Kontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden

Helfe beim Thema Kontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich habe ein Nokia Lumia 640 LTE Dual Sim und Windows Phone 8.1 Update 2 Bei diesem sind nach einem Neustart auf einmal die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gerlinde858, 9. März 2017.

  1. Gerlinde858
    Gerlinde858 Gast

    Kontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden


    Hallo miteinander,

    ich habe ein Nokia Lumia 640 LTE Dual Sim und Windows Phone 8.1 Update 2

    Bei diesem sind nach einem Neustart auf einmal die Kacheln für Kontakte weg, für Einstellungen, den Shop und diverse andere PRogramme.

    Kann mir jemand sagen, wie das passiert ist und wie ich den vorherigen Normalzustand wieder herstellen kann?

    Vielen Dank für eure Antwort vorab!

    Gerlinde

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerlinde858, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    kann es sein, dass die Programme auf der SD Karte gespeichert sind, diese aber nicht aktiviert ist ?
    (SD karte mal raus nehmen und wieder einsetzen, )
     
    #2 Wattissss, 9. März 2017
    1 Person gefällt das.
  4. Märchenonkel
    Märchenonkel Gast
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    wie schon so oft......
     
    #4 Wattissss, 12. März 2017
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Aber lieber @Märchenonkel , erzähle doch mal ein wirkliches Märchen vom
    z.B dem Schall oder so , oder von den Bergen, es soll doch 9000'er gegeben haben.
    Na, mal los
    oder Wattissss
     
    #5 Wattissss, 12. März 2017
    1 Person gefällt das.
  7. Märchenonkel
    Märchenonkel Gast
    hallo Wattissss,
    HAKontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwundenHAKontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwundenHAKontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwundenHAKontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwundenHAKontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwundenHAKontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwundenHAKontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwundenHAKontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwundenHAKontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwundenHAKontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwundenHAKontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwundenHAKontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwundenHAKontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwundenHAKontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden das macht mich traurig, dass Dir meine Geschichten nicht gefallen
     
    #6 Märchenonkel, 12. März 2017
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo Märchenonkel,
    im Original heißt es aber:" .........bin ich wieder so traurig..." "Reeperbahn du geile Meile........" ( Udo L. )
     
    #7 Wattissss, 12. März 2017
Thema:

Kontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden

Die Seite wird geladen...

Kontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden - Ähnliche Themen - Kontakte PProgramme verschwunden

Forum Datum

PProgramm für Spracherkennung?

PProgramm für Spracherkennung?: Hallo, Da ich in meinen Aufnahmen an meinem Pc veststellen musste das mein Mikrofon alles aufzeichnet stellt sich mir die Frage, gibt es etwas worüber ich mein Mikrofon einstellen kann das es nur aufnimmt wenn ich spreche? Also wie bei TeamSpeak z.B.? lG: Marco...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950. Microsoft stellt ja gerne immer wieder mal um, was aus Outlook übernommen wird: die "Kontakte" oder die "Contacts". Du kannst Dein Telefon fast wegschmeißen, wenn keine...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Bluetooth plötzlich verschwunden

Bluetooth plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe eine Bluetooth Tastatur an meinen Windows 10 Laptop angeschlossen, funktionierte immer wunderbar. Bluetooth war immer vorhanden. Plötzlich ist Bluetooth nicht mehr verfügbar und wird auch im Geräte-Manager nicht mehr aufgeführt. Bei der Problembehandlung wird jetzt gesagt, dass...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt: Seit etwa 2 Wochen sind meine Kontakte auf dem Smartphone verschwunden und auch von mir installierte Apps sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich in den Store gehe, dann werden die Apps als installiert vermerkt und ich kann sie starten. Ich bringe sie aber einfach nicht lokal auf mein Smartphone....

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden: Seit gestern sind von meinem Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 plötzlich alle Kontakte, die unter dem live-Konto gespeichert waren verschwunden. Wenn ich unter Start-> Einstellungen-> Konten das Konto erneut hinzufügen möchte, ist es bereits vorhanden. Auch ein Neustart bringt nichts. Wie...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden: Ich habe ein Lumia 925 und synchronisiere meine Kontakte mit meinem Outlook. im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden. wer weiss die Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: seit letze Nacht sind alle Kontakte verschwunden, zuerst die Namen, es standen nur die Telefonnummern da und jetzt sind alle Kontakte weg.Ich habe letzte Woche vom Lumia930 auf das 950xl gewechselt und die Übertragung hatte geklappt..Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020

Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020: Guten Tag, ich habe ein Lumia 1020 und heute sind über Nacht seltsamerweise alle meine Kontakte bis auf die Exchange-Kontakte über mein Arbeits-Konto verschwunden. Auf people.live.com sind alle Kontakte vorhanden. Ich wollte dann mein Microsoft-Konto synchronisieren. Das ist unter...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Kontakte und einige PProgramme sind plötzlich verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden