Kontakte

Helfe beim Thema Kontakte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Kontakte des Microsoft-Kontos erscheinen nicht in der Kontakte-App. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von d-s-blive.de, 23. Juli 2019.

1. d-s-blive.de
    d-s-blive.de Gast

Kontakte

Die Kontakte des Microsoft-Kontos erscheinen nicht in der Kontakte-App.

Weiterlesen...

#1 d-s-blive.de, 23. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakte

Die Seite wird geladen...

Kontakte - Ähnliche Themen - Kontakte

Forum Datum

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...: Hallo ihr lieben,ich hätte da eine Frage:Vor Einigungen Tagen kam auf meinem Handy eine Meldung, dass ich mich bei meinem Outlook Account anmelden soll. Dies habe ich getan und dann bemerkt, dass all meine Kontakte und Kalender Einträge meines iPhone 13 komplett verschwunden sind.Diese sind über...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2022

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update: Hi,I recently reinstalled Windows 10 in German, everything was perfect and my mail, contacts and calendar were in englisch. After I ran the windows H2 update and updated the apps using the microsoft store, suddenly the Contacts app changed to "People" and the whole thing is in english. There is...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10: Hallo liebe Community,ich nutze seit Jahren ein iPhone und Ipad und verwalte dort auch meinen Kalender und meine Kontakte. Seit Ende 2020 habe ich weiterhin ein neues Windows Laptop mit Windows 10 und Office Standard 2019 mit Outlook. In diesem Outlook wurden bisher über icloud alle meine...

Windows 10 Support 12. April 2022

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um Angabe der telefonischen Kontaktnummern.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2022

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch: Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der Community findet man zu diesem Thema mittlerweile eine unüberschaubare Menge an überholten, riskanten oder konfigurationsabhängigen...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Kontakte

Kontakte: Kontakte Wie stellt man die Sprache in Kontakte, outlook 365 StandartApp Win 10 auf deutsch um? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern: Hallo!ich komme momentan nicht weiter.Die Gesichtererkennung hat die Personen auf den Fotos soweit ordentlich erkannt und gruppiert.Nun möchte ich von einigen Kontakten die Profilfotos tauschen. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit.Öffne ich einen Kontakt und klicke neben dem Profilbild auf...

Windows 10 Support 9. Januar 2022

Kontakte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden