Kontextmenü

Helfe beim Thema Kontextmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe seit dem 1903 update keinen farbigen Balken mehr im Kontextmenü (rechtsklick), weder Desktop noch sonstiger Ordner im Explorer.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasNeu_26, 5. Juli 2019.

1. MatthiasNeu_26
    MatthiasNeu_26 Gast

Kontextmenü

Hallo Community,

habe seit dem 1903 update keinen farbigen Balken mehr im Kontextmenü (rechtsklick), weder Desktop noch sonstiger Ordner im Explorer. Startmenü usw. schon.

Kann jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 MatthiasNeu_26, 5. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was für ein farbiger Balken soll das sein ? Stelle mal ein Bild hier ein.
    Da hattest Du wahrscheinlich ein kleines Helferlein installiert und das ist nun nicht mehr aktiv.

So sehen bei mir diese Menüs aus (ohne farbigen Balken)
    Kontextmenü

#2 hkdd, 6. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kontextmenü

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü - Ähnliche Themen - Kontextmenü

Forum Datum

Bitlocker fehlt im Kontextmenü

Bitlocker fehlt im Kontextmenü: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro und insgesamt drei physikalische Festplatten. Ich würde gerne alle drei mit Bitlocker verschlüsseln, allerdings funktioniert das komischerweise bei der dritten Festplatte nicht. Festplatte 1 und 2 lassen sich problemlos über das Kontextmenü (rechte...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2021

Kein Kontextmenü! Stattdessen Sanduhr!

Kein Kontextmenü! Stattdessen Sanduhr!: Guten Tag an alle! Ich habe noch zum Jahresende 2020 auf meinem PC von Windows 7 auf 10 upgratet und es steht jetzt das folgende Problem an: Immer, wenn ich die rechte Maustaste drücke, um in das gewohnte Kontextmenü zu kommen, wird der Mauszeiger sofort zur Sanduhr und die klebt und steht...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2021

Win10 > beim Einfügen beide Dateien behalten ohne Kontextmenü?

Win10 > beim Einfügen beide Dateien behalten ohne Kontextmenü?: Servus Leute, kennt Ihr das Problem, wenn Ihr sehr häufig Datein kopiert die den selben Namen besitzen aber ihr trotzdem beide haben möchtet und Windows soll diese Datein einfach am Ende mit ner' (2) Bezeichnen? Das war unter Win7 gar kein Problem, ging recht fix, nur bei Windows 10 ist das ja...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Wie füge ich im Kontextmenü, unter Windows 10, die Option Textdokument auszuwählen wieder ein?

Wie füge ich im Kontextmenü, unter Windows 10, die Option Textdokument auszuwählen wieder ein?: Sehr geehrte Community, wie Ihr vielleicht von meiner Fragestellung feststellen könnt, habe ich unter meinem Betriebssystem, was in meinem Fall Windows 10 ist, die Option verloren im Kontextmenü das Textdokument auszuwählen. Ich dachte mir, vielleicht gibt es hier jemanden in der Community,...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü: Hallo erstmal. Dieser Fehler ist völlig neu. Sobald ich den Eintrag im Kontextmenü anklicke, kann ich den Explorer neu starten. Der Fehler wird sicherlich von einem Eintrag im "Öffnen mit..." Menü verursacht. Wo kann ich in der Registry gezielt solche Einträge löschen? Fehlerinformation: Name...

Windows 10 Support 27. November 2020

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle anderen Benutzer des PCs haben keine Einträge im Kontextmenü. Ich habe bereits den Installer-Parameter /allusers versucht, das hat auch nichts geholfen....

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 Kontextmenü

Windows 10 Kontextmenü: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich rechtsklick auf den Desktop, auf das Windows Logo und auf jede App mache, kommt ein einfarbig weißes Fenster. Wenn ich mit der Maus über die einzelnen Kacheln fahre, erscheinen alle, in einem dunklerem Grau. Weiß da jemand was genau das ist?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei...

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei...: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe, dass ich nun mit dieser Frage meinem Ziel mindestens einen Schritt näher komme, Ich nutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro Version 2004 siehe...

Windows 10 Support 27. September 2020

Kontextmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kontextmenü bearbeiten

,
  2. Kontextmenü Windows 10

,
  3. kontextmenue windows 10

,
  4. kein WinRar im Kontextmenü windows 10 nach updat 1903