Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10

Helfe beim Thema Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne von meinem Lumia 630 alle Kontakte auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen. Leider finde ich nur die Möglichkeit vom alten Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ErwinRothfuss, 23. September 2016.

  1. ErwinRothfuss
    ErwinRothfuss Gast

    Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10


    Ich würde gerne von meinem Lumia 630 alle Kontakte auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen.

    Leider finde ich nur die Möglichkeit vom alten Lumia auf das neue Lumia zu übertragen.

    Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinRothfuss, 23. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Kontakte übertragen Lumia

Forum Datum

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo alle zusammen, mir geht es auch so wie vielen anderen: Kontakte, Fotos ect. von meinem alten Handy (Mikrosoft Lumia 550 mit Windows Mobile) auf mein neues (Samsung Galaxy A20e) übertragen. Als "Brücke" steht ein Lenovo Laptop G560 zur Verfügung. Sicher kann mir jemand aus dem Forum...

Windows 10 Mobile 21. August 2019

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine Kontakte von meinem Galaxy s9+ auf den Laptop übertragen. Ich habe die Kontakte und den Kalender bereits über mein Google Konto laufen, sodass ich alles online einsehen kann. Jedoch übertragen sich die Daten wie z.B. Termine nicht auf...

Windows 10 Mobile 31. März 2019

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Datenübertragung von Kontakte von Lumia 630 auf Lumia 820

Datenübertragung von Kontakte von Lumia 630 auf Lumia 820: Hallo liebe Spezialisten, scheitere gerade bei der Übertrageung der Kontakte von Lumia 630 auf Lumia 820. Kann mir jemand helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2017

Kontakte von Nokia Lumia 630 auf das Oneplus 3 übertragen

Kontakte von Nokia Lumia 630 auf das Oneplus 3 übertragen: Wie kann ich Kontakte von meinem Nokia Lumia 630 (Denim) auf ein anderes Androidtelefon (OnePlus3) zu übertragen (außer die Googlecloud zu nutzen)? Bluetoothverbindung funktioniert nicht für die Kontakte, Microsoft Suite auch nicht. Über die Outlook kann ich nur eine csv.datei exportieren, mit...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Kontakte von Nokia Lumia 630 auf das OnePlus3 übertragen

Kontakte von Nokia Lumia 630 auf das OnePlus3 übertragen: Wie kann ich Kontakte von meinem Nokia Lumia 630 (Denim) auf ein anderes Androidtelefon (OnePlus3) zu übertragen (außer die Googlecloud zu nutzen)? Bluetoothverbindung funktioniert nicht für die Kontakte, Microsoft Suite auch nicht. Über die Outlook kann ich nur eine csv.datei exportieren, mit...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen: will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Habe ein neues lumia 950 und große Schwierigkeiten mit dem Eintragen oder Übertragen der Kontakte. Per Hand übertragen geht gar nicht, da taucht kurz eine Eintragungsseite auf, die wieder sofort wieder verschwindet. Vorhin hat mein Mann versucht seine Kontakte von seinem Microsofthandy auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia Kontakte Auf PC Übertragen

    ,
  2. wie kann ich vom lumina 630 die Kontaktdaten auslesen?

    ,
  3. kontakte von lumia 630 google

    ,
  4. alle Daten von lumia 630 kopieren,
  5. bleiben Kontakte und Kalender im Lumia 630 wenn sim raus,
  6. KONTAKTE VON LUMINA %$= AUF pc ÜBERTRAGEN
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden