Kontakte verschwunden

Helfe beim Thema Kontakte verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950. Microsoft stellt ja gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kwk- [O365], 13. April 2018.

  1. kwk- [O365]
    kwk- [O365] Gast

    Kontakte verschwunden


    Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950.

    Microsoft stellt ja gerne immer wieder mal um, was aus Outlook übernommen wird: die "Kontakte" oder die "Contacts". Du kannst Dein Telefon fast wegschmeißen, wenn keine Kontakte mehr da sind. Die letzten Male habe ich meine Kontakte hin und her kopiert: von "Kontakte" auf "Contacts". Dann hat Microsoft wieder umgestellt und ich wieder umkopiert von "Contacts" auf "Kontakte".

    Diesmal warte ich seit einer Woche, aber es passiert nichts.


    Hallo Microsoft, kommt da noch was?

    Muss ich jetzt umkopieren? und hab ich dann meine Ruhe?

    Karl

    Weiterlesen...
     
    #1 kwk- [O365], 13. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Karl,

    ich habe deswegen bereits im Dezember bei der Conracts Affäre meine Kontakte zu Google umgezogen. Noch nie seit dem irgendwelche Probleme damit gehabt. Googlekonto anlegen, Kontakte dahin übertragen, Googlekonto in KontakteApp eintragen, Sync starten. Und
    die Kontakte kommen zuverlässig über Google.
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Windows 10 V1709: Kontakte verschwunden

    Bei der Mobile-App klemmt es

    Nun beschweren sich einige Benutzer, dass plötzlich die Kontakte in der App auf ihren Mobilgeräten verschwunden seien. Bei reddit.com gibt es einen Thread. Das Ganze hängt wohl mit einem Synchronisierungsproblem zusammen, wie MS Power User hier und Windows latest hier schreiben.


    Kontakte verschwunden

    Der Workaround besteht darin, die App zu öffnen, die Einstellungen-Seite aufzurufen, und dann das Konto synchronisieren zu lassen.
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    warst / bist Du am Rechner mit einem Microsoft-Konto angemeldet? wenn ja, dann logge Dich mal auf outlook.com ein ... da sollten alle Kontakte noch da sein wenn es nur an der Synchronisation liegt gruß
     
Thema:

Kontakte verschwunden

Die Seite wird geladen...

Kontakte verschwunden - Ähnliche Themen - Kontakte verschwunden

Forum Datum

Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10

Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10: Seit drei Tagen sind der grösste Teil meiner Kontakte auf dem Windows Phone Lumia 550 verschwunden. Im outlook.live-Portal sind diese noch vorhanden. (per Export sind sie wenigstens nun backupped!). Software ist auf aktuellstem Stand. Wie lassen sich diese nun wieder auf das Windows Phone...

Windows 10 Mobile 30. März 2018

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950: Hallo, seit etwa 14 Uhr (scheinbar kurz nach einem neuen Update von Mail und Kalender von Outlook) sind alle meine Kontakte weg, die dort mit gespeichert waren. Skypekontakte kann ich z.B. noch sehen, aber alles andere ist weg. Bei Whatsapp nur noch Nummern. Ich vermute, dass es mit dem Update...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows...

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows...: Anleitung wie plötzlich verschwundene Kontakte auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 10 wiederhergestellt werden können: 1. Zu "Alle Einstellungen" - "Konten" - "E-Mail- & App-Konten gehen 2. Das dort vorhandene @live.com Konto anklicken und auf "Verwalten" klicken 3. Die Option "Dieses...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt: Seit etwa 2 Wochen sind meine Kontakte auf dem Smartphone verschwunden und auch von mir installierte Apps sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich in den Store gehe, dann werden die Apps als installiert vermerkt und ich kann sie starten. Ich bringe sie aber einfach nicht lokal auf mein Smartphone....

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

In Windows 10 Phone, Windows 10 Laptop und Windows 10 Tablet alle Kontakte verschwunden

In Windows 10 Phone, Windows 10 Laptop und Windows 10 Tablet alle Kontakte verschwunden: Hallo, seit einigen Tagen werden mir keine meiner gespeicherten Kontakte mehr in der "Kontakte App" unter meinen Windows 10 Geräten angezeigt. also in Windows 10 Phone, Windows 10 Laptop und Windows 10 Tablet Unter https://outlook.live.com/ People sind sie aber Gottseidank noch alle da....

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Kontakte verschwunden LUMIA 950

Kontakte verschwunden LUMIA 950: Hallo, alle meine Kontakte sind verschwunden. Ich habe die aktuelle Version 1709 und auch alles bereits versucht, unter anderem Microsoft Konto hinzufügen bzw. bei Kontakte nachgesehen, ob der Haken gesetzt ist bei "Angezeigt: Alle". Die Kontakte sind auch bei Outlook noch alle vorhanden....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden: Seit gestern sind von meinem Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 plötzlich alle Kontakte, die unter dem live-Konto gespeichert waren verschwunden. Wenn ich unter Start-> Einstellungen-> Konten das Konto erneut hinzufügen möchte, ist es bereits vorhanden. Auch ein Neustart bringt nichts. Wie...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Kontakte verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook 365 kontakte verschwunden

    ,
  2. in telefon eingegebene kontakte werden in live.com nicht angezeigt

    ,
  3. Kontaktliste in Outlook verschwunden

    ,
  4. kontakte im outlook sind verschwunden nach windows 10 upgrade,
  5. neues Betreibssystem für windows 10pro Outlook Kontakte sind weg,
  6. kontakte auf windows smartphon weg,
  7. microsoft kontakte weg,
  8. kontakte live mail sind weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden