Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen

Helfe beim Thema Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine Kontakte von meinem Galaxy s9+ auf den Laptop übertragen. Ich habe die Kontakte und den Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eva2601, 31. März 2019.

  1. Eva2601
    Eva2601 Gast

    Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen


    Hallo,


    ich habe einen neuen Laptop und möchte meine Kontakte von meinem Galaxy s9+ auf den Laptop übertragen.

    Ich habe die Kontakte und den Kalender bereits über mein Google Konto laufen, sodass ich alles online einsehen kann.

    Jedoch übertragen sich die Daten wie z.B. Termine nicht auf meinen Kalender im Laptop. So muss ich immer ins Handy sehen, das stört.


    Wie kann ich also alles miteinander vernetzen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen - Ähnliche Themen - Kontakte Kalender Smartphone

Forum Datum

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop: Guten Tag, habe keinerlei Erfahrung mir Foren - hoffe aber auf Hilfe. Habe vor einigen Tagen meine Fotos vom Smartphone auf den Laptop übertragen. Keine Ahnung warum, aber seitdem erscheinen auf meinem Desktop von mir aufgenommene Fotos - immer mal unterschiedliche. Wie bekomme ich das wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen

abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen: Hallo zusammen, meine Bekannte hat mir ein abfotografiertes Dokument per WA geschickt. Damit ich es mir ausdrucken kann habe ich mein Huawei p smart per Übertragungskabel an den Laptop angeschlossen. Es werden nur Fotos erkannt. Wenn ich meinem Mann das WA Dokument schicke, kann er es problemlos...

Windows 10 Support 4. April 2020

Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud)

Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der separat initierten Kontaktübertragung immer wieder (trotz Neustart, manuell eingetragene Kontakte auf neuen Handy gelöscht, ...). Ein upgrade auf W10m...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2019

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo alle zusammen, mir geht es auch so wie vielen anderen: Kontakte, Fotos ect. von meinem alten Handy (Mikrosoft Lumia 550 mit Windows Mobile) auf mein neues (Samsung Galaxy A20e) übertragen. Als "Brücke" steht ein Lenovo Laptop G560 zur Verfügung. Sicher kann mir jemand aus dem Forum...

Windows 10 Mobile 21. August 2019

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Habe ein neues lumia 950 und große Schwierigkeiten mit dem Eintragen oder Übertragen der Kontakte. Per Hand übertragen geht gar nicht, da taucht kurz eine Eintragungsseite auf, die wieder sofort wieder verschwindet. Vorhin hat mein Mann versucht seine Kontakte von seinem Microsofthandy auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Kalender und Kontakte von meinem iPad auf lumia 950 übertragen

Kalender und Kontakte von meinem iPad auf lumia 950 übertragen: Ich wollte diese Frage auf meinem Lunia 950 XL stellen aber dazu hätte doch eine Tastatur erscheinen müssen. Die ersten vier Wörter, die ich bisher hier eingetippt habe sind ok. Nachher befindet sich plötzlich hinter allem einen rote Wellenlinien. Das sind somit zwei weitere Fragen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalender auf laptop übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden