Konto ist bereits vorhanden.

Helfe beim Thema Konto ist bereits vorhanden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen merkwürdigen Fehler entdeckt. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und ein lokales Konto erstellt. Wenn ich diese jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabluloso, 17. Januar 2017.

  1. Fabluloso
    Fabluloso Gast

    Konto ist bereits vorhanden.


    Hallo zusammen,


    ich habe einen merkwürdigen Fehler entdeckt. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und ein lokales Konto erstellt. Wenn ich diese jetzt mit einem existierenden Windows-Account verknüpfen will kommt folgende Meldung. Auf dem Rechner existiert nur ein Konto. Deswegen kann es ja auch nicht mit einem anderen verknüpft sein. Oder, gibt es versteckte Benutzerkonten in Windows 10? Wenn ja wie bekommt man diese zu sehen?


    Konto ist bereits vorhanden.


    Wenn man auf weiter geht, kommt nur eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.


    Hatte jemand schon dieses Problem, bzw. weiß wie es behoben werden kann?


    Vielen Dank Konto ist bereits vorhanden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Konto ist bereits vorhanden.

Die Seite wird geladen...

Konto ist bereits vorhanden. - Ähnliche Themen - Konto vorhanden

Forum Datum

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem.Ich komme nicht mehr in meine alte Email account rein.Dort habe ich ein paar wichtige Dokumente und accounts von anderen Seiten.Ich würde mich echt freuen wenn ich wieder Zugang hätte auf mein account.Ich kann kein Passwort zurücksetzen, oder es...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden: Ich habe hier ein fabrikneues Microsoft Surface Pro 9. Es soll zum ersten Mal installiert werden. Nach Eingabe von Region/Land und Tastaturschema soll ein MS-Konto eingeben werden. Wir haben hier eine Windows Server 2019-Domäne, die über Azure AD mit Microsoft 365 verbunden ist.Wenn ich dieses...

Surface 10. März 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun wollten wir den PC wieder neu einrichten. Bei der ersten Anmeldung sagt Windows, dass das Konto von...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und Neuinstalliert haben. Das ganze war vor ca. einer Woche. Nach der Neuinstallation haben wir alles wieder...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo,mein Office 365 Konto ist vorhanden und ich nutze es auch.Leider kann mich mich nach der migration von Mojang zu Microsoft mit meinem Konto nicht mehr bei microsoft.com anmelden.ich bekomme die meldeung"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Dieses microsoft konto ist nicht vorhanden?

Dieses microsoft konto ist nicht vorhanden?: Ich hab da mal eine Frage an euch ich hab letztens versucht mich in mein microsoft konto anzumelden aber es kommt immer die Meldung dieses microsoft konto ist nicht vorhanden was kann ich da gegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/dieses-microsoft-konto-ist-nicht-vorhanden-2

Windows 10 Support 25. April 2022

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Es kommt die Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden....

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen Familienmitgliedern genutzten Laptops ebenfalls anzupassen.Nun kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Konto ist bereits vorhanden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das konto ist bereits vorhanden

    ,
  2. konto ist bereits vorhanden

    ,
  3. mail adresse microsoft konto wird bereits verwendet

    ,
  4. win10 aktivierung mit microsoft konto Das Konto ist bereits vorhanden,
  5. microsoft konto ist bereits vorhanden,
  6. windows microsoft-konto konto ist bereits vorhanden,
  7. das konto ist bereits vorhanden windows 10 mail wird nicht angezeigt,
  8. windows 10 benutzer bereits vorhanden,
  9. mail konto beretis vorhanden willkommen bei mail,
  10. windows 10 Konto iar bereits angelegt,
  11. microsoftkonto ist bereits vorhanden,
  12. outlook konto schon vorhanden,
  13. anmelden bei email laptop kommt immer dieses konto ist bereits vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden