Konto in den Windows Einstellungen ändern?

Helfe beim Thema Konto in den Windows Einstellungen ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Microsoft Konto das alte möchte ich aber gerne noch behalten. Nun ist das Problem dass ich in den Einstellungen immer noch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SickDaprTenZ, 9. Juli 2021.

  1. SickDaprTenZ
    SickDaprTenZ Gast

    Konto in den Windows Einstellungen ändern?


    Ich habe ein neues Microsoft Konto das alte möchte ich aber gerne noch behalten.
    Nun ist das Problem dass ich in den Einstellungen immer noch mit meinem alten Konto drin bin, wie ändere ich das?

    :)
     
    #1 SickDaprTenZ, 9. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Konto in den Windows Einstellungen ändern?

Die Seite wird geladen...

Konto in den Windows Einstellungen ändern? - Ähnliche Themen - Konto Einstellungen ändern

Forum Datum

Wie kann ich mein Konto ändern?

Wie kann ich mein Konto ändern?: Möchte meine konto in ein Schulkonto ändern Weiterlesen...

Surface 7. September 2023

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?: also ich habe für xbox live einen code eingegeben und mein vater seine paypal, jetzt steht dort: Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen.Ein Erwachsener aus Ihrer Familie muss die wiederkehrende Abrechnung für Sie aktivieren. wo und wie kann man das durch dem familien(besitzer)...

Windows 10 Support 2. November 2021

Was muss ich an dieser Stelle unter den Windows-Einstellungen ändern?

Was muss ich an dieser Stelle unter den Windows-Einstellungen ändern?: Hallo zusammenWas muss ich an dieser Stelle unter den Windows-10-instellungen ändern?Also in der Systemsteuerung ist alles einheitlich auf DE-CH eingestellt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Wie kann ich die Microsoft Konto Einstellungen ändern?

Wie kann ich die Microsoft Konto Einstellungen ändern?: Ich kann nur offline Minecraft spielen. Wie und wo kann ich dies ändern? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-microsoft-konto-einstellungen-aendern

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

wo ändere ich diese einstellung in windows 10?

wo ändere ich diese einstellung in windows 10?: ich werde dauernd gefragt einen pin zu erstellen wo kann ich den mist abschalten in den systemeinstellungen brauche den genauen pfad bitte https://www.gutefrage.net/frage/wo-aendere-ich-diese-einstellung-in-windows-10

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern: Hallo, ich habe seitdem neuen Windows 10 Creator Update, ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Daher benötige ich dringend eine Hilfe oder Lösung dazu. Der Bildschirmschoner lässt sich seid dem neuen Update, nicht mehr einstellen noch ändern. Der ist auch gar nicht mehr in der "Suche"...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows Konto ändern ??

Windows Konto ändern ??: Hallo und einen schönen guten Tag, mein Problem besteht darin das ich mich an einem Windows Konto nicht mehr anmelden kann. Ich habe meinen PC und den Rechner am gleichen Konto angemeldet. Jetzt kann ich mich an meinem PC nicht mehr am Konto anmelden. Wie kann ich denn sehen auf welches Konto er...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...: Liebe Community, ich habe derzeit das Problem in Windows 10 das ich unter Einstellungen - Position keine Änderungen vollziehen kann, da in gelb dort steht: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Kann mir Eine/r dabei helfen das Problem zu lösen? Leider habe ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Konto in den Windows Einstellungen ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontoeinstellungen ändern windows 10

    ,
  2. windows konto ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden