Konto auf WP 8.1 entfernen

Helfe beim Thema Konto auf WP 8.1 entfernen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! ich habe seit 2014 ein WP. Angemeldet hierfür hatte ich ein Hotmail-Konto (...@gmail.com) Dieses Konto konnte ich nun nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hep99, 30. Dezember 2016.

  1. Hep99
    Hep99 Gast

    Konto auf WP 8.1 entfernen


    Hallo!


    ich habe seit 2014 ein WP. Angemeldet hierfür hatte ich ein Hotmail-Konto (...@gmail.com)


    Dieses Konto konnte ich nun nicht mehr synchronisieren (Hotmail/Outlook Connector), was an anderer Stelle des Forums ja ausführlich diskutiert wurde.


    Nun habe ich ein neues ...@outlook.de Konto erstellt und dies erfolgreich mit dem WP verknüpft/synchronisiert.

    Deshalb möchte ich jetzt zu guter letzt das alte Hotmail Konto von meinem WP entfernen.


    Wie funktioniert das?


    Viele Grüße

    Der Hep

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Konto auf WP 8.1 entfernen

Die Seite wird geladen...

Konto auf WP 8.1 entfernen - Ähnliche Themen - Konto entfernen

Forum Datum

Android Smartphone von Konto entfernen

Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert account.microsoft.com/devices. Wenn ich den eingebe und mich anmelde komme ich automatisch wieder bei myaccount.microsoft...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen: Hallo ich hatte mit einem Microsoft Support Mitarbeiter gesprochen der meinte ich soll euch fragen nach dem Problem weil er das Problem nicht beheben kannHier ist der Chatverlauf Microsoft-Support – 1051698724 office.net Es geht nämlich um ein unbekanntes family Konto was aus meinem Konto...

Windows 10 Support 12. April 2023

Wie kann ich ein geschäftliches OneDrive Konto von meinem PC entfernen?

Wie kann ich ein geschäftliches OneDrive Konto von meinem PC entfernen?: Also in Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-geschaeftliches-onedrive-konto-von-meinem-pc-entfernen-2

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Schul konto entfernen ohne zugriff

Schul konto entfernen ohne zugriff: Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann ich das schul konto entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...: Ich hatte die letzten beiden Jahre ein dienstliches Microsoft-Konto, das ich ebenfalls von meinem privaten Laptop aus genutzt habe. Leider habe ich es verabsäumt, das Konto rechtzeitig von all meinen Geräten zu entfernen, sodass dieses nun nach meinem Jobwechsel nciht mehr existiert, aber auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...: Ich hatte die letzten beiden Jahre ein dienstliches Microsoft-Konto, das ich ebenfalls von meinem privaten Laptop aus genutzt habe. Leider habe ich es verabsäumt, das Konto rechtzeitig von all meinen Geräten zu entfernen, sodass dieses nun nach meinem Jobwechsel nciht mehr existiert, aber auf...

Surface 5. Dezember 2022

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos vermutlich von einem Hacker gelöscht wurde. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann ich das "neue" als Standard definieren und das Gelöschte aus Windows - Konten entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2022

Konto auf WP 8.1 entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WP 8.1 store löschen konto

    ,
  2. wp konto entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden