kontakte von simcard auf telefon kopieren
Helfe beim Thema kontakte von simcard auf telefon kopieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kopiere ich die Kontakte von der SIM Card auf mein Lumia 550? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterFoth, 14. Januar 2017.
kontakte von simcard auf telefon kopieren
kontakte von simcard auf telefon kopieren - Ähnliche Themen - kontakte simcard telefon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email... |
Surface | 15. Januar 2024 |
Telefonischer Kontakt zu Microsoft SupportTelefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um Angabe der telefonischen Kontaktnummern.Gruß, mainze Weiterlesen... |
Surface | 31. Januar 2022 |
wie bekomme ich telefonischen kontaktwie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2019 |
Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopierenWie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren: Guten Tag, Kann mir jemand erklären wie man apps von einem Telefon zum PC kopieren kann.? Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2018 |
Wo landen auf dem Telefon gelöschte Kontakte?Wo landen auf dem Telefon gelöschte Kontakte?: Liebe Gemeinschaft, wenn man auf seinem Lumia 950 mit Windows 10.0.15254.158 einen Kontakt löscht, gibt es dann irgendwo einen Papierkorb, in welchem dieser Kontakt landet – um ihn gegebenenfalls wieder herstellen zu können? Unter Kontakte\Einstellungen (am Phone) steht: Microsoft-Konto... |
Windows 10 Mobile | 7. Januar 2018 |
Kontakte von Office 2007 kopierenKontakte von Office 2007 kopieren: Hallo ich möchte meine Kontakte von Office 2007 Outlook auf mein Windows Handy Lumina 630 übertragen. Wie kann ich das durchführen. Dieter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. August 2016 |
Kontakte auf SD-Karte oder einen PC kopierenKontakte auf SD-Karte oder einen PC kopieren: Hallo, wie kann ich die Kontakte von meinem Lumia 520 auf SD-Karte oder einen PC kopieren?? Danke für Antwort. Willi Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Juli 2016 |
Nur eine Simcard bei Bluetoothbetrieb nutzbar?Nur eine Simcard bei Bluetoothbetrieb nutzbar?: Ich habe ein Lumia 640 Dualsim mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider werden die Anrufeinstellungen(mit welcher Simcard soll angerufen werden) bei Bluetoothbetrieb mit meinem Kia Sorento Bj.2014 nicht übernommen. Selbst wenn ich die Simcard 1 ausschalte, ist es nicht möglich mit der Simcard 2... |
Windows 10 Mobile | 8. Dezember 2015 |