Konten auf Rechner wieder löschen

Helfe beim Thema Konten auf Rechner wieder löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nachdem alles installiert und eingerichtet war, festgestellt, dass die Kamera ein Hau weg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarolaNennstiel-Koch, 7. Dezember 2019.

  1. CarolaNennstiel-Koch
    CarolaNennstiel-Koch Gast

    Konten auf Rechner wieder löschen


    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nachdem alles installiert und eingerichtet war, festgestellt, dass die Kamera ein Hau weg hat. Jetzt möchte ich den Laptop zurück schicken und natürlich alle Konten wieder löschen. Beim Adminkonto stoße ich jetzt etwas an die Grenzen und bin mir nicht sicher, wie ich vorgehen soll.


    Danke für eine schnelle Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 CarolaNennstiel-Koch, 7. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Konten auf Rechner wieder löschen

Die Seite wird geladen...

Konten auf Rechner wieder löschen - Ähnliche Themen - Konten Rechner löschen

Forum Datum

Wo gibt es Möglichkeiten sich aus Konten zu löschen habe hier mir unbekannte Websiten...

Wo gibt es Möglichkeiten sich aus Konten zu löschen habe hier mir unbekannte Websiten...: einmal von einer vietnamesischen Website von der ich noch nie gehört habe: tpquy.com dann Datenlecks bei Aptoide und Total Jerkface Nun möchte ich da meine Konten schließen oder email heraus löschen, Wie mache ich das ? Also diese Informationen habe ich mit Avast Free Antivirus...

Windows 10 Support 5. April 2021

Riesige komische Datei auf rechner löschen?

Riesige komische Datei auf rechner löschen?: Moin ein kollege von mir hat eine einzige datei mit 820 gb auf seinem rechner! Da diese datei den kompletten speicher wegnimmt wollte ich fragen ob ich sie löschen kann die datei heißt temp safe to delete refresh file kann man sie ohne bedenkten löschen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Livemail Konten lassen sich nicht löschen

Livemail Konten lassen sich nicht löschen: Hi there, ich habe oftmals das Problem, dass sich mails aus einem Konto (veschiedene Konten)nicht löschen lassen. Ein paar gehen und dann kommt di Mitteilung: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Ich kann dann nur ein paar Tage warten-dann geht's wieder. Wo ist der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Wie kann ich meine Alten Hotmail Konten löschen?

Wie kann ich meine Alten Hotmail Konten löschen?: wer kann mir sagen, wie ich die alten Hotmail Konten löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!: Wie lösche ich unter Einstellungen - Konten - Infos - die von mir irrtümlich gemachten "Profilbilder"? Bitte um einfache für Laien verständlichen Tipp. MfG Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

"TPM löschen oder nicht?" Nachfrage nach jedem Start des Rechners!!

"TPM löschen oder nicht?" Nachfrage nach jedem Start des Rechners!!: Habe meinen Rechner zurückgesetzt weil ich einen Virus drauf hatte und jetzt werde ich jedesmal wenn ich den rechner hochfahre gefragt ob ich mein TPM (Trusted Platform Module) löschen möchte oder nicht....denke mal es ist besser es zu behalten aber wie verhindere ich immer wieder diese...

Windows 10 Support 11. November 2016

Nur auf einem Rechner mich als Admin löschen

Nur auf einem Rechner mich als Admin löschen: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Ich habe heute meinen alten Rechner an einen Bekannten verschenkt, auf diesem Rechner möchte ich mich nun als Administrator löschen. Das habe ich auch versucht - ging aber nicht, da ich die gleichen Zugangsdaten logischerweise auch auf dem neuen Rechner...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

Kontakte Konten löschen, wie?

Kontakte Konten löschen, wie?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgende Herausforderung. In meinen Windows Kontakten habe ich zwei ICLOUD Konten hinzugefügt welche nicht korrekt sind (Passwörter). Trotzdem wurden diese gespeichert, allerdings funktionieren diese Konten (Kontakt Synchronisierungen) verständlicherweise nicht....

Windows 10 Support 1. September 2015

Konten auf Rechner wieder löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden