Kontakte

Helfe beim Thema Kontakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo komuniti, Seit 2 Tagen zeigt bei mir kein online Kontakt meiner Kontakte an. Woran liegt das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Naturfreund 46, 3. April 2019.

1. Naturfreund 46
    Naturfreund 46 Gast

Kontakte

Hallo komuniti,

Seit 2 Tagen zeigt bei mir kein online Kontakt meiner Kontakte an. Woran liegt das?

Weiterlesen...

#1 Naturfreund 46, 3. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kontakte

Die Seite wird geladen...

Kontakte - Ähnliche Themen - Kontakte

Forum Datum

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows...

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows...: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook 365 notwendige Zeile mit dem Kästchen zum Anklicken "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" für die Synchronisation mit Outlook nicht mehr...

Surface 13. April 2019

Kontakte Lumia 650 DS an Android schicken

Kontakte Lumia 650 DS an Android schicken: Hallo, bekomme demnächst ein Huawei Android-System. Wie bekomme ich meine Kontakte exportiert? Hatte mich schonmal beim Microsoft-Konto angemeldet und auch bei people.live.com (Anleitung bei Google gefunden, CHIP, Kontakte sehe ich auch alle, aber den Punkt Verwalten finde ich nicht. Wie sichere...

Windows 10 Mobile 11. April 2019

Lumia 650 Kontakte

Lumia 650 Kontakte: Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern (Mobil und Firma). Aber im Kontakt wird immer nur eine der Nummern angezeigt. Die Nummern sind bis auf die Vorwahl identisch. Wenn man eine Zahl...

Windows 10 Mobile 8. April 2019

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine Kontakte von meinem Galaxy s9+ auf den Laptop übertragen. Ich habe die Kontakte und den Kalender bereits über mein Google Konto laufen, sodass ich alles online einsehen kann. Jedoch übertragen sich die Daten wie z.B. Termine nicht auf...

Windows 10 Mobile 31. März 2019

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der Kalender ist leer. ich kann somit auch nicht den Kalander vom Lumia 930 mit Outlook 2016 vom PC synchronisieren im outlook.live.com ist das windwos...

Windows 10 Mobile 4. März 2019

Kontakte auf Papier ausdrucken. Wie kann ich das machen?

Kontakte auf Papier ausdrucken. Wie kann ich das machen?: Ich möchte gerne meine Kontakte auf Papier ausdrucken. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen.

Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen.: Umstellung auf Nachname/Vorname in der Anzeige der Kontakte wird nicht übernommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Kontakte bei Windows Mail

Kontakte bei Windows Mail: Guten Tag, ich möchte meine Google Kontakte nach Windows Mail übertragen. Erbitte Hilfe Danke Ruth Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Kontakte [gelöst]