Kontakte und Kalender von Outlook 2013 (Desktop) auf Lumia 950 übertragen

Helfe beim Thema Kontakte und Kalender von Outlook 2013 (Desktop) auf Lumia 950 übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Hinweise, die Microsoft dafür liefert, sind für Normalnutzer unbrauchbar. Ich habe alles versucht, in Outlook 2013 ein Exchange Konto eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Surface-2013, 2. Februar 2016.

  1. Surface-2013
    Surface-2013 Gast

    Kontakte und Kalender von Outlook 2013 (Desktop) auf Lumia 950 übertragen


    Die Hinweise, die Microsoft dafür liefert, sind für Normalnutzer unbrauchbar. Ich habe alles versucht, in Outlook 2013 ein Exchange Konto eingerichtet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet, aber nichts funktioniert. Auf ein Lumia 640 ließen sich die Daten noch "per Kabel" übertragen, aber beim Lumia 950 funktioniert das anscheinend nicht.
    Eigentlich eine Schande für Microsoft, dass ich hier die Community um Hilfe bitten muss.

    Weiterlesen...
     
    #1 Surface-2013, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kontakte und Kalender von Outlook 2013 (Desktop) auf Lumia 950 übertragen

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Kalender von Outlook 2013 (Desktop) auf Lumia 950 übertragen - Ähnliche Themen - Kontakte Kalender Outlook

Forum Datum

outlook kalender auf iphone übertragen

outlook kalender auf iphone übertragen: wie synchronisiere ich outlook kalender mit iphone? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Outlook 2013 mit Lumia 950 synchronisieren

Outlook 2013 mit Lumia 950 synchronisieren: Hallo, auf meinem PC ist Outlook 2013 installiert. Ich wünsche mir, auf dem Lumia 950 Mails über outlook 2013 bearbeiten zu können. Wie aber richtet man das ein? ( Auf Lumia 1520 hatte ich Zugriff auf Outlook 2013. ) Für weiterführende Antworten bin ich dankbar. Gruss, Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen: will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Synchronisation outlook kalender Lumia 950

Synchronisation outlook kalender Lumia 950: Hallo, ich versuche meinen outlook-Kalender über hotmail mit meinem Lumia 950 zu synchronisieren. Habe den outlook-connector installiert und das hotmail-konto eingerichtet. Aber die Synchronisation klappt einfach nicht. Ich benutze aktuelle noch outlook 2007. Auch auf dem Lumia ist das...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Kontakte und Kalender vom Notebook (Outlook 2013) auf Lumia 950 übertragen

Kontakte und Kalender vom Notebook (Outlook 2013) auf Lumia 950 übertragen: Verwende gmx Adresse finde keine Möglichkeit Outlook Kontakte und Kalender auf das Lumia zu übertragen. Habe Handy an Notebook angesteckt, da steht dann aber nur "holen sie sich ihre Windows Phone Anwendung" Verwende Outlook 2016 und Windows 7 mit Office 365 Mail funktioniert (gmx Adresse)...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Kalender und Kontakte von meinem iPad auf lumia 950 übertragen

Kalender und Kontakte von meinem iPad auf lumia 950 übertragen: Ich wollte diese Frage auf meinem Lunia 950 XL stellen aber dazu hätte doch eine Tastatur erscheinen müssen. Die ersten vier Wörter, die ich bisher hier eingetippt habe sind ok. Nachher befindet sich plötzlich hinter allem einen rote Wellenlinien. Das sind somit zwei weitere Fragen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren: Diese Frage habe ich schon mehrfach gestellt, aber noch keine zielführende Antwort erhalten. Ich möchte nur meine Kontakte synchronisieren. Nicht den Kalender und die Mails. Ich nutze Outlook 2013 und habe dort meine Kontakte kategorisiert. Diese Kontakte habe ich mit meinem Handy LUMIA 550...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Outlook 2013 Kalender synchronisieren auf Lumia 950

Outlook 2013 Kalender synchronisieren auf Lumia 950: Hallo, ich habe vor kurzem ein Lumia 950 mit Windows 10 erstanden. Nun habe ich folgendes Problem. Ich möchte die Einträge meines Outlook 2013 Kalenders, welcher mit meiner Arbeits-E-mail-Adresse verbunden ist, mit dem Windows Phone synchronisieren. Die Internet-E-mail Adresse von meiner Arbeit...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Kontakte und Kalender von Outlook 2013 (Desktop) auf Lumia 950 übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden