Kontexmenü von OneDrive-Dateien öffnet zu langsam im Dateiexplorer

Helfe beim Thema Kontexmenü von OneDrive-Dateien öffnet zu langsam im Dateiexplorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Surface/Win10 mit den neuesten Updates. Im Dateiexplorer dauert es sehr lange z. B. bis sich das Kontexmenü von Ondrive-Dateien öffnet. Dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterVerlei, 28. Juli 2021.

  1. PeterVerlei
    PeterVerlei Gast

    Kontexmenü von OneDrive-Dateien öffnet zu langsam im Dateiexplorer


    Surface/Win10 mit den neuesten Updates. Im Dateiexplorer dauert es sehr lange z. B. bis sich das Kontexmenü von Ondrive-Dateien öffnet. Dieses Verhalten ist seit kurzem. Dateien von OneDrive liegen lokal und online.Bei allem anderen Ordner/Dateien ist es normal. Neuen Benutzer testweise angelegt und OneDrive installiert. Hier tritt das Verhalten nicht auf.Hat jemand eine Idee, woran das liegt.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterVerlei, 28. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Rov
    Rov Gast

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Hat jemand vll Lösungsansätze parat?
     
Thema:

Kontexmenü von OneDrive-Dateien öffnet zu langsam im Dateiexplorer

Die Seite wird geladen...

Kontexmenü von OneDrive-Dateien öffnet zu langsam im Dateiexplorer - Ähnliche Themen - Kontexmenü OneDrive Dateien

Forum Datum

Umbenennung von Dateien im Dateiexplorer WIN10

Umbenennung von Dateien im Dateiexplorer WIN10: Hallo Freunde,manchmal kann ich im WIN10-Dateiexplorer keine Dateien umbenennen. Wenn ich den Namen ändere, wird nach ENTER der alte Name wieder angezeigt. Wie kann ich diesen Automatismus abstellen?Gruß!Friedrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Kontexmenue

Kontexmenue: Kontexmenu unvollständig - "Neu" fehlt

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2019

Mein Kontexmenü ist weg

Mein Kontexmenü ist weg: Mein Kontexmenü ist weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer: Bei dem Einricheten von Markierungen für Fotos sind etliche Markierungen entstanden, z.B durch Schreibfehler und durch anfängliches aktivieren der automatischen Markierung, die ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen werde. Es ist nur dumm, dass mir diese immer als Vorschlag und als leere Anzeigen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü: warum kann ich mit der rechten Maustaste nicht das Kontexmenü öffnen zb im Windows Explorer oder auf dem Desktop? Der Mauszeiger dreht sich und der Explorer wird geschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr

Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr: Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr. Nach dem Versuch stürzt der Explorer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Dateiexplorer langsam

Dateiexplorer langsam: Hallo Ich habe das Problem, dass der Dateiexplorer sehr lange braucht bis er sich geöffnet hat. Ich habe darum gestern Windows 10 neu aufgesetzt und es funktionierte alles wieder top. Aber heute habe ich wieder das gleiche Problem. Installiert ist bis jetzt nur windows 10 und die Treiber....

Windows 10 Support 21. März 2016

dateiexplorer datei umbennen

dateiexplorer datei umbennen: wenn ich eine datei umbennen will, springt der curser nach 5sec. wieder zum anfang des ordners zurück. außerdem wird sofort die suchfunktion aktiviert. also umbennen unmöglich. danke für hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Kontexmenü von OneDrive-Dateien öffnet zu langsam im Dateiexplorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden