kontakte von simcard auf telefon kopieren

Helfe beim Thema kontakte von simcard auf telefon kopieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kopiere ich die Kontakte von der SIM Card auf mein Lumia 550? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterFoth, 14. Januar 2017.

1. PeterFoth
    PeterFoth Gast

Wie kopiere ich die Kontakte von der SIM Card auf mein Lumia 550?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vbn7689
    Vbn7689 Gast

Thema:

Die Seite wird geladen...

kontakte von simcard auf telefon kopieren - Ähnliche Themen - kontakte simcard telefon

Forum Datum

wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren

Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren: Guten Tag, Kann mir jemand erklären wie man apps von einem Telefon zum PC kopieren kann.? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Wo landen auf dem Telefon gelöschte Kontakte?

Wo landen auf dem Telefon gelöschte Kontakte?: Liebe Gemeinschaft, wenn man auf seinem Lumia 950 mit Windows 10.0.15254.158 einen Kontakt löscht, gibt es dann irgendwo einen Papierkorb, in welchem dieser Kontakt landet – um ihn gegebenenfalls wieder herstellen zu können? Unter Kontakte\Einstellungen (am Phone) steht: Microsoft-Konto...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2018

Lumia 550 - updates über die SIMcard

Lumia 550 - updates über die SIMcard: wie wird verhindert, dass Kontakte ins Internet zustande kommen obwohl das Handy ausgeschaltet ist. Wie wird vernindert, dass updates über die SIMcard laufen und nicht nur über wlan. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2017

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android Betriebssystem. Im Netz hab ich gelesen dass es geht: Um Kontakte von einem Telefon auf ein anderes zu transferieren, können Sie allerdings die...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Kontakte von Office 2007 kopieren

Kontakte von Office 2007 kopieren: Hallo ich möchte meine Kontakte von Office 2007 Outlook auf mein Windows Handy Lumina 630 übertragen. Wie kann ich das durchführen. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Kontakte auf SD-Karte oder einen PC kopieren

Kontakte auf SD-Karte oder einen PC kopieren: Hallo, wie kann ich die Kontakte von meinem Lumia 520 auf SD-Karte oder einen PC kopieren?? Danke für Antwort. Willi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Nur eine Simcard bei Bluetoothbetrieb nutzbar?

Nur eine Simcard bei Bluetoothbetrieb nutzbar?: Ich habe ein Lumia 640 Dualsim mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider werden die Anrufeinstellungen(mit welcher Simcard soll angerufen werden) bei Bluetoothbetrieb mit meinem Kia Sorento Bj.2014 nicht übernommen. Selbst wenn ich die Simcard 1 ausschalte, ist es nicht möglich mit der Simcard 2...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

kontakte von simcard auf telefon kopieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kontakte von sim karte auf telefon kopieren

,
  2. kontakte von sim zu telefon

,
  3. windows phone 10 von sim karte auf outlook kontakte kopieren

,
  4. von Telefon auf sim Karte kopieren,
  5. kontakte sim auf telefon kopieren,
  6. kontakte sim card,