Kontaktlisten löschen

Helfe beim Thema Kontaktlisten löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte hier (https://outlook.live.com/owa/?path=/people) Outlook-Personen (online) unter "Ihre Kontakte" eine alte "Google-Kontakte" Kontaktliste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix_FW, 26. Januar 2017.

  1. Felix_FW
    Felix_FW Gast

    Kontaktlisten löschen


    Ich möchte hier (https://outlook.live.com/owa/?path=/people) Outlook-Personen (online) unter "Ihre Kontakte" eine alte "Google-Kontakte" Kontaktliste löschen. Ich habe beim umstieg von android zu wp von 3 Jahren ein mal die kontakte importiert.


    Kontaktlisten löschen

    Unter:

    https://profile.live.com/****************/Services/?view=manage

    ist dazu auch nix zu finden.Kontaktlisten löschen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontaktlisten löschen

Die Seite wird geladen...

Kontaktlisten löschen - Ähnliche Themen - Kontaktlisten löschen

Forum Datum

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

OneDrive vom Firmen-PC löschen

OneDrive vom Firmen-PC löschen: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht werden.Wie kann ich also Dateien auf meinem PC löschen, aber in meiner Cloud behalten? Geräte...

Windows 10 Support 16. April 2024

Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen

Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen: Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen [IMG]Mit der Your Phone-App haben Android-Nutzer die Möglichkeit, das eigene Smartphone mit einem Windows-PC zu synchronisieren. Microsoft hat die Anwendung nun aktualisiert und mit einem neuen Feature ausgestattet. Ab sofort ist es...

Windows 10 News 6. Dezember 2020

Spam über Skype Kontaktliste

Spam über Skype Kontaktliste: Letzte Woche erhielten alle Personen meiner Skype Kontaktliste eine Spam-URL (von der Domain "baidu-Punkt-com"). Ich habe als Reaktion umgehend mein Passwort geändert. Gibt es noch etwas weiteres, was ich tun sollte? Vielen Dank, Markus Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. März 2018

Lumia 650 DS, Kontaktliste wird nach Windows Update nicht mehr angezeigt

Lumia 650 DS, Kontaktliste wird nach Windows Update nicht mehr angezeigt: Hallo, nach dem letzten Windows Update ist die Liste der Kontakte verschwunden. O/S ist Windows 10 Mobile, Version 1709, Build 10.0.15254.158. Wo finde ich die bisher gespeicherten Kontakte wieder? Auf SIM1?, oder auf SIM2? In der Anleitung (Seite 75) heißt es: "Die Kontakte werden...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2018

Kontaktliste , Apps usw. nach Upgrade

Kontaktliste , Apps usw. nach Upgrade: Hallo, Meine Frage...was passiert mit meinen Daten zB. Kontaktliste , Apps usw. wenn ich mein Smartphone von Win 8 auf Win 10 upgrade? Vielen Dank für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

lumia 640DS update auf win10- kontaktliste weg, wie komme ich wieder zu meinen kontakten ?

lumia 640DS update auf win10- kontaktliste weg, wie komme ich wieder zu meinen kontakten ?: wie komme ich wieder zu meiner kontaktliste nach einem update auf win10? manne4340 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 550 Kontaktliste Telefonliste

Lumia 550 Kontaktliste Telefonliste: Hallo Ich bin jetzt erstmalig auf ein Windows Handy umgestiegen. Soweit alles recht gut... Nur bekomme ich es nicht hin, eine Kontakt- bzw. Telefonliste zu installieren. Ich gehe auf Kontakte, tippe das + Zeichen und es taucht für Sekundenbruchteile ein "Bild hinzufügen" auf. Das war es dann...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Kontaktlisten löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontaktleiste löschen

    ,
  2. wo ist meine kontaktliste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden