Konten und anmeldung

Helfe beim Thema Konten und anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen HP-Notebook mit Windows 10 pro und Office 363 Home verschiedene Probleme machen mir das leben schwer: Vor dem anmelden kann ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchmid5, 20. Dezember 2019.

  1. PeterSchmid5
    PeterSchmid5 Gast

    Konten und anmeldung


    ich habe einen HP-Notebook mit Windows 10 pro und Office 363 Home


    verschiedene Probleme machen mir das leben schwer:

    • Vor dem anmelden kann ich die WLAN-Auswahl aufrufen und erhalte eine Korrekte Anzeige
      nach dem Anmelden mit lokalem Konto erscheint nur ein schwarzes Fenster
    • Anmeldung: obwohl ich 3 Konten erfasst habe, 2 lokale und ein MS-Konto kann ich mich nur noch mit dem zuletzt erfassten lokalen Konto anmelden. Ich erhalte keine Auswahl für einen andern User.
    • Kontoeinstellungen sind normal, gehe ich auf MS-Konto verwalten erhalte ich nur ein schwarzes Fenster
      beim Outlook-Konto jedoch nur ein blaues Fenster. Eine Eingabe oder Auswahl ist bei beiden nicht möglich
      Hilfe anfordern ergibt ebenfalls ein blaues Fenster.
    • im Word wird das MS-Konto angezeigt erscheint unter Konten; "Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden sie sich bitte neu an"
      Meine Anmeldung reparieren ergibt schwarzes Fenster ohne Eingabemöglichk

    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchmid5, 20. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Konten und anmeldung

Die Seite wird geladen...

Konten und anmeldung - Ähnliche Themen - Konten anmeldung

Forum Datum

Problem mit Anmeldung weiterer Konten

Problem mit Anmeldung weiterer Konten: Ich hatte mit einem neu aufgesetzten System Win10 64 mir gekaufter Lizenz plötzlich Probleme weitere Konten hinzuzufügen. Windows Mail verweigert neue Konten mit dubiosen Fehlermeldungen. Obwohl neu aufgesetzt, habe ich alle empfohlenen Reparaturen erfolglos ausgeführt. Web. de und ein...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales Benutzerkonto und auch wir haben uns extra eins angelegt, allerdings mit besonderen Administrationsrechten. Mit im Paket war auch ein Virenprogramm von...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich?

Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich?: Hallo, ich nutze Win10 in dem gibt es zwei Nutzer Konten ein Admin Konto und ein Standard Konto, unter dem Admin Konto kann ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden. Loge ich mich mit dem Standard Konto in Win10 ein kann ich mich nicht auf dem Microsoft Konto anmelden und bekomme immer die...

Windows 10 Support 4. November 2017

Creaters Update kann keine Konten anmelden,

Creaters Update kann keine Konten anmelden,: Hallo! Konnte es nicht erwarten und habe dieses Update herunter geladen. Das 1. Problem ist, dass ich keine Neuen Konten mehr anmelden kann. Wenn ich auf das ´+ drücke zuckt es kurz auf, es tut sich nichts. Das 2. Problem besteht darin, dass ein kurz vor dem Update Neues Konto, aber noh...

Windows 10 Support 9. April 2017

Keine Anmeldung bei Email-Konten möglich

Keine Anmeldung bei Email-Konten möglich: Hallo, ich habe kürlich ein gebrauchtes Nokia 620 erhalten. Es wurde komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellungen. Jetzt habe ich angefangen es einzurichten. Ich habe sowohl ein Google-Konto alsauch ein Microsoftkonto. An beiden Konten kann ich mich von einem PC aus auch problemlos anmelden....

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Konten - Anmelden und Abmelden

Konten - Anmelden und Abmelden: Konstellation: PC A. Ms-Konto Meier PC B. Ms-Konto Meier Wenn ich den PC B. abmelde ist dann auch PC A. abgemeldet?? Wenn nein kann ich dann PC B. mit einem neuen Konto (Müller) anmelden? Bleibt die Aktivierung erhalten? Danke H.Albert Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Kontakte nach Neustart verschwunden. Anmeldung mit Microsoftkonto und andere Konten nicht...

Kontakte nach Neustart verschwunden. Anmeldung mit Microsoftkonto und andere Konten nicht...: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 1020 mit Windows 8.1 Heute Morgen hab ich wie jeden Tag einen Neustart gemacht. Seitdem sind sämtliche Kontakte und Kalendereinträge verschwunden. Anmeldung für email-Konten funktioniert. Anmeldung bei Microsoft, Nokia und Facebook schlägt fehl. Woran...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Anmeldung in Windows 10 ohne Passwort aber mit Auswahl von Konten

Anmeldung in Windows 10 ohne Passwort aber mit Auswahl von Konten: Hallo, ich möchte mein Admin Konto und ein Benutzerkonto (Kind) ohne Eingabe eines Passwortes beim Starten des Rechners auswählen können. Momentan geht es nur so, dass sich das zuletzt aktive Konto automatisch anmeldet und man es erst abmelden muss, um sich dann mit dem anderen anzumelden. Dann...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Konten und anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden