Kontakte werden auf meinem Lumia 950 nicht mit Outlook.com synchronisiert
Helfe beim Thema Kontakte werden auf meinem Lumia 950 nicht mit Outlook.com synchronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe seit geraumer Zeit Probleme meine Kontakte vom und mit dem Lumia 950 zu synchronisieren (in beide Richtungen). Eigentlich geht gar nichts mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von luftmolch, 7. April 2016.
Kontakte werden auf meinem Lumia 950 nicht mit Outlook.com synchronisiert
Kontakte werden auf meinem Lumia 950 nicht mit Outlook.com synchronisiert - Ähnliche Themen - Kontakte Lumia 950 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nichtOutlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den... |
Windows 10 Mobile | 24. Januar 2019 |
Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiertOutlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert: Ich nutze ein Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8, letzter verfügbarer Stand. Seit ein paar Tagen sind ohne ersichtlichen Grund alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann das Handy (Lumia620) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann erneut mein Outlook-Konto eingerichtet. Die Kontakte... |
Windows 10 Mobile | 9. Dezember 2017 |
Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiertLumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo, ich besitze seit wenigen Wochen ein Lumia 950XL. Vorher hatte ich ein 830 und war lange Zeit hellauf davon begeistert. Mit dem 950 XL sieht es aber derzeit leider nicht danach aus... Ich habe das folgende Problem, welches meiner Meinung nach mit der mangelhaften Synchronisation... |
Windows 10 Mobile | 16. August 2017 |
Kontakte - auf Lumia 950 / outlook.com / outlook 2016Kontakte - auf Lumia 950 / outlook.com / outlook 2016: Hallo, wer kann mir Klarheit bringen in: Listen auf outlook.com Gruppen auf dem Lumia 950 Kategorien auf outlook 2016 irgendwie läuft da nichts mehr zusammen! Danke Gerhard Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. November 2016 |
Lumia 950 synchronisiert Kontakte nicht Fehler 0x8500201dLumia 950 synchronisiert Kontakte nicht Fehler 0x8500201d: Hallo zusammen, seit dem neusten Update geht mein Handy Lumia 950 ständig aus obwohl Akku noch voll ist. ein Austausch des Gerätes bei der Telekom hat keinen Erfolg gebracht sobald das neue Update wieder drauf ist. Jetzt habe ich ein neues Problem das einige meiner Kontakte nicht... |
Windows 10 Mobile | 26. September 2016 |
Lumia 950 synchronisiert die Kontakte nicht mit Outlook.comLumia 950 synchronisiert die Kontakte nicht mit Outlook.com: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit einem Hotmail/Outlook Konto. Leider kann ich das Konto nicht mit dem Lumia 950 synchronisieren, bzw. dies erfolgt unvollständig. Kontakte, welche online vorhanden sind, erscheinen nicht im Handy. Ich hatte das Handy vorher mit einem anderen Hotmail Konto... |
Windows 10 Mobile | 31. August 2016 |
Kontakte werden nicht synchronisiertKontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und... |
Windows 10 Mobile | 18. Februar 2016 |
Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiertKontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2015 |