kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren

Helfe beim Thema kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; <p>kann keine kontakte von meinem alten lumina 640xl auf mein neues lumina 640Xl exportieren. Wer kann helfen? Danke</p><p></p> Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GO21WF, 15. Juli 2017.

  1. GO21WF
    GO21WF Gast

    kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren


    <p>kann keine kontakte von meinem alten lumina 640xl auf mein neues lumina 640Xl exportieren. Wer kann helfen? Danke</p><p></p>

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren

Die Seite wird geladen...

kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren - Ähnliche Themen - kontakte alten lumina

Forum Datum

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Ich habe die kontakte aus win7 auf einem USB_Stick als csv-Datei gespeichert. Wie muss ich das Prozedere fortsetzen, damit die Kontakte in win10 importiert werden?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy: Ich möchte gerne meine Kontakte vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy exportieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL: Eine Freundin von mir besitzt ein Microsoft Lumina 640 XL LTE Dual SIM Seit einiger Zeit tritt darauf folgendes Problem auf: In Edge-Browser wird auf einzelne Internetseiten, die nicht im Lesemodus angezeigt werden, eine zu große Schriftart angezeigt, so dass sich die Buchstaben gegenseitig...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Lumina 640

Lumina 640: Beim Win10 update Fehler 0x801882c1. was ist zur Fehlerbeseitigung zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Lumia 640 XL, Kontakt kann nicht gelöscht werden ...

Lumia 640 XL, Kontakt kann nicht gelöscht werden ...: Hallo, ich habe auf meinem Lumia einen Kontakt den ich nicht abgespeichert habe. Dieser kann auch nicht gelöscht werden. Ist das ein Virus? Wie bekomme ich den Kontakt gelöscht? Kann ich Mcafee auf meinem Lumia installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, ich fahre einen Golf 6 mit einem integrierten Radiosystem Composition Media . Bisher hatte ich ein Windows Phone HTC - 8X, dass sich automatisch mit dem Mediasystem des Autos verbunden hat und bei dem ich auf die Kontaktliste zurückgreifen konnte. Seit kurzem habe ich ein Windows...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Lumina 640 xl

Lumina 640 xl: Hallo zusammen, wie bekomme ich es hin - Video´s von YouTube über WhatsApp zu verschicken? Möchte aber nur ein Video versenden und nicht die ganze Seite. Kann mir hier zu jemand tipp´s geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden