Kontakte nicht übernehmen

Helfe beim Thema Kontakte nicht übernehmen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LenkaFabritius, 29. Juni 2017.

  1. LenkaFabritius
    LenkaFabritius Gast

    Kontakte nicht übernehmen


    hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein Handy ist von mir, eins ist von meiner Tochter, etc). Aber leider sychronisieren sich die Kontakte immer wieder...wenn auf einem der Handys ein Kontakt gelöscht wird, wird es auch auf den anderen Handys gelöscht, was ich nicht will. Obwohl ich auf allen 3 Handys die Funktion NFC ausgeschaltet habe sowie die Sychronisierung der Einstellungen, tun sich die Kontakte weiter synchronisieren. Was kann ich tun, vielen Dank Lenka Fabritius

    Weiterlesen...
     
    #1 LenkaFabritius, 29. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kontakte nicht übernehmen

Die Seite wird geladen...

Kontakte nicht übernehmen - Ähnliche Themen - Kontakte übernehmen

Forum Datum

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email...

Surface 15. Januar 2024

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen: habe versucht, in Zoom mein Adressbuch von outlook.com zu übernehmen -- aber ich erhalte beiliegende Fehlermeldung. In Zoom wird zwar "office365" angegeben, man kommt dann auf den normalen Anmeldeschirm für das outlook.com - Konto. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Kontakte nicht übernehmen

Kontakte nicht übernehmen: hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein Handy ist von mir, eins ist von meiner Tochter, etc). Aber leider sychronisieren sich die Kontakte immer wieder...wenn auf einem der Handys ein Kontakt...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Kontakte von sunrise auf Win 10 Mail App übernehmen

Kontakte von sunrise auf Win 10 Mail App übernehmen: Bisher habe ich meine Mails (sunrise) über den Browser abgefragt. Nun habe ich win 10 und dort das Mailapp und habe dort alle meine Mailkonten eingerichtet, was problemlos funktioniert, aber er hat die Kontakte von Sunrise nicht übernommen und ich muss die Mailadresse jeweils von Hand eingeben?...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen

Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen: Bei meinem Lumia 630 DS kann ich einen WhatsApp - Kontakt nicht erstellen, obwohl er auch WhatsApp Messenger hat. Im umgekehrten Fall ist es dem Anderen auch nicht möglich, mich einzutragen.Erschwerend kommt hinzu dass man bei "Kontakten" keinen Hinweis (wie bei Android) auf WhatsPP bekommt.Bei...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Kontakte auf Lumia 950 übernehmen

Kontakte auf Lumia 950 übernehmen: Hallo, ich habe ein Lumia 950, leider hat es nich die ganzen Kontakte von meinem Outlook Ecount übernommen, bei meinen anderen Geräten, Tablet etc aber schon, können Sie mir bitte helfen, herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Kontakte Geburtstage übernehmen

Kontakte Geburtstage übernehmen: Hallo Ich habe das Problem das bei meinen Kontakten von meinem alten Android die Geb. nicht auf mein neues Windows phone übernommen wurden. hat jemand eine idee wie ich alle geb. ohne lästige schreibarbeit einfügen kann. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Kontakte nicht übernehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden