Kontaktinfo veraltet

Helfe beim Thema Kontaktinfo veraltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FritzEder1, 18. Oktober 2020.

1. FritzEder1
    FritzEder1 Gast

Kontaktinfo veraltet

Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es jetzt nicht mehr. Nachdem aber auch die angegebene e-mail-Adresse veraltet ist, habe ich keine Möglichkeit mehr, die Kontaktdaten mit der neueren e-mail-Adresse zu aktualisieren. Wenn ich nämlich die zweite e-mail-Adresse eingeben möchte wird ein Code verlangt der auf die alte e-mail-Adresse gesendet wird, bzw. wird bei Auswahl der Telefon-Nr. gemeldet, dass ein Anruf nicht mehr vorgenommen wird.

Wie kann ich die Kontaktdaten aktualisieren ohne einen Code empfangen zu können? Das Microsoft-Kennwort ist noch bekannt!

Danke im Voraus für eine zielführende Antwort!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontaktinfo veraltet

Die Seite wird geladen...

Kontaktinfo veraltet - Ähnliche Themen - Kontaktinfo veraltet

Forum Datum

Windows 10: Veraltete Treiber starten Update-Loop, das kann man tun

Windows 10: Veraltete Treiber starten Update-Loop, das kann man tun: Windows 10: Veraltete Treiber starten Update-Loop, das kann man tun [ATTACH]Microsoft hatte erst im Juni Änderungen für den Update-Prozess für Treiber eingeführt, die die Qualität der Updates verbessern sollten. Doch es gibt Probleme: Unter anderem berichteten Nutzer von Windows 10 Version 2004...

Windows 10 News 5. Juli 2020

Gmail-Einstellungen sind veraltet

Gmail-Einstellungen sind veraltet: Mein Windows-Kalender lässt sich nicht mit dem Google Kalender synchronisieren. Gmail-Einstellungen sind veraltet. Wie kann man diese aktualisieren?

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

Windows 10 USB-Stick veraltet?

Windows 10 USB-Stick veraltet?: Hey Leute, vor ungefähr 3 Jahren habe ich mir Windows 10 auf einen USB-Stick installiert, sodass ich diesen auch für ein betriebsloses Gerät nutzen kann. Nun habe ich mir ein neues Gerät geholt (ebenso ohne Betriebssystem). Meint ihr, dass der der 3 Jahre alte USB-Stick mit Windows 10 zu "alt"...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows 10 email veraltet?

Windows 10 email veraltet?: Hallo, ich habe seit einigen Jahren mein Laptop wieder angemacht und wollte in meine Emails,jedoch sind meine „ICloud-Einstellungen veraltet“ .Ich bin auf Konto reparieren gegangen aber irgendwie klappt das nicht und ich bekomme wieder die selbe Nachricht . Kennt sich jemand damit aus ?Danke...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows Defender - MsMpEng.exe und NisSrv.exe -Veraltete Version unter...

Windows Defender - MsMpEng.exe und NisSrv.exe -Veraltete Version unter...: Hallo Zusammen, Neuerdings besteht das Problem, dass wir eine Nachricht über unsere Management Software erhalten. Bei einem Compliance-Scan wird eine Schwachstelle gefunden, dabei handelt es sich um die Schwachstelle "CVE-2020-0835", die Windows Defender Antimalware Plattform betreffend. Es...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

"Ihre GMail Kontoeinstellungen sind veraltet"?

"Ihre GMail Kontoeinstellungen sind veraltet"?: Hallo! Habe seit Monaten, seitdem ich auf Windows 10 gewechselt bin unter den Benachrichtigungen und in der Mai-App oben genanntes stehen. Habe schon mein GMX Mail Account mit Google/GMail verknüpft. Nachdem ich mich einloggen soll mit meinen Daten und auf "Zulassen" klicke steht dort kurz...

Windows 10 Support 18. April 2020

gestern lief PC einwandfrei, heute nur noch veraltete Version und kein zugriff auf...

gestern lief PC einwandfrei, heute nur noch veraltete Version und kein zugriff auf...: Hallo, gestern lief mein PC noch einwandfrei. Heute plötzlich total veraltete Version . Es hieß ich müsste mein Microsoftkonto reparieren. Jetzt kann ich auf keine meiner gespeicherten Daten zurückgreifen. Hatte gestern letztes Update heruntergeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Anzeige von veraltetem konto löschen

Anzeige von veraltetem konto löschen: Hallo,in die Runde.Ich habe eine Frage,wenn ich bei Win10 die Einstellungen öffne ict oben mein Bild zu sehen und darunter meine ganz alte E-mailadresse,wie bekomme ich diese wegWenn ich auf verwalten drücke bin ich im Netz,aber die Seite bleibt weiß. Schon mal Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Kontaktinfo veraltet [gelöst]