Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde...

Helfe beim Thema Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach dem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rezzo_0815, 22. November 2018.

  1. Rezzo_0815
    Rezzo_0815 Gast

    Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde...


    Hallo,


    vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach dem ich unter Einstellungen mein Passwort eingeben wollte musste ich feststellen das die Anmeldedaten sich geändert hatten auf eine mir unbekannte E-Mail Adresse, auch mein Passwort war nicht mehr gültig. Ich habe es dann mit viel Mühe geschafft herauszufinden das ich über https://account.live.com/ACSR das Passwort ändern kann, dies habe ich auch getan und meine Daten eingegeben. Wenige Sekunden später habe ich auf die "Alternativ E-Mail" welche ich angegeben habe den Link zum ändern des Passwortes erhalten und dieses geändert so das ich mich wieder an meinem PC anmelden konnte. Leider kann man nach dieser Art des Passwort zu ändern, für 30 Tage "nichts" an seinem Konto ändern, aber zumindest kann ich mich mit der "Falschen E-Mail Adresse" und dem neuen Passwort unter https://account.microsoft.com anmelden und sehe das meine Persönlichen Daten nicht geändert wurden nur E-Mail und Passwort.

    Nun zum Problem die Person die Zugriff auf mein Konto genommen hat, hat am 18.11. einen Wiederherstellungscode erstellt und mit diesem das Passwort erneut geändert und eine XBOXONE in meinem Konto eingetragen. Daraufhin habe ich erneut per ACSR das Passwort binnen weniger Sekunden geändert. Heute das selbe Spiel das Passwort wurde wieder geändert, ich habe es über ACSR auf ein mir bekanntes geändert. Dieses mal habe ich die XBOXONE aus meinem Konto entfernt. Gibt es eine Möglichkeit dieses "Spiel" zu beenden und die "Falsche E-Mail Adresse" aus meinem Konto los zu werden?


    Vielen Dank für die Antworten im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde...

Die Seite wird geladen...

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde... - Ähnliche Themen - Konto Mail Adresse

Forum Datum

Kein Login möglich nach Änderung der E-Mail-Adresse

Kein Login möglich nach Änderung der E-Mail-Adresse: Hallo, wir nutzen in der Familie Microsoft Family. Bei einem Microsoft-Account wurde vor ein paar Monaten die E-Mail-Adresse geändert von gmail auf outlook. Der Gmail-Account wurde als Alias entfernt. Nach der Änderung war keine Anmeldung an Windows mehr möglich. Das Passwort wurde nicht...

Windows 10 Support 14. März 2021

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen: Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** / ich kann nur E-Mail...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** / ich kann nur E-Mail...: ich kann nur E-Mail senden aber nicht empfangen auf Microsoft Outlook es klappt nur auf dem Handy Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: warface Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt

Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt: Hallo liebe Microsoft Experte, ich bitte um Ihre wenn es geht schnelle Einschätzung von dem Sachverhalt. Ich habe vor ein Paar Tage die folgende Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen: Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse Um die...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Mir wurde heute angezeigt, dass meine Update-Datenbank beschädigt ist. Was kann ich bitte tun oder können Sie mir helfen? Mit freundlichem Gruss Marita Gorldt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Anzeigen von E-Mails (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Anzeigen von E-Mails (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***): Im Outlook fenster werden die eingegangenen E-Mail zwar angezeigt, aber das Aufrufen der einzelnen E-Mail ist nicht mehr möglich ebenso ist das Sender einer E-Mail nicht möglich. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren

kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren: kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren ,wie kann ich das löschen und neu instalieren unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ebay plötzlich andere email adresse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden