Kontakte von Sim erscheinen nicht.

Helfe beim Thema Kontakte von Sim erscheinen nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Hab ein neues Lumia 950 gekauft. Habe zuerst alle alle Kontakte über Bluetooth vom Samsung auf das lumia übertragen aber unter Kontakten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von adikordic, 24. November 2016.

  1. adikordic
    adikordic Gast

    Kontakte von Sim erscheinen nicht.


    Hallo. Hab ein neues Lumia 950 gekauft. Habe zuerst alle alle Kontakte über Bluetooth vom Samsung auf das lumia übertragen aber unter Kontakten erscheint nichts! Dann habe ich dir Kontakte von der Sim Karte direkt aufs Lumis kopiert aber auch dann sind diese nicht ersichtlich! Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte von Sim erscheinen nicht.

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Sim erscheinen nicht. - Ähnliche Themen - Kontakte Sim erscheinen

Forum Datum

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.: Servus zusammen, ich verwende ein Lumia 950 dual SIM und habe folgendes Problem: es ist nicht mehr möglich auf die gespeicherten Kontakte zuzugreifen, da sich die App (Kontakte) nach dem antippen sofort (ca.1 sec.) wieder schließt. Den Klassiker, Gerät aus und wieder einschalten, habe ich...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android Betriebssystem. Im Netz hab ich gelesen dass es geht: Um Kontakte von einem Telefon auf ein anderes zu transferieren, können Sie allerdings die...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Kontakte von SIM importieren

Kontakte von SIM importieren: Das importieren meiner Kontakte von der SIm card funktioniert nicht unter Einstellungen und dem entsprechenden Link. Hat dazu jemand einen Tip?

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016

Dual Sim - Kontakte: Sim Auswahl

Dual Sim - Kontakte: Sim Auswahl: Hallo Mein L 640 Dual Sim lässt bei einigen Kontakten (PC=Outl13) den Wechsel zur Sim2 nicht zu . Anstelle der Auswahl wird nur "Kopieren" angeboten. Problem 2: Es haben sich Kontakte selbst installiert, die ich nicht brauche, die sich nicht löschen lassen. Meldung (sinngemäß): "Sie können...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte

Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte: Mein Handy hatt letztens den Geist aufgegeben, ich will mir jetzt ein neues Kaufen. Meine Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte sondern auf der Speicherkarte soweit ich weiß also dass sind sie doch von Anfang an (Ich habe nichts verändert). Wenn ich mich bei meinem neuen Handy wieder...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Kontakte nach sim Import nicht in KONTAKTE Lumia 950

Kontakte nach sim Import nicht in KONTAKTE Lumia 950: Nach sim Import sind die Kontakte nicht sichtbar. Im Anrufverzeichnis tauchen sie aber auf. Microsoft Konto ist vorhanden Outlook auch. Habe ich irgenwo ein Häkchen vergessen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Kontakte von der SIM auf das LUMIA 550 übertragen?

Kontakte von der SIM auf das LUMIA 550 übertragen?: Hallo zusammen, bin stolzer Besitzer eines neuen LUMIA 550. Allerdings kann ich meine auf der SIM gespeicherten Kontakte niht ins neue Handy übertragen. Zumindest bietet es mir bei der Speicheroption (..., aus SIM importieren) nur (T-Online) an. Und danach finde ich die Kontakte nicht auf dem...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Lumia 640 Dual Sim , Kontakte

Lumia 640 Dual Sim , Kontakte: Hallo Zusammen, vor Weihnachten habe ich mir ein Lumia 640 Dual Smartphone gekauft. Ist es möglich in den Kontakten die Benennung der Telefonnummern frei zu benennen, statt Handy1 zbs. Vater? Geburtstage werden in den Kontakten abgezeigt nicht aber im Kalender? Vielen Dank im voraus....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Kontakte von Sim erscheinen nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden