Konto eines Kindes sofort löschen

Helfe beim Thema Konto eines Kindes sofort löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich ein Konto meines Kindes sofort löschen? Ich habe es in den Sicherheitseinstellungen des Kontos geschlossen, es wird aber ja erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenHübschmann, 23. März 2020.

  1. JochenHübschmann
    JochenHübschmann Gast

    Konto eines Kindes sofort löschen


    Hallo, wie kann ich ein Konto meines Kindes sofort löschen?


    Ich habe es in den Sicherheitseinstellungen des Kontos geschlossen, es wird aber ja erst noch 60 Tagen komplett gelöscht und das Kind kann sich jetzt jederzeit wieder damit anmelden und das Konto reaktivieren, was ist das für ein Unsinn? Bei einem Erwachsenen verstehe ich aber nicht bei einem Kind!


    Warum kann ich das Konto als Eltern nicht sofort schließen/löschen?


    Mein Kind hat sich 2 Konten angelegt und möchte, dass diese sofort gelöscht werden!


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenHübschmann, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Konto eines Kindes sofort löschen

Die Seite wird geladen...

Konto eines Kindes sofort löschen - Ähnliche Themen - Konto Kindes löschen

Forum Datum

Kinder aus family Gruppe löschen

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Konto löschen

Konto löschen: Hallo liebe Community. Bei der Erstinstallation von Win10 habe ich mein damals aktuelle E-Mail angegeben. Diese ist nicht mehr aktuell. Beim anmelden zum Store wird immer diese Adresse gefragt. Wie kann ich diese löschen und aktualisieren? Habe schon überall gesucht und nichts gefunden. PC...

Windows 10 Support 1. August 2020

Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?

Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner alle eigenen Dateien auf die Festplatte D: verschoben, unter anderem auch den Ordner "Videos". Da ich diesen Ordner nicht benötige habe ich ihn auf D: gelöscht. Klappt auch, der Ordner ist weg, aber nach ca. 2-3 Sekunden wieder da. Hat jemand...

Windows 10 Support 9. September 2019

Wie kann ich mein Konto löschen?

Wie kann ich mein Konto löschen?: Ich benötige keine Hilfe mehr und möchte mein Konto vom Windows 10 Forum löschen Wie kann ich das machen?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Konto für Kinder WIndos 10

Konto für Kinder WIndos 10: Wie kann man ein eingeschränktes Konto einrichten, das die gleichen Beschränkungen besitzt, wie bei Win 7? -Software und Apps müssen erst per Passwort des Admins freigeschaltet werden Bei dem Win10-Feature "Family" kann ich bei der Online-Einstellungs-Seite leider keine Apps hinzufügen, bzw...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen

2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen: Oben steht es ich möchte mein 2tes Konto das ich nie benötigt habe Löschen, es wurde erstellt um Nichts zu tun... Der Computer musste ja unbedingt ein Konto haben... warum brauche ich so einen ****.... Ich möchte auf Diesem Konto Hier die andere E-Mail benutzen.... Habe aber keine **** lust 60...

Windows 10 Support 16. November 2017

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Mein Konto benötige ich nicht mehr. Wie kann ich mein Konto löschen? Ich hab sämtliches versucht, hin und her geklickt, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wäre lieb, wenn mir das jemand erklären könnte, worauf ich klicken muss. Schon mal danke in vor raus....

Windows 10 Support 26. August 2017

Konto löschen

Konto löschen: Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben? Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Konto eines Kindes sofort löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden