Konto komplett löschen (Unter "Users")

Helfe beim Thema Konto komplett löschen (Unter "Users") in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste kürzlich ein Konto aufgrund ein paar Problemen löschen. Obwohl dieses Konto nun gelöscht wurde (und beim Anmelden auch nicht mehr angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha79, 22. Februar 2016.

  1. Micha79
    Micha79 Gast

    Konto komplett löschen (Unter "Users")


    Ich musste kürzlich ein Konto aufgrund ein paar Problemen löschen.

    Obwohl dieses Konto nun gelöscht wurde (und beim Anmelden auch nicht mehr angezeigt wird), befindet sich immer noch ein Order mit dem Konto-Namen unter "Users".

    Nun weiss ich aber nicht so ganz, wie ich diesen Ordner endgültig über die registry löschen kann, sodass der "Users" - Ordner dann wirklich "gecleaned" ist.


    Hat da jemand eine Idee?


    (Ich weiss wie der Pfad dafür geht, aber ich weiss nicht welches Element ich in der Registry löschen muss)


    Der Pfad dafür wäre ja:


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Konto komplett löschen (Unter "Users")

Die Seite wird geladen...

Konto komplett löschen (Unter "Users") - Ähnliche Themen - Konto komplett löschen

Forum Datum

Wie kann ich komplett das englische Tastaturlayout löschen?

Wie kann ich komplett das englische Tastaturlayout löschen?: Ich habe schon alles versucht und in jedem Forum nachgeschaut, aber ich habe nie gefunden wie ich das komplett löschen kann. Ich hatte es immer nur auf Deutsch und deswegen wurde das Symbol nicht mal bei mir angezeigt, aber seit kurzem ist das aufgetaucht obwohl ich keine weiteren Sprachen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Wie ssd komplett restlos löschen?

Wie ssd komplett restlos löschen?: ich hab physisch 2 ssds, auf der einen Win10, auf der anderen Linux. Win10 hat regelm,. BOSDs und ich glaube langsam es liegt an der ssd, denn Win10 wird regelm. komplett neu installiert und direkt nach der Installation kriege ich einen BSOD bzw. hängt sich das System komplett auf mit der...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

OS KOMPLETT Löschen

OS KOMPLETT Löschen: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC Gekauft und möchte meinen alten mit OS löschen so das ich ein anderes komplett neu aufspielen kann. Das einzige was ich aber nur machen kann ist den PC zurücksetzen. Das möchte ich aber nicht machen. Ich möchte ihn so Plattmachen das der PC und alle...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?: Hallo, mir wurde bei der Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App aus, ein Lesezeichen mehrere hunderte male kopiert, dies legt mir nun den Edge Browser auf meinem PC lahm. Wie kann ich die ganze Liste löschen? Per Hand ist das eine Aufgabe von Monaten! Ich nutze den MSFT...

Microsoft Edge 21. November 2018

Kann Bilder nicht komplett löschen

Kann Bilder nicht komplett löschen: Seit kurzem (gestern?) ist es mir nicht mehr möglich Bilder komplett aus dem Verezeichnis zu löschen. D.h. ich kann ein Bild löschen und bekomme es auch bestätigt. Danach ist aber so eine Art Platzhalter, bzw. graues Feld, was mir anzeigt, dass hier ein Bild war, welches gelöscht oder verschoben...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2017

Konto löschen

Konto löschen: Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben? Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

User löschen

User löschen: Ich habe aus hisorischen Gründen unter C:\Benutzer mehrere obsolete Einträge "bernd", "bernd-2", "bernd-alt" usw. 1. Wenn ich einen davon löschen will,bekomme ich eineAbblehnung, weil ich hierfür Administrator-Rechte benötige, obwohl ich als Administrator eingeloggt bin. 2 Wie kann ich...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Windows.old kann ich nicht komplett löschen

Windows.old kann ich nicht komplett löschen: Hallo Community!Nach Update auf Windows10 -1511- habe ich versucht, Windows.old über die Datenträgerbreinigung zu löschen, aber es blieben in C:\Windows.old\WINDOWS\System32 die Ordner Drivers mit der Datei "point64.sys" und DriverStore mit Ordner FileReoository mit der Datei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Konto komplett löschen (Unter "Users") [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc komplett löschen windows 10

    ,
  2. Konto Löschen Windows 10