Konto ändern rückgängig machen

Helfe beim Thema Konto ändern rückgängig machen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Kollegen, bin mit den Nerven ziemlich am Ende. Mein Notebook hat Überhitzungsprobleme (CPU Maximum bei 97°C) bei der CAD. Seit 6 Stunden bin ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klaus.FFM, 21. März 2019.

  1. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    674

    Konto ändern rückgängig machen


    Liebe Kollegen,
    bin mit den Nerven ziemlich am Ende. Mein Notebook hat Überhitzungsprobleme (CPU Maximum bei 97°C) bei der CAD. Seit 6 Stunden bin ich am kämpfen. Da ist das neueste Projekt drauf (Datensicherung habe ich natürlich), das muss ich abgeben. Dringend. Das Notebook muss ich einschicken. Gaanz schnell.Konto ändern rückgängig machenKonto ändern rückgängig machenKonto ändern rückgängig machen
    Ich wollte für den Hersteller eine eigenes Konto einrichten. Das habe ich schon ein paar Mal gemacht, hat immer geklappt, heute nicht. Jetzt habe ich ein Lokales Konto eingerichtet, so wollte ich das nicht. Also will ich wieder zurück und mich mit meinem Microsoftkonto anmelden. Das lässt er mich nicht machen, behauptet bei der zweiten Kennworteingabe das Kennwort wäre falsch. Tippfehler sind ausgeschlossen.

    Wenn ich über einen Browser in mein Microsoftkonto möchte, angemeldet mit diesem lokalen Konto, dann kennt das Notebook das Passwort und geht voll automatisch in mein Konto.


    Konto ändern rückgängig machen Konto ändern rückgängig machen Konto ändern rückgängig machen Konto ändern rückgängig machen

    Den zusätzlichen Nutzer habe ich mittlerweile eingerichtet.
    Außerdem habe ich da so hingekriegt, dass ich das Notebook einschicken kann. Es würde mich aber freuen, wenn mir einer sagen könnte, wie man das oben rückgängig machen kann oder ist das vielleicht ein MS-BUG?
    Ich habe jetzt auch noch ein aktuelles image, aber mit dem falschen Konto und ein älteres image mit dem richtigen Konto. Wenigstens ist auf diesem Teil noch Garantie.
    VG
    Klaus
     
    #1 Klaus.FFM, 21. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    238

    Klaus,
    siehe Brief.
    Wäre hier zu "wuselig"!

    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 22. März 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    674
    @Oliver C-R
    Servus Oli,

    heute hatte ich wenigstens mal den Nerv mich um mein Problem zu kümmern.
    Hier erstmal ein screenshot von meinem MS-Konto (die Qualität ist schlecht, vielleicht kannst Du downloaden und danach scrollen, aber sonst hätte ich nicht alles auf ein Bild bekommen, das Wesentliche sieht man: noch nie upgedatet, MS-Defender o.k. Das wiederum ergibt für mich einen Widerspruch)
    Konto ändern rückgängig machen
    Ich habe heute das Notebook aus dem Konto entfernt. Danach Neustart. Dann habe ich versucht unter Update u. Sicherheit << Aktivierung das Konto wieder anzufügen. Wieder kam Passwort falsch (Tippfehler ausgeschlossen). Über die Kontensteuerung (Einstellungen<<Konten<<Ihre Infos) passiert das Gleiche. Obwohl ich das Notebook entfernt hatte, ist es nun wieder genauso aufgetaucht wie vorher (s. Bild). Ich weiß immer noch nicht, ob das ein MS-Bug ist oder ob ich irgendeinen Denkfehler mache, es nervt.
    Morgen habe ich bis spät Kundentermine.

    VG + Schönes WE
    Klaus
     
    #3 Klaus.FFM, 12. April 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    674
    Ich mache einfach einen Ausschnitt vom Wichtigen.
    Konto ändern rückgängig machen
    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 13. April 2019
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    238
    Also, was mich hier ganz doll stört ist, dass es angeblich nie Updates gegeben hat-Defender aber aktuell ist. Definitionsupdates gibt es ja laufend.
    Das nächste ist, wenn Du den Rechner aus dem Konto entfernst, welche "Zauberhand" trägt diesen dann dort wieder ein?
    Aber so ähnlich stand ich vor Jahren auch mal da und habe getüftelt-und dann habe ich ein "Schulkonto" auf meinem Rechner erstellt und habe mich dann mit diesem am Microsoft-Konto angemeldet. So konnte ich Einstellungen vornehmen, Passwort für das "reguläre" Konto ändern und auch mein Windows aktivieren.
    Heute noch, wenn ich mich bei Microsoft anmelden möchte, werde ich nach Eingabe meiner E-Mailadresse immer "gefragt" mit welchem der beiden "Namen" ich mich anmelden möchte : Schulkonto oder das von mir persönlich erstellte.
    Die Konten sind identisch (gleiche E-Mail Adresse bei Anmeldung und exakt der gleiche Inhalt an Daten, etc.).
    Dies könnte oder sollte bei Dir auch funktionieren. Weil auch ich bin nicht mit Microsofts Gründer verwand.
    Probiere das mal.
    Viel Erfolg!!! muss klappen-ging bei mir ja auch und es war meine Idee-habe das nirgends gelesen.
    Manchmal fällt mir was richtig gutes einKonto ändern rückgängig machen
    LG
    Oliver
     
    #5 Oliver C-R, 13. April 2019
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    674
    @Oliver C-R
    ich installiere ja gerade die 1903 auf dem XMG-Notebook. Da habe ich mal am anderen PC nach meinem MS-Konto geschaut. Das Notebook ist schon wieder aufgetaucht, das hatte ich am So.-früh noch mal gelöscht. Heute Nachmittag war es noch nicht da. Es ist nicht erklärbar oder doch? Mein inplace upgrade?`Aber das Konto meint es ist noch 1809.
    VG
    Klaus
     
  8. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    238
    @Klaus.FFM
    na wunder Dich doch nicht-es dauert manchmal 24 Std. bis eine Änderung an einem Microsoft-Konto tatsächlich vom Server verarbeitet wurden. In meinem Steht heute noch als Systemfestplatte die ADATA SSD, die ich aber schon vor Monaten gegen eine Samsung EVO getauscht hatte. Erinnere Dich-hatte Fragen zu den Anschlüssen. Ich denke, morgen kannst Du Dein Windows wieder aktivieren.
    Habe gestern eine Win Version 1903 .iso erstellt. Meinst Du, ich kann sie benutzen/ausführen? Einen Wiederherstellungspunkt habe ich erstellt und Daten habe ich mit Macrium gesichert.
    Warte damit auf Deine Antwort.
    LG
    Oliver
     
  9. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    674

    Konto ändern rückgängig machen

    Wo hast Du die her. Ich habe gestern mit MCT die installieren wollen, das hieß auch, das war dann aber doch die 1809.Egal.
    VG
    Klaus
     
  10. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    238
    Na, den Link hatte ich aus einer Fachzeitschrift. Blöd war nur, dass ich den Link nicht kopiert habe und ihn so nicht hier im Forum posten kann. Habe mich durch das Magazin aus Windows News gewühlt und kam so zu dem Link.
    Und warum kann ich jetzt hier keine Kopie vom Inhalt mehr einfügen? Also rechte Maustaste kopieren und rechte Taste und einfügen?
    LG
    Oliver
     
    #9 Oliver C-R, 16. April 2019 um 10:23 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019 um 10:30 Uhr
Thema:

Konto ändern rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Konto ändern rückgängig machen - Ähnliche Themen - Konto ändern rückgängig

Forum Datum

Administratoren Konto ändern

Administratoren Konto ändern: Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft Computer eingestiegen und komme noch nicht so gut klar Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich hatte mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und mir deshalb ein zweites Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich whatsapp neu installieren und jedesmal kommt das alte Konto von dem ich das Kennwort vergessen habe und ich kann es nicht umändern. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2017

Microsoft-Konto ändern

Microsoft-Konto ändern: Ich habe mein Lumia- Handy, PC und meinen Laptop auf jeweils verschiedenen Microsoft-Konten angemeldet und möchte diese Geräte über ein gemeinsames Konto verwalten. Meine Frage: wenn ich nun ein Konto lösche, was passiert dann mit den dort gespeicherten Lizenzen? Kann ich das dort registrierte...

Windows 10 Support 9. April 2017

Mobilfunknummer Im Konto Ändern

Mobilfunknummer Im Konto Ändern: Hey, Hallo. Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Da Weiter Helfen. Mein Altes Nokia Lumia 520 Ist Kaputt Gegangen. Jetzt Habe Ich Mir Das Microsoft Lumia 950 XL Im Vertrag Gekauf. Natürlich Mit Neuer Nummer. Nur Ist Das Problem, Das Wenn Ich Den Code Eingeben Soll Den Man Sich Per SMS Zuschicken Lassen...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Windows Konto ändern ??

Windows Konto ändern ??: Hallo und einen schönen guten Tag, mein Problem besteht darin das ich mich an einem Windows Konto nicht mehr anmelden kann. Ich habe meinen PC und den Rechner am gleichen Konto angemeldet. Jetzt kann ich mich an meinem PC nicht mehr am Konto anmelden. Wie kann ich denn sehen auf welches Konto er...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich habe ein gebrauchtes nokia lumia. Bisher hat alles super funktioniert aber seit einiger Zeit kann ich keine apps mehr downloaden weil nach dem Passwort vom Microsoft Konto gefragt wird. Es ist aber scheinbar das konto des vorbesitzers gespeichert und ich kann es nicht ändern (ist grau...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Konto: Telefonnummer ändern

Konto: Telefonnummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer &auml;ndern wenn ich sie bei der Anmeldung falsch eingegeben habe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern: Liebe Microsoft Community Ich habe mich am Anfang mit einem Lokalen Konto angemeldet, da ich dann Cortana einstellen wollte, muss ich auf ein Microsoft Konto umsteigen. Ich habe das Umsteigen folgendermaßen versucht: Einstellungen --> Ihr Konto --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 31. August 2015

Konto ändern rückgängig machen [gelöst]