Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt

Helfe beim Thema Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Windows 10 habe ich den Fehler, dass auf meinem sekundären Monitor das Kontext Menü der Lautsprecher Einstellungen nicht angezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nightwalker87, 27. Oktober 2015.

  1. Nightwalker87
    Nightwalker87 Gast

    Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt


    Hallo,


    seit Windows 10 habe ich den Fehler, dass auf meinem sekundären Monitor das Kontext Menü der Lautsprecher Einstellungen nicht angezeigt wird. Es erscheint nur eine graue Fläche in den korrekten Ausmaßen. Die Menüpunkte sind sogar auswählbar, aber sie werden eben nicht gezeichnet, was die Bedienung quasi unmöglich macht.


    Das ganze ist reproduzierbar, wenn man die primäre Taskleiste auf den sekundären Monitor zieht.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die unterschiedlichen Auflösungen meiner Monitore diesen Fehler verursachen.


    Ich sehe hier allerdings keine Problemlösung ohne einen Fix von Microsoft.


    Haben andere auch dieses Problem?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Nightwalker87, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt - Ähnliche Themen - Kontextmenü Lautsprecher Symbols

Forum Datum

kein Lautsprecher, TV als Monitor

kein Lautsprecher, TV als Monitor: Hallo, ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der Lautsprecher des PC scheint nicht zu funktionieren????

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr

Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende an meinem Rechner drei Monitore. Seit einigen Monaten ist es so, dass nach einiger Zeit nach dem Standbymodus nur noch der primäre Monitor funktioniert. Die anderen beiden Monitore zeigen zwar ein Bild, das ist aber quasi eingefroren sprich zeigt immer das selbe...

Windows 10 Support 14. August 2019

Monitor Lautsprecher aktivieren

Monitor Lautsprecher aktivieren: Meine Monitor Lautsprecher werden nicht mehr angezeigt und kann sie deshalb nicht aktivieren

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN"

Taskleiste Symbol "Lautsprecher" nun das Symbol "WLAN": Ich habe ein Problem mit den Symbolen der Taskleiste: Offenbar ist ein Symbol doppelt belegt. Bei mir ist es so. dass sowohl das Symbol für den Lautsprecher als auch für das WLAN übereinander angebracht sind. Eine Stelle der Taskleiste ist frei. Wenn ich nun zum Beispiel das Symbol für den...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Wunsch / Diskussion Symbole im Kontextmenü

Wunsch / Diskussion Symbole im Kontextmenü: Hallo, ich würde mir wünschen, dass wenn man mit der rechten Maustaste auf den Start-Knopf klickt, auch Symbole angezeigt werden im Kontext-Menü. Optisch kann man die Sachen viel besser /schneller erfassen, als wenn man soviel lesen muss. Leider ist Windows / Office da wohl in letzter Zeit...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Lautsprecher Symbol nicht mehr da

Lautsprecher Symbol nicht mehr da: Das Lautsprechersymbol wird in Taskleiste rechts unten nicht mehr angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Anschluß eines sekundären Monitors

Anschluß eines sekundären Monitors: Ich verwende zu meinem Desktop PC als sekundären Monitor ein TV-Gerät, das über HDMI-Kabel dauerhaft angeschlossen ist und bei Bedarf über "Anzeigeeinstellungen" aktiviert wird. Das funktionierte auch nach Upgrade von Win7 auf Win 10 einwandfrei, jetzt plötzlich aber nicht mehr, möglicherweise...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Lautstärke - kein Symbol für Lautsprecher?

Lautstärke - kein Symbol für Lautsprecher?: Wieso habe ich in der Taskleiste kein Symbol für Lautsprecher? Meine E-Mails mit Ton sind fast nicht zu hören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Kontextmenü des Lautsprecher Symbols wird nicht auf dem sekundären Monitor angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden