Konto-Durcheinander nach Ersatz Motherboard

Helfe beim Thema Konto-Durcheinander nach Ersatz Motherboard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem mein Motherboard und die Festplatte ersetzt worden sind, hat der Support Win10 neu installiert und mich dort mit einem Administratorkonto mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonnyStraus, 1. August 2018.

  1. RonnyStraus
    RonnyStraus Gast

    Konto-Durcheinander nach Ersatz Motherboard


    Nachdem mein Motherboard und die Festplatte ersetzt worden sind, hat der Support Win10 neu installiert und mich dort mit einem Administratorkonto mit Vornamen und Namen eingerichtet. Mein ursprüngliches Konto mit meinem gleichen Microsoft-Konto hatte aber nur meinen Vornamen. Zwar kann ich meinen Anzeigenampen entsprechend ändern, doch unter Users bleibt Alles beim Alten. Ich habe auch den entsprechenden Ordner vom Backup unter Users wiederhergestellt, doch ich kann mich nicht unter dem alten Konto anmelden.Aeint, dass bestimmte Programme die alte Struktur brauchen. Das Anlegen eines neuen Familienmitglieds mit meiner bestehenden Email-Adresse scheint auch nicht zu klappen.


    Wie kann ich dies wieder in Ordnung bringen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 RonnyStraus, 1. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Anton1960
    Anton1960 Gast

    Hallo Ronny,

    und welcher Support hat Windows 10 neu installiert?

    Hat Dir der Support auch den Key für Windows 10 mitgegeben?

    Ansonsten wende Dich doch einmal an diesen Support.
     
    #2 Anton1960, 1. August 2018
  4. RonnyStraus
    RonnyStraus Gast
    Mein Acer Laptop wurde vom Acer Support geflickt. Den Key kann ich sonst herausfinden. Doch was bringt die Frage? Wie soll ich meine Konten in Ordnung bringen?

    Gruss

    Ronny
     
    #3 RonnyStraus, 1. August 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Installiere Windows 10 sauber neu und melde dich dann mit dem gewünschten Konto an.

    Du kannst die Namen der Ordner unter Users nicht ändern. Du könntest nur einen neuen User anlegen mit dem gewünschten Namen.
     
    #4 Ingo Böttcher, 1. August 2018
  6. Silver Server
    Silver Server Gast
    nun dann wirst Du ein andres Motherboard testweise einbauen müssen.
     
    #5 Silver Server, 1. August 2018
  7. RonnyStraus
    RonnyStraus Gast
    vielen Dank für die Antwort. Kann ich die Email-Adresse zum User danach auch noch ändern?
     
    #6 RonnyStraus, 1. August 2018
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Warum willst du sie denn ändern, wenn du sie eh neu einträgst? Dann kannst du sie doch auch gleich richtig eintragen!?
     
    #7 Ingo Böttcher, 1. August 2018
  9. RonnyStraus
    RonnyStraus Gast

    Konto-Durcheinander nach Ersatz Motherboard

    neu installieren ist viel Arbeit, nur neue Konten anlegen ist zeitlich machbar.

    Kann ich anschliessend die Email-Adresse ändern? Falls ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus
     
    #8 RonnyStraus, 2. August 2018
  10. Silver Server
    Silver Server Gast
    Baue mal die Grafikkarte aus und schließe den Monitor am Motherboard an. Hast Du da ein Bild?
     
    #9 Silver Server, 2. August 2018
Thema:

Konto-Durcheinander nach Ersatz Motherboard

Die Seite wird geladen...

Konto-Durcheinander nach Ersatz Motherboard - Ähnliche Themen - Konto Durcheinander Ersatz

Forum Datum

Ersatz-füße

Ersatz-füße: Hallo, weiß jemand, von wo ich Ersatz-Füße auf Surface Book 3 kaufen kann? ich habe von Amazon und eBay gekauft, aber leider passen sie meinem Laptop nicht oder sie haben schlechte Qualität. Weiterlesen...

Surface 8. August 2023

Nach dem letzten Update ist alles durcheinander

Nach dem letzten Update ist alles durcheinander: Hallo und einen guten Tag, seit dem letzten Update spinnt mein PC völlig. Ich kann mich zwar normal anmelden, aber dann ist alles weg. Meine Daten sind zwar noch auf dem PC, aber der Desktop ist so, als hätte ich einen neuen PC, irgendwie als wäre alles zurück gesetzt worden oder er öffnet...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2021

Ersatz für Ansi.sys

Ersatz für Ansi.sys: Hallo forum, ich habe früher mal unter Win 98 ein wenig in C++ Ansi-Standard programmiert. Ja ich weiß, es ist lange her. Bin eben altmodisch. Heute arbeite ich unter Windows 10 und vermisse den ansi.sys. Ansi.sys wurde früher in der config.sys eingebunden. Für C++ war das ganz...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Ersatz-Display

Ersatz-Display: Hallo, beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber nicht schön anzusehen. Wollte den Display selbst ersetzen, da kein Garantiefall, aber ich finde kein Display für das Surface Pro X. Kann mir...

Surface 20. September 2020

Desktop Symbole durcheinander

Desktop Symbole durcheinander: Hallo an alle, ich habe mein Windows 10 PRO neu installiert, habe meine Desktop Symbole so angeordnet wie ich sie haben möchte, aber nach jedem Neustart des PC's sind diese wieder völlig durcheinander. Ich habe schon wie es im Netz beschrieben wird den Registry Eintrag angepasst, Problem...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2020

Desktopverküpfungen durcheinander

Desktopverküpfungen durcheinander: Hallo! Nach jedem (automatischen) Update geraten mein Desktop-Verknüpfungen durcheinander sodass ist alles immer wieder neu nach meinen Wünschen sortieren muss. Kann man die "Ordnung" dauerhaft erhalten?? Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

Ersatz Konto angemeldet

Ersatz Konto angemeldet: Hey :D ich hab ein Problem.. das Ding ist, dass ich normal Geskypet hab, und gespielt hab. Plötzlich wurde mein Laptop Neugestartet, und mein Account, der eigentlich als mein Ersatz Account dient, wurde angemeldet. nun hab ich meinen Laptop neugestartet, und der Laptop wurde trotzdem darüber...

Windows 10 Support 3. April 2017

Mail App ist durcheinander

Mail App ist durcheinander: Hallo, gestern hatte ich eine Anfrage an Microsoft Community gerichtet sie wurde mir von Peter mit einer Gegenfrage beantwortet, hierauf habe ich geantwortet aber jetzt finde ich nichts mehr davon hier. Ich hätte nämlich noch eine Frage und zwar: Es geht immer noch nichts ,die ganze...

Windows 10 Support 10. März 2016

Konto-Durcheinander nach Ersatz Motherboard [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. durcheinander bei microsoft konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden