Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt.

Helfe beim Thema Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt. Dies wird jedoch benötigt da ich die Kontakte als CSV abspeichern möchte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Saskiad, 10. Januar 2017.

  1. Saskiad
    Saskiad Gast

    Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt.


    Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt. Dies wird jedoch benötigt da ich die Kontakte als CSV abspeichern möchte. Was kann ich tun bzw wie kann ich das Windows Phone mit dem Microsoft Konto synchronisieren?

    Bitte um schnelle Antwort. Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt. - Ähnliche Themen - Kontakte Phone Microsoft

Forum Datum

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update: Hi,I recently reinstalled Windows 10 in German, everything was perfect and my mail, contacts and calendar were in englisch. After I ran the windows H2 update and updated the apps using the microsoft store, suddenly the Contacts app changed to "People" and the whole thing is in english. There is...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

People app bei Windows 10 wird ohne Symbol angezeigt?

People app bei Windows 10 wird ohne Symbol angezeigt?: hey, hab mal ne frage zur people app bei Windows 10. Und zwar hat ja eig jede app ein Symbol, was angezeigt wird. Wieso hat die people app sowas nicht? Oder liegt das irgendwie am Rechner. Grüße [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/people-app-bei-windows-10-wird-ohne-symbol-angezeigt

Windows 10 Support 15. Juli 2021

wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ???

wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ???: wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ??? Ich habe die live Datei auf meinem Phone-kann sie aber nicht auf das Handy herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Windows Phone Kontakte

Windows Phone Kontakte: Hallo, weiß jemand warum meine Kontakte von Outlook einfach weg sind ? Ist dieses Jahr bereits das zweite Mal, hatte alles nochmal eingegeben,; hatte aktualisiert, aber nix passiert,weiß nicht mehr wo ich aud Handy noch irgendetwas umstellen könnte, greift nur nich auf andere Konten zu ? Kann...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Windows 10: Erster Blick auf 'My People' - Kontakte in der Taskleiste

Windows 10: Erster Blick auf 'My People' - Kontakte in der Taskleiste: Windows 10: Erster Blick auf 'My People' - Kontakte in der Taskleiste [IMG]Microsoft hat vor kurzem mit der Arbeit an Windows 10 "Redstone 3" begonnen, dem nächsten großen Update für sein Betriebssystem nach dem in kürze breit verfügbaren Creators Update. Schon jetzt kommen die ersten...

Windows 10 News 10. April 2017

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

People App finde meine über bluetooth kopierten Kontakte nicht

People App finde meine über bluetooth kopierten Kontakte nicht: Hallo forum, ich finde meine über bluetooth kopierten Kontakte nicht in dem people app sondern nur unter dem phonebook für sim 1. Wie kriege ich meine Kontake mit handy nummer in das people app? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt

Windows Phone 10 Kontakte werden nicht angezeigt: Mein Handy: Lumia 640 XL Windows Version: 1511 Build-Nr. 10.0.10586.11 Hallo Zusammen, wenn ich meine Kontakte von meiner Sim importieren möchte, hat das ohne Probleme funktioniert, jedoch werden diese überhaupt nicht angezeigt, sondern nur meine Kontakte aus Skype. Als ich dann...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. www.people.live.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden