Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Helfe beim Thema Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Werner2106, 10. Dezember 2017.

  1. Werner2106
    Werner2106 Gast

    Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden


    Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok

    Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen.

    Nur hilft das nichts- da die KontakteApp die Nummern für Whatsapp bereitstellt- da sind nur noch unbekannte Nummern in jedem Chat. (noch Böser)

    Das 930er (mein ehemaliges Topgerät) hat mein Junior- mittlerweile ebenfalls Kontaktlos. Hier lässt sich über Kurzwahl aber keiner Anrufen.

    Schnelle Hilfe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Die sollen bei Live.mail noch vorhanden sein,
    aber vom Ordner Kontakte in einen Ordner Contacts verschoben worden sin.
    zurück in den Ordner Kontakte kopiert, soll die synchronisation klappen, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Jetzt hab ich es wieder.
    @nicoleschwing hat es geschrieben
    Zitat :
    Also bei mir hat das jetzt folgendermaßen geklappt...
    Die Handysyc läuft wohl über den Ordner "Kontakte" im Live Konto. Dieser war bei mir jedoch leer. Statt dessen gab es einen neuen Ordner "Contacts", in den alle Kontakte verschoben wurden, ohne dass ich irgendwas dazu getan hätte. Ich habe also alle Kontakte über "Exportieren" in einer csv. Datei gespeichert.
    Nur um sicher zu gehen, habe ich dann diese csv. Datei in mein Google Konto importiert und gleichzeitig auch in den alten Ordner "Kontakte", habe das Google Konto mit dem Handy verbunden und synchronisiert. Danach waren die Kontakte alle doppelt wieder vorhanden und zwar aus Gmail und aus Live... Also könnte es vermutlich doch auch reichen, die Kontakte aus dem Ordner "Contacts" in den bisherigen Ordner "Kontakte" zu importieren.
    LG Nicole
     
Thema:

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Die Seite wird geladen...

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden - Ähnliche Themen - Kontakte Lumia 650

Forum Datum

Lumia 650 Kontakte

Lumia 650 Kontakte: Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern (Mobil und Firma). Aber im Kontakt wird immer nur eine der Nummern angezeigt. Die Nummern sind bis auf die Vorwahl identisch. Wenn man eine Zahl...

Windows 10 Mobile 8. April 2019

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde: Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte mit meinem Windows Phone Lumia 650. Die Kontakte sind noch da wenn ich über live.com reingehe aber nicht über die Kontakte app. Habe das Telefon auch schon komplett zurück gesetzt. Hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650

Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650: Hallo, habe seit heut mittag auch das Problem, dass plötzlich all meine Kontakte verschwunden sind. War in Whatsapp, sehe noch alle Namen der Chats und im nächsten Moment ändern sich alle Namen in Rufnummern. In meinen Kontakten sind die letzten zwei Kontakte hängen geblieben, sonst alles weg....

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden: Meine Kontakte im Lumia 650 Dual Sim (mit Windows 10) sind heute verschwunden. Ich habe im Outlook.com geschaut - da ist auch nichts. Soft-Reset hat nicht geholfen. Wenn ich versuche unter "Outlook-Personen | Verwalten | Gelöschte Kontakte wiederherstellen" an die Sicherung heranzukommen,...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Lumia 650 kann keine Kontakte eingeben

Lumia 650 kann keine Kontakte eingeben: Kann bei meinem Lumia 650 keine Kontakte eingeben, gehe ich auf das plus-Zeichen springt die Anzeige wieder zurück auf den Startbildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Lumia 930: zwei Kacheln mit Kontakten verschwunden

Lumia 930: zwei Kacheln mit Kontakten verschwunden: Hallo, auf meiner Startseite (Nokia Lumia 930) sind ohne erkennbaren Grund zwei Kacheln mit Kontakten verschwunden. Frage: Sind die Kacheln irgendwo wieder zu finden? oder muss ich komplett neu anlegen mit entsprechendem Aufwand. Am Rande: Der Support Microsoft-Nokia ist mehr als dürftig,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Kontakte verschwunden Lumia 650

Kontakte verschwunden Lumia 650: Heute habe ich Lumia 650 erworben. Die Kontakte habe ich von meinem alten Lumia 640 überspielt. War alles gut. Nach einiger Zeit mit Installation neuer Apps waren ein Teil der Kontakte und zwar die mit Telefonnummer weg. Eine SMS die ich in dieser Zeit erhielt, lässt sich nicht ansehen, da der...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 650 Kontakte speichern

Lumia 650 Kontakte speichern: Wir haben heute ein Lumia 650 eingerichtet, leider können wir keine Kontakte speichern. sobald man das + Zeichen drückt kommt ca 1Sekunde Bild hinzufügen und dann ist wieder der Startbildschirm zu sehen. Wir haben vom alten Lumia 620 , 51 kontakte übertragen sie sind aber nicht abrufbar und...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden