Kontextmenü

Helfe beim Thema Kontextmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe seit dem 1903 update keinen farbigen Balken mehr im Kontextmenü (rechtsklick), weder Desktop noch sonstiger Ordner im Explorer.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasNeu_26, 5. Juli 2019.

  1. MatthiasNeu_26
    MatthiasNeu_26 Gast

    Kontextmenü


    Hallo Community,


    habe seit dem 1903 update keinen farbigen Balken mehr im Kontextmenü (rechtsklick), weder Desktop noch sonstiger Ordner im Explorer. Startmenü usw. schon.

    Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasNeu_26, 5. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1.871

    Was für ein farbiger Balken soll das sein ? Stelle mal ein Bild hier ein.
    Da hattest Du wahrscheinlich ein kleines Helferlein installiert und das ist nun nicht mehr aktiv.

    So sehen bei mir diese Menüs aus (ohne farbigen Balken)
    Kontextmenü
     
    #2 hkdd, 6. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kontextmenü

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü - Ähnliche Themen - Kontextmenü

Forum Datum

Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?

Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?: Wie kann ich diese bestimmen? Beim Dialog über den Rechtsklick auf mehrere Bild gibt's nix entprechendes; und auch was man sonst liest stimmt nicht wirklich, dass die Bilder so gedruckt werden die im Windows Dateiexplorer sortiert ist - das ist schlicht eine Behauptung, welches keinesfalls...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Kontextmenü für einen Dateityp erweitern

Kontextmenü für einen Dateityp erweitern: So konnte ich immer das Kontextmenü für eine .bmp Datei mit den beiden Einträgen - BITMAP Farbwerte ermitteln - BITMAP Haeder anzeigen ergänzen: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell] [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell\BITMAP Farbwerte ermitteln]...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung: Hallo zusammen Ich habe jetzt bereits seit längerem das Problem, dass wenn ich eine Datei via Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste mache und dann die entsprechende Datei anklicke, immer folgende Fehlermeldung erscheint: Das ausgewählte Element ist nicht verfügbar. Es wurde eventuell...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Kontextmenü - Hintergrundfarbe für ausgewählte Elemente ändern

Kontextmenü - Hintergrundfarbe für ausgewählte Elemente ändern: Hallo zusammen, wenn ich in einem beliebigen Explorer-Fenster oder auf dem Desktop die rechte Maustaste betätige, erscheint ein Kontextmenü mit hellgrauem Hintergrund Design Hell da will ich auch bei bleiben - Darktheme ist nicht meins. Wenn ich jetzt über ein Element mit der Maus rüberfahre,...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

MS Word zb. ist im Win 10 Kontextmenü nicht mehr vorhanden?

MS Word zb. ist im Win 10 Kontextmenü nicht mehr vorhanden?: Vielleicht hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen kann und wie man diesen behebt. Ich kenne diese Fehler mit Word nicht bzw. hatte ihn in der Form noch nicht. Mir wird im Kontextmenü (Rechtsklick > Neu) keine Word mehr angezeigt und ich habe keine Ahnung warum und weshalb. Der Fehler trat...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons auch von internen Laufwerken laden langsam. Das Kontextmenü brauch 5+ Sekunden um sich zu öffnen und das Eigenschaftsfenster braucht auch mehrere dutzend Sekunden um sich zu öffnen. Zudem ist öfter...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar

Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe Ich Probleme mit dem meinem Kontextmenü bei meiner Taskleiste und im Startmenü: Wenn ich das Kontextmenü eines Programmes über Rechtsklick in der Taskleiste öffne und einen Eintrag auswählen möchte: z.B: Rechtsklick auf Firefox und dann "neues Fenster...

Windows 10 Support 21. April 2020

PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange

PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange: Hallo zusammen, Hab dazu online nichts passendes gefunden. Wenn ich von meiner externen Festplatte WD Elements versuche eine PDF-Datei zu öffnen oder darauf mit einem Rechtsklick gehe, dauert es je nach Dateigröße bis was passiert. Bei 200 MB schonmal 30 Sekunden und mehr. Beim zweiten...

Windows 10 Support 11. April 2020

Kontextmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontextmenü bearbeiten

    ,
  2. Kontextmenü Windows 10

    ,
  3. kontextmenue windows 10

    ,
  4. kein WinRar im Kontextmenü windows 10 nach updat 1903