Kontakte von outlook.de mit Lumia synchronisieren
Helfe beim Thema Kontakte von outlook.de mit Lumia synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein neues Lumia 650 synchronisiert nach tagelangem Einstellen nun endlich zwar meinen Kalender und die Emails von meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wer kann helfen, 6. Juli 2016.
Kontakte von outlook.de mit Lumia synchronisieren
Kontakte von outlook.de mit Lumia synchronisieren - Ähnliche Themen - Kontakte outlook Lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird... |
Windows 10 Support | 29. August 2023 |
Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phoneSynchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone: Hallo, bei mir klappt die Synchronisierung meiner Outlook-Kontakte von meinem Windows 10 Phone (Lumia) nicht, d.h. alles was ich neu im Handy hinzugefügt habe, wird mir im Outlook nicht angezeigt. Beim Kalender funktioniert es einwandfrei - da sind Änderungen im Handy bzw. Laptop immer... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Januar 2018 |
kontakte app mit outlook synchronisierenkontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2016 |
Lumia 950 mit Outlook synchronisierenLumia 950 mit Outlook synchronisieren: Ich habe mein Lumia 925 gegen ein neues 950 eingetauscht. Ich habe jetzt Probleme die Emails mit Outlook zu synchronisieren. Ich habe alle Daten richtig eingegeben. Beim 925 war es noch einwandfrei. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Juni 2016 |
synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalendersynchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender: Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL). Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps. OneNote, OneDrive und der Store funktionieren problemlos. Nicht synchronisiert sind meine Kontakte. Beim Hinzufügen eines Kontos bei Outlook und... |
Windows 10 Mobile | 13. April 2016 |
Lumia 950 Kontakte synchronisierenLumia 950 Kontakte synchronisieren: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 950, ein aktives Microsoft Konto und ne Mailadresse über 1und1 IMAP. Nun möchte ich "einfach" von meinem PC Win10 mit Office 2013 meine Kontakte synchronisieren ! Ich habe zur Zeit kein funktionierenden Weg gefunden........ Vielen Dank im voraus... |
Windows 10 Mobile | 11. März 2016 |
Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisierenLumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren: Diese Frage habe ich schon mehrfach gestellt, aber noch keine zielführende Antwort erhalten. Ich möchte nur meine Kontakte synchronisieren. Nicht den Kalender und die Mails. Ich nutze Outlook 2013 und habe dort meine Kontakte kategorisiert. Diese Kontakte habe ich mit meinem Handy LUMIA 550... |
Windows 10 Mobile | 15. Januar 2016 |
Outlook mit Lumia 630 synchronisierenOutlook mit Lumia 630 synchronisieren: warum werden Erinnerungen zwischen PC und Handy nicht synchronisiert ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. November 2015 |