Kontakte mehr. Melde ich mich z. B. bei OneDrive an, kann ich die Kontakte aber sehen....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Lumia 735: Kontakte fehlen, Profilbilder der Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 735: Kontakte fehlen, Profilbilder der Kontakte werden nicht angezeigt: Hallo, von einem Tag auf den anderen werden bei meinem Lumia 735 nicht mehr alle Kontakte angezeigt. Bei den noch vorhandenen Kontakten sind keine Profilbilder mehr zu sehen. Wie kann ich die wiederherstellen ? In onedrive habe ich zwar drei Sicherungen des Handys, aber wie kann ich...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Lumia 950 mit einem Microsoft-Konto, für meine geschäftlichen Dinge habe ich noch ein Exchange-Konto eingerichtet. Synchronisation von Mail und Kalender funktioniert auch wie gewünscht. Meine Probleme habe ich mit den Kontakten: 1.) Die Kontakte aus dem Exchange-Konto...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt.

Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt.: Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt. Desweiteren können keine neuen kontakte angelegt werden. Auch nicht nach update. Bräuchte da mal hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Kontakte und Kalenderdaten werden aus Outlook nicht im Lumia 640 XL angezeigt

Kontakte und Kalenderdaten werden aus Outlook nicht im Lumia 640 XL angezeigt: Nach dem Update auf Windows 10 auf dem Lumia, werden meine Kontakte und Termine nicht mehr angezeigt. Unter Kontakte werden nur die Facebook-Kontakte angezeigt. Habe unter Einstellungen das Outlook-Konto angegeben. Aber es wird nicht angezeigt. Unter People.live werden Sie angezeigt. Sie...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Kontakte am Lumia 550

Kontakte am Lumia 550: Hallo, ich verwende seit kurzem das Lumia 550, das ALDI Süd am letzten Samstag verkauft hat. Mit dem Gerät scheint soweit alles in Ordnung zu sein bis auf die Kontakte. Wenn ich die App öffne, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Es können weder Kontakte hinzugefügt werden noch ist eine...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Foren durchstöbert, allerdings keine Hilfe erhalten. Die Geburtstage meiner Outlook Kontakte werden teilweise nicht im Kalender angezeigt. Ich habe nun schon einiges probiert. Geburtstag löschen und wieder anlegen hat nicht geholfen. Ein Export der...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

kontakte nicht mehr angezeigt lumia 950HaLlO [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden