Kontakte von sunrise auf Win 10 Mail App übernehmen

Helfe beim Thema Kontakte von sunrise auf Win 10 Mail App übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bisher habe ich meine Mails (sunrise) über den Browser abgefragt. Nun habe ich win 10 und dort das Mailapp und habe dort alle meine Mailkonten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinBaggenstos, 27. Februar 2017.

  1. MartinBaggenstos
    MartinBaggenstos Gast

    Kontakte von sunrise auf Win 10 Mail App übernehmen


    Bisher habe ich meine Mails (sunrise) über den Browser abgefragt. Nun habe ich win 10 und dort das Mailapp und habe dort alle meine Mailkonten eingerichtet, was problemlos funktioniert, aber er hat die Kontakte von Sunrise nicht übernommen und ich muss die Mailadresse jeweils von Hand eingeben?

    Gibt es eine Möglichkeit die Mailkontakte von sunrise auf der app im PC zu übernehmen?

    Merci für die Hilfe

    Baggi

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinBaggenstos, 27. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kontakte von sunrise auf Win 10 Mail App übernehmen

Die Seite wird geladen...

Kontakte von sunrise auf Win 10 Mail App übernehmen - Ähnliche Themen - Kontakte sunrise Win

Forum Datum

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen: habe versucht, in Zoom mein Adressbuch von outlook.com zu übernehmen -- aber ich erhalte beiliegende Fehlermeldung. In Zoom wird zwar "office365" angegeben, man kommt dann auf den normalen Anmeldeschirm für das outlook.com - Konto. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der Kontakte App hinterlegt und gespeichert. Auf meinem Laptop bin ich ebenfalls mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Kontakte nicht übernehmen

Kontakte nicht übernehmen: hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein Handy ist von mir, eins ist von meiner Tochter, etc). Aber leider sychronisieren sich die Kontakte immer wieder...wenn auf einem der Handys ein Kontakt...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Kontakte nicht übernehmen

Kontakte nicht übernehmen: hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein Handy ist von mir, eins ist von meiner Tochter, etc). Aber leider sychronisieren sich die Kontakte immer wieder...wenn auf einem der Handys ein Kontakt...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2017

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?: ich würde gern meine Kontakte aus live Mail 2012 in og. App importieren, hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen

Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen: Bei meinem Lumia 630 DS kann ich einen WhatsApp - Kontakt nicht erstellen, obwohl er auch WhatsApp Messenger hat. Im umgekehrten Fall ist es dem Anderen auch nicht möglich, mich einzutragen.Erschwerend kommt hinzu dass man bei "Kontakten" keinen Hinweis (wie bei Android) auf WhatsPP bekommt.Bei...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Kontakte Geburtstage übernehmen

Kontakte Geburtstage übernehmen: Hallo Ich habe das Problem das bei meinen Kontakten von meinem alten Android die Geb. nicht auf mein neues Windows phone übernommen wurden. hat jemand eine idee wie ich alle geb. ohne lästige schreibarbeit einfügen kann. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Zusammenwirken von Mail-App und Kontakte-App

Zusammenwirken von Mail-App und Kontakte-App: Wie können Adressen aus der Kontakte-App in eine mit der Mail-App erstellte E-Mail übernommen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Kontakte von sunrise auf Win 10 Mail App übernehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mail sunrise konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden