Konto löschen

Helfe beim Thema Konto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben? Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzZr, 16. Januar 2017.

1. HeinzZr
    HeinzZr Gast

Konto löschen

1. Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben?
    2. Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Konto löschen

Die Seite wird geladen...

Konto löschen - Ähnliche Themen - Konto löschen

Forum Datum

Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen

Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen: Hallo, wenn ich Windows starte, kommt immer obige Fehlermeldung. Ich hab über die Berufsschule Office 365 und Windows 10 meckert jetzt immer, dass ich das Passwort für das alte MS-Konto eingeben soll, obwohl dieses aufgrund einer Namensänderung von der Berufsschule gelöscht wurde. Wie...

Windows 10 Support Samstag um 12:17 Uhr

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt. Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser taucht nun immer wieder in meinem MS-Konto auf. Ich lösche ihn, irgendwann ist er dann wieder da. :/ Gibt es da noch eine andere, dauerhaftere,...

Windows 10 Support 24. August 2020

Konto löschen

Konto löschen: Hallo liebe Community. Bei der Erstinstallation von Win10 habe ich mein damals aktuelle E-Mail angegeben. Diese ist nicht mehr aktuell. Beim anmelden zum Store wird immer diese Adresse gefragt. Wie kann ich diese löschen und aktualisieren? Habe schon überall gesucht und nichts gefunden. PC...

Windows 10 Support 1. August 2020

Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen?

Windows 10 PC verkauft, wie vom MS-Konto löschen?: Hallo Leute, Mein Kumpel hat einen neuen PC gekauft. Den alten mit Windows 10 Home 64-Bit steht seit heute bei meiner Freundin. Windows 10 wurde nicht neu aufgesetzt, da der PC ja noch fehlerfrei läuft. Aber der Administrator ist noch immer mein Kumpel. Können wir den PC nun noch...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Administratornamen ändern / 2. Konto löschen

Administratornamen ändern / 2. Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop und meinem Laptop im Januar Windows 10 installiert. Für beide Rechner habe ich das gleiche Windows-Konto eingerichtet. Jetzt arbeitet meine Frau wegen Corona von zu Hause aus. Damit der Desktop ggf. nicht mit Daten vom Laptop über die Cloud synchronisiert...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

.konto Loschen

.konto Loschen: My Microsoft Konto Inhalt ist Falsch. Ich mochte diese Konto Loschen. Wie geht es? Windows 10 schickt mir Überall. Nur Nicht zu Kontoo loschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Anzeige von veraltetem konto löschen

Anzeige von veraltetem konto löschen: Hallo,in die Runde.Ich habe eine Frage,wenn ich bei Win10 die Einstellungen öffne ict oben mein Bild zu sehen und darunter meine ganz alte E-mailadresse,wie bekomme ich diese wegWenn ich auf verwalten drücke bin ich im Netz,aber die Seite bleibt weiß. Schon mal Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Konto löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. konto nr. u. passwort aus handy löschen