Konto ist bereits vorhanden.

Helfe beim Thema Konto ist bereits vorhanden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen merkwürdigen Fehler entdeckt. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und ein lokales Konto erstellt. Wenn ich diese jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabluloso, 17. Januar 2017.

1. Fabluloso
    Fabluloso Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen merkwürdigen Fehler entdeckt. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und ein lokales Konto erstellt. Wenn ich diese jetzt mit einem existierenden Windows-Account verknüpfen will kommt folgende Meldung. Auf dem Rechner existiert nur ein Konto. Deswegen kann es ja auch nicht mit einem anderen verknüpft sein. Oder, gibt es versteckte Benutzerkonten in Windows 10? Wenn ja wie bekommt man diese zu sehen?

Wenn man auf weiter geht, kommt nur eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Hatte jemand schon dieses Problem, bzw. weiß wie es behoben werden kann?

Vielen Dank Konto ist bereits vorhanden.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Konto ist bereits vorhanden. - Ähnliche Themen - Konto vorhanden

Forum Datum

Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren

Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren: Moin, in meinem Microsoft Konto werden 3 Geräte angezeigt. Eines davon ist mein Desktop PC. Im MS-Store habe ich "Fotos" erworben. Es wird aber nicht installiert, weil angeblich mit meinem Konto kein Gerät verknüpft sei?? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 15:27 Uhr

Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?!

Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?!: Hallo, bei der Anmeldung bei meinem MS-Konto bekam ich den Hinweis, dass unter der angegebenen Mailadresse ein weiteres Konto existiere, nämlich ein Schul- oder Geschäftskonto, welches von meiner IT-Abteilung angelegt worden sei?! Beim Versuch sich an diesem Konto anzumelden, bekam ich den...

Windows 10 Support 12. September 2019

Vorhandenes Microsoft Konto von Gerät entfernen und anderes darauf einrichten

Vorhandenes Microsoft Konto von Gerät entfernen und anderes darauf einrichten: Ich habe aus zwei defekten Acer Iconia Tablets ein intaktes gemacht. Nun möchte ich das darauf eingerichtete Konto entfernen und es mit meinem verknüpfe. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Windows tab. Nach hardreset kein admin Konto vorhanden.

Windows tab. Nach hardreset kein admin Konto vorhanden.: Hallo. Eine bekannte wollte ihr duo tab verkaufen. Vorher hat sie ein hardreset gemacht und ihre konten gelöscht. Nun steht sie leider vor dem Problem das das tab beim anmelden "anderer Benutzer " steht . Ihre Konten sind ja auch nicht mehr verfügbar. Sie kann kein neues Konto einrichten...

Windows 10 Support 22. September 2018

Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus...

Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus...: Auf meinem Lumia 950 ist vor kurzem der Posteingang nach einem Update der Mail- und Kalender-App auf "mit Relevanz" umgestellt worden. Seitdem wird das Outlook-Konto nicht mehr unter "Einstellungen - Konten - E-Mail- & App-Konten" gelistet, das Postfach wird aber noch in der App gezeigt und ist...

Windows 10 Mobile 15. November 2017

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Microsoft-Konto nicht zur Vergabe von Freigabeberechtigungen vorhanden

Microsoft-Konto nicht zur Vergabe von Freigabeberechtigungen vorhanden: Hallo erstmal. Ich bin derzeit dabei, mit SyncToy Ordner zwischen meinem Desktop-PC und meinem Laptop zu synchronisieren. Nun bin ich aber auf den Sonderfall gestoßen, dass einer dieser Ordner unter "Öffentliche Dokumente" liegt, und dort anscheinend Sonderregelungen gelten. Ich habe Windows...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Konto ist bereits vorhanden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 konto bereits vorhanden

,
  2. microsoft konto entfernen windows 10 wenn schon lokales konto vorhanden ist

,
  3. microsoft konto bereits vorhanden

,
  4. dieses konto ist bereits vorhanden,
  5. skype meetings app das angegebene konto ist bereits vorhanden,
  6. windos 10 mail konto bereits vorhanden,
  7. microsoft konto Es ist offenbar bereits ein Konto mit dem Namen vorhanden. ,
  8. win 10 home konto ist bereits vorhanden,
  9. windows mail app konto ist bereits vorhanden,
  10. konto bereits,
  11. das konto ist bereits vorhanden windows mail,
  12. windows 10 konte bereits vorhanden,
  13. wd smartware das angegebene konto ist bereits vorhanden,
  14. das konto ist bereits vorhanden,
  15. e-mail konto bereits vorhanden windows 10