Kontaktliste , Apps usw. nach Upgrade

Helfe beim Thema Kontaktliste , Apps usw. nach Upgrade in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Meine Frage...was passiert mit meinen Daten zB. Kontaktliste , Apps usw. wenn ich mein Smartphone von Win 8 auf Win 10 upgrade? Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lottilt, 16. Juli 2017.

  1. lottilt
    lottilt Gast

    Kontaktliste , Apps usw. nach Upgrade


    Hallo,


    Meine Frage...was passiert mit meinen Daten zB. Kontaktliste , Apps usw. wenn ich mein Smartphone von Win 8 auf Win 10 upgrade?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kontaktliste , Apps usw. nach Upgrade

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste , Apps usw. nach Upgrade - Ähnliche Themen - Kontaktliste Apps Upgrade

Forum Datum

Microsoft Apps funktionieren nichtStore usw..

Microsoft Apps funktionieren nichtStore usw..: Guten Tag,ich habe jetzt seit fast einem Jahr, das Problem, dass die Microsoft Apps bei mir nicht funktionieren.Wenn ich zum Beispiel den Store öffnen möchte, erscheint er kurz und schließt sich innerhalb von einer Sekunde wieder. Das ist bei den anderen Apps genauso.Habe alle Updates gemacht...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw..

Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw..: Hallo Community. Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw.. Ich kann den Store aufrufen und den Download Button anklicken aber es passiert nichts weiter, keine Fortschrittsanzeige keine Warteschlange nichts. Zur Zeit läuft Windows 10 64bit Version 1803. Hat...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Prewiev usw

Prewiev usw: Guten Tag, Es geht darum ich kann mich nicht für die Preview anmelden da kommt immer bitte anmelden mit dem Microsoft account obwohl ich es bin über andere Downloader geht es ebenfalls nicht.Kann mir jemand bitte helfen? - In das Insider Forum verschoben -

Windows 10 Insider 2. Oktober 2017

Spam über Skype Kontaktliste

Spam über Skype Kontaktliste: Letzte Woche erhielten alle Personen meiner Skype Kontaktliste eine Spam-URL (von der Domain "baidu-Punkt-com"). Ich habe als Reaktion umgehend mein Passwort geändert. Gibt es noch etwas weiteres, was ich tun sollte? Vielen Dank, Markus Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. März 2018

Prewiev usw

Prewiev usw: Guten Tag, Es geht darum ich kann mich nicht für die Preview anmelden da kommt immer bitte anmelden mit dem Microsoft account obwohl ich es bin über andere Downloader geht es ebenfalls nicht.Kann mir jemand bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Kontaktlisten löschen

Kontaktlisten löschen: Ich möchte hier (https://outlook.live.com/owa/?path=/people) Outlook-Personen (online) unter "Ihre Kontakte" eine alte "Google-Kontakte" Kontaktliste löschen. Ich habe beim umstieg von android zu wp von 3 Jahren ein mal die kontakte importiert. [IMG] Unter:...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Lumia 550 Kontaktliste Telefonliste

Lumia 550 Kontaktliste Telefonliste: Hallo Ich bin jetzt erstmalig auf ein Windows Handy umgestiegen. Soweit alles recht gut... Nur bekomme ich es nicht hin, eine Kontakt- bzw. Telefonliste zu installieren. Ich gehe auf Kontakte, tippe das + Zeichen und es taucht für Sekundenbruchteile ein "Bild hinzufügen" auf. Das war es dann...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Keine Apps nach Upgrades

Keine Apps nach Upgrades: Ich habe meine Windows 7 Ultimate Version auf Windows 10 Pro geupgraded. Nun geht gar kein neues feature... Respektive alle Apps... Kann mir jemand Helfen? Zur Verdeutlichung: Nach der Installation kurz vor dem Einloggen kam die meldung ich muss denn PC neustarten da etwas schief gelaufen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Kontaktliste , Apps usw. nach Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden