Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen

Helfe beim Thema Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine Kontakte von meinem Galaxy s9+ auf den Laptop übertragen. Ich habe die Kontakte und den Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eva2601, 31. März 2019.

1. Eva2601
    Eva2601 Gast

Hallo,

ich habe einen neuen Laptop und möchte meine Kontakte von meinem Galaxy s9+ auf den Laptop übertragen.

Ich habe die Kontakte und den Kalender bereits über mein Google Konto laufen, sodass ich alles online einsehen kann.

Jedoch übertragen sich die Daten wie z.B. Termine nicht auf meinen Kalender im Laptop. So muss ich immer ins Handy sehen, das stört.

Wie kann ich also alles miteinander vernetzen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen - Ähnliche Themen - Kontakte Kalender Smartphone

Forum Datum

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen: Habe Windows 10 schon lange auf meinem PC und heute auch auf meinem Lumia 930 aufgespielt. Die Kontaktdaten auf dem Smartphone sind weg. Wie bekomme ich die gespeicherten Kontaktdaten aus outlook auf mein Smartphone. Herzlichen Dank für ein paar Hinweise Rob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10

Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10: Ich würde gerne von meinem Lumia 630 alle Kontakte auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen. Leider finde ich nur die Möglichkeit vom alten Lumia auf das neue Lumia zu übertragen. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Habe ein neues lumia 950 und große Schwierigkeiten mit dem Eintragen oder Übertragen der Kontakte. Per Hand übertragen geht gar nicht, da taucht kurz eine Eintragungsseite auf, die wieder sofort wieder verschwindet. Vorhin hat mein Mann versucht seine Kontakte von seinem Microsofthandy auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Kontakte und Kalender

Kontakte und Kalender: Hallo, Ich habe gestern erfolgreich das Update auf W10 bei meinem Lumia 930 ausgeführt. Danach waren all meine Email Konten nicht mehr da. Habe das Microsoft Konto wieder eingetragen und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf meine Kontakte und Kalendereinträge. Was habe ich falsch gemacht?...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Kalender und Kontakte von meinem iPad auf lumia 950 übertragen

Kalender und Kontakte von meinem iPad auf lumia 950 übertragen: Ich wollte diese Frage auf meinem Lunia 950 XL stellen aber dazu hätte doch eine Tastatur erscheinen müssen. Die ersten vier Wörter, die ich bisher hier eingetippt habe sind ok. Nachher befindet sich plötzlich hinter allem einen rote Wellenlinien. Das sind somit zwei weitere Fragen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo zusammen Kann ich meine Kontakte von meinem Lumina auf Nokia N8 senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen [gelöst]